Diamantgrill Night Paket
Moin Leute,
hat jemand ein Bild vom A250 Sport MJ 804 mit Night Paket? Mich würde der Diamantgrill besonders interessieren. Wie der aussieht mit der schwarzen Lamelle... Finde nirgends etwas?
Hat jemand die Teilenummer evtl.?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bluetec-doktor
Oder die Teilenummer des schwarzen Diamantgrills wäre hilfreich...
Was mir dann aber nicht in den Kopf rein geht ist, du bist von MB und bekommst nicht so eine
"blöde" Teilenummer raus?!😕 Also da muss ich schon sagen, das verwundert mich schon.
Da heute doch jede Schraube und jedes Telefonat aufgeschrieben wird. 😁
Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht raus. 🙄
Bitte nicht falsch verstehen. Aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn das so leicht mit der Teilenummer wäre...
Meine Datenkarte ist noch nicht im EPC (Teilekatalog) hinterlegt, wenn man da den Kühlergrill anklickt kommen ca 10 verschiedene Nummern. Nach dem Ausschlussverfahren über SA Codes sind wir auf eine Teilenummer gestoßen, allerdings steht da als Vermerk Kühlerlamelle Silber matt, Diamantoptik, es findet sich nirgends eine Teilenummer wo die Lamelle als schwarz angezeigt wird...
Über unser Hauptlager in Köln haben wir auf telefonische Nachfrage eine Teilenummer erhalten, diese soll angeblich der Diamantgrill mit schwarzer Lamelle sein, allerdings ist der noch nicht Lieferbar, geschweigedenn kann uns jemand sagen wann dieser Grill lieferbar ist oder ob die Nummer 100% stimmt.
Vll hat der Grill auch eine andere Teilenummer, kann keiner richtig beantworten...
Ich kann am Montag mal die Nummer posten die wir bekommen haben, vll kommt jemand anderes weiter damit.
Ich vermute das Daimler nicht genügend mit schwarzer Lamelle beschaffen kann/konnte und deshalb der silberne verbaut wurde, solangs keiner merkt is das für Daimler ok.
Mich würde jetzt mal Interessieren an welchem Tag Autos mit schwarzem Grill gebaut wurden, meiner Lief am 12.06 vom Band.
Zitat:
Original geschrieben von bluetec-doktor
Wenn das so leicht mit der Teilenummer wäre...
Meine Datenkarte ist noch nicht im EPC (Teilekatalog) hinterlegt, wenn man da den Kühlergrill anklickt kommen ca 10 verschiedene Nummern. Nach dem Ausschlussverfahren über SA Codes sind wir auf eine Teilenummer gestoßen, allerdings steht da als Vermerk Kühlerlamelle Silber matt, Diamantoptik, es findet sich nirgends eine Teilenummer wo die Lamelle als schwarz angezeigt wird...
Über unser Hauptlager in Köln haben wir auf telefonische Nachfrage eine Teilenummer erhalten, diese soll angeblich der Diamantgrill mit schwarzer Lamelle sein, allerdings ist der noch nicht Lieferbar, geschweigedenn kann uns jemand sagen wann dieser Grill lieferbar ist oder ob die Nummer 100% stimmt.
Vll hat der Grill auch eine andere Teilenummer, kann keiner richtig beantworten...
Ich kann am Montag mal die Nummer posten die wir bekommen haben, vll kommt jemand anderes weiter damit.Ich vermute das Daimler nicht genügend mit schwarzer Lamelle beschaffen kann/konnte und deshalb der silberne verbaut wurde, solangs keiner merkt is das für Daimler ok.
Mich würde jetzt mal Interessieren an welchem Tag Autos mit schwarzem Grill gebaut wurden, meiner Lief am 12.06 vom Band.
Meiner am 17.6!
Was machst du bei Daimler?
Bin bei nem Privaten Mercedes Händler in der Werkstatt tätig, allerdings im NFZ-Bereich...