dichtungen für anna ?

VW Golf 1 (17, 155)

es gibt susi und anna , anna bj 90 golf cabrio ! sie ist weiß und brauchte neue dichtungen für ihre karman verbreiterung ! suchen schon seit 4monaten . kann mir jemand helfen ? danke im voraus !

Beste Antwort im Thema

*Rofl*

😁

anna 😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

sollte etwas schneller schlagen???

ich kann das triebwerk von eva* empfehlen.
durchzugsstark, drehfreudig, geiler sound.

*sollte ich evtl mal einen fred aufmachen, in dem es nur um die namen unserer lieblinge geht?

@KoDa:

Egal was du schluckst, verringere die Dosis... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

@KoDa:
Egal was du schluckst, verringere die Dosis... 😁

Kommt ihr euch denn auch so veräppelt vor ? 😁 - komisch 😛

Kommt nix konkretes ausser irgend ne Story von der wilden Anna ?

guten morgen , dichtungen sind für seitenschweller -bekleidung und für kurtflügel abdeckung ! alles orginal golf 1cabrio bj 90. danke !

Ähnliche Themen

hast du schon eine herstelleranfrage gemacht?

danke ,leider gibt es bei vw dieses ersatzteil nicht mehr !

vw war nicht der hersteller.

Na also es wird doch schon konkreter. 😉

Waren das wenn mich nicht alles täuscht einfach dünne Moosgummistreifen?

Wenns die nichtmehr gibt einfach im Baumarkt mal so sachen wie Fensterdichungen-rollen (von Tesa) u.s.w. gucken.

Oder aber was so ähnlich wie die Garage-Autotür-Anschlag-Moosgummiteile die ich an der Garagenwand hab. Sind glaub ich so 90cm lang und ca 8-9cm hoch. Die lassen sich zur Not mitm Cuttermesser bestimmt umfunktionieren..

leider bei karman auch nicht !trotzdem danke

Das ist einfache Karosserie-Klebemasse. Sei mal clever und frag deinen Lackierer um die Ecke, das sind die Leute, die nach dem Lackieren alles wieder zusammenbauen...

Damit deine Anna Stinki-Pupsi wieder schick dasteht... 😁

na ,ja dichtungsmasse oder silicon wäre meine letzte möglichkeit !habe noch ein bißchen zeit denn anna braucht auch einen neuen motor !danke

Deine Antwort