diavel batterie?
Hallo Duc-Gemeinde,
kann mir jemand sagen wo sich bei der Ducati Diavel die Batterie befindet?
Wo sitzt der Stecker für das Erhaltungsladegerät?
Gruß
Diaduc
Ich bin für 100, in unter 3sec.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von diaduc
Hey Toni,was bitte ist an meinen Beiträgen bescheuert? Ich habe immer gedacht Sinn und Zweck eines Forums ist es sich unkompliziert Hilfe zu holen. Aber Toni bezeichnet jemanden als "Bescheuert" der um Hilfe ruft. Ich denke mal das liegt an zuviel AMG fahren mit Hut auf der Ablage und Sonntags auf die Duc zur Eisdiele, Mann oh Mann wo bin ich hier nur gelandet?
Also bitte Toni beschreib mir mal den Sinn und Zweck eines Forums. Bin auf deine ausführliche Antwort mehr als gespannt.
Nichts für Ungut
Diaduc
Sinn und Zweck eines Forums ist der Gedankenaustausch und das Ersuchen/Anbieten von Hilfe in Fällen, da das eigene Wissen und Können nicht ausreicht. Fragestellungen, die nur ein Mindestmaß an eigener Initiative erfordern, sollten vielleicht nicht unbedingt die Server füllen. Sorry, aber die Vorredner haben recht - Du bist vielleicht einer von 10 Diavel-Besitzern in Deutschland (wenn es schon soviele gibt, das Möpp ist ja wirklich brandneu). Du stellst die Frage, wo befindet sich die Batterie - eine Frage, die ein Blick auf Dein Möpp oder in Dein Handbuch auf´s Leichteste beantworten kann. Das der Umgangston im Forum manchmal etwas derber ist - nun gut, wir sind nicht auf der Butler-Schule😁.
Abschließend musst Du Dir die Frage gefallen lassen - was wolltest Du mit Deinem Beitrag wirklich bezwecken?
A) Du hast keine Diavel, konntest die Frage Dir deshalb nicht selber beantworten und wolltest nur auf dicke Hose machen
B) Du hast eine Diavel und wolltest mit dieser mehr oder weniger sinnfreien Frage diese Tatsache raushängen lassen.
C) Du hast eine Diavel und warst wirklich unfähig, dieses "Problem" eigenständig /initiativreich zu lösen -
ich weiss nicht, welche der Varianten, entschuldige den schon einmal genutzten Ausdruck, bescheuerter ist.
15 Antworten
Na also, geht doch.
Und alle sind wieder zufrieden. 😉