Auto gesucht maximal 14.000 Euro
Wir sind auf der Suche nach einem Auto. Es sollte ein Kombi und Benziner sein.Zur Verfügung haben wir maximal 14.000 Euro . Wir fahren überwiegend in der Stadt oder auch mal weitete strecken
Das Auto sollte maximal 125.000 km Laufleistung haben.Zudem sollte genug Platz im Kofferraum vorhanden sein.Achja und er müsste einen Wohnwagen ziehen können mit einen Leergewicht von 1350kg
Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen, ich war an Überlegen entweder einen Insignia oder Audi A4
5 Antworten
Insignia mit Wandlerautomatik passt da schon ganz gut. 😉
Ansonsten Mazda 6 gucken - aber hier ist das Budget zur angestrebten max-LL schon kanpp.
Beim Insignia bei den Dieseln aufpassen. Da gibt es welche die haben Zahnriemen und Kette zusammen. Beides hält da nicht ewig. Sind aber meiner Wissens die großen 2.0 Diesel. Bei uns in der Nähe war einer inseriert, bj. 2020, 125 Tkm , 210 PS ziemlich volle Hütte, 16t€.
Der TE sucht Benziner
Ja genau sollte Benziner sein und maximal 14.000. Beim Mazda kenne ich mich nicht aus müsste ich mir mal anschauen..Beim Insignia hab ich gehört das der viele Probleme hat,vielleicht hat da ja jemand erfahrung drinn