ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati Diavel Carbon vs. BMW R nineT

Ducati Diavel Carbon vs. BMW R nineT

Ducati Diavel 1200
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 14:37

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad bei der Diavel und der R nineT hängengeblieben. Ich nehme an, dass sie vergleichbar sind, da es beide Nakedbikes sind die sich wohl wie sportliche Cruiser fahren. Ich bin beide noch nicht Probe gefahren und wüsste gerne, was die Community hier im Forum zu den beiden Maschinen zusagen hat.

Danke

Ähnliche Themen
29 Antworten

Nimm die Duc. :):D:D

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 23:39

Gerne noch mehr Antworten

Nimm die Duc :D:D

Fahr beide und du nimmst die Duc. :):D

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 9:50

Die Meinung scheint ja einheitlich zur Ducati zu tendieren. Da gibt's wohl nicht mehr viel zu sagen.

 

Danke

Beide fahren.

Weil außer dass beide Nakedbikes mit 2Zylindern sind haben sie nicht mehr viel Gemeinsamkeiten.

Stell die Frage mal im BMW Forum.....

Nimm die BMW!

Zitat:

@igor.krapotnik schrieb am 5. Januar 2016 um 20:35:57 Uhr:

Nimm die BMW!

:D

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 16:29

Eure so zahlreichen Antworten sind toll, aber habt ihr auch Begründungen zu euren Meinungen ? Würde mich eher interessieren.

Begründungen zu den Meinungen gibts nicht... vor allem nicht bei den Ducatisti. :p

Der Adi sagt z.b. IMMER "Nimm die Duc..." (Is so'n Reflex beim ihm...) ;)

Auch wenn keine zur Auswahl steht. :D

Die wollen, daß Du die Duc nimmst, weil sie selbst große Ducatifans sind.

Ganz einfach...

Andere halten Ducati für italienischen Edelschrott und raten deswegen zur BMW.

Die könnte man aber genauso gut als deutschen Edelschrott bezeichnen.

 

Fahr Probe und nimm die, die Dir besser gefällt.

Kannst die 2 Moppeds eh nicht direkt miteinander vergleichen... sind völlig unterschiedlich.

Die R nineT ist KEIN sportlicher Cruiser, sondern ein Retro-Nakedbike.

Die Diavel geht schon eher als sportlicher Cruiser durch. Wahrscheinlich der einzige seiner Klasse.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 7. Januar 2016 um 10:39:52 Uhr:

Der Adi sagt z.b. IMMER "Nimm die Duc..." (Is so'n Reflex beim ihm...) ;)

Auch wenn keine zur Auswahl steht. :D

:):D:D:D

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 7. Januar 2016 um 10:39:52 Uhr:

 

Fahr Probe und nimm die, die Dir besser gefällt.

Also die Duc. :):D:D

was willst du eigentlich ? Optisches oder fahrtechnisches vergleich ? ? ?

Geht gar nix.

Vergleich mal den Tag mit den Nacht

( Ich war jetzt sehr höflich ) :))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. Ducati Diavel Carbon vs. BMW R nineT