dezente Beleuchtung
Was haltet ihr davon?
26 Antworten
Hey Markus,
das läuft über eine kleine Birne oben im Himmel. Es wird damit dann aber nur die Mittelkonsole beleuchtet. Sieht sehr geil aus... porbiers mal aus, wenns klappt will ich auch 😉
Und schon zu 3.??
Yo die Frage ist was die Birne macht, weil die muss ja stark genug leuchten um die Mittelkonsole zu beleuchten, aber schwach genug sein dass man es nicht die ganze Zeit im Himmel sieht... Da gibts bestimmt irgendwie nen Lichtleiter oder so aus Plastik, der das Licht entsprechend bricht... aber das weiss ich ja nicht deswegen frage ich.
Meine Innenraumbeleuchtung die ich bastel wird aber dafür sein, den Inneraum zu beleuchten wenn du die Tür öffnest (nicht beim fahren).
Ne immer noch zu zweit, aber wenn es bis Samstag nicht von sich kommt, kriegt es die Räumungsklage...
Mann müßte sich das mal an nem A4 oder so angucken, wie es gemacht wurde. Vielleicht stellt der Carsten ja mal einen zum auseinander rupfen zur Verfügung (die haben bestimmt noch nen Ladenhüter) 🙂
Räumungsklage.. 🙂 net schlecht.. Höhlenrettung 🙂
Naja eher Rausschmiss...
Oder ich frag mal Jasmin, wenn die mal wieder nen dickeren Audi mit nach Hause kriegt. :-)
Ähnliche Themen
Wenn du was weißt, sag bescheid, will auch ne indrekte (vernünftige) Beleuchtung haben. Kannst dann alles doppelt bestellen, spart Versandkosten
also ich habs mit Katllichtkathoden gemacht , einfach übern schalter ans bordnetz angeklemmt und sowas bekommt man ja überall..
Yo aber die Kaltlichtkathoden baust du ja normalerweise in den Fussraum, vorne, oder unter die Vorderssitze. Damit kriegst du keine dezente Beleuchtung im Armaturenbrett hin. Den Schalter musst du ja auch noch selber umlegen :-o
Ich hab durchaus auch mit dem Gedanken gespielt, die Lüftungslöcher (die seitlichen, nicht den in der Mitte) zu beleuchten (allerdings nicht so extrem wie auf dem einen Foto). Das werde ich versuchen mit Stinknormalen roten LEDs zu machen (so quasi 1 Euro für 50 Stück oder was), die so weit in der Lüftung hängen, dass du die LEDs selber nicht siehst. "Ansteuern" will ich die über die normale Aramturenbeleuchtung, also dass die Dinger leuchten wenn du das normale Licht anmachst. Naja muss mir das noch alles zurechtlegen...
Ach ja Patrick, wenn ich was bestelle dann denke ich an dich :-)
ja das is aber recht aufwendig wegen den ganzen lüftungswegen usw und dann musst du ja auch noch ne gute schaltung machn is ja aber kein ding den vorwiderstand zuberechnen und mitn passenden kondensator haste auch noch n cooln nachleuchteffek wenn de das licht ausmachst ^^
Kein Problem, Urlaub muss ja auch sinnvoll genutzt werden LOL
Nachleuchteffekt muss nicht unbedingt sein, und an die Lüftungswege kommt man ganz gut dran finde ich. Ist beim Focus schlimmer :-(
Hab aber trotzdem noch nicht die Zeit dazu genommen. Ich warte ja immer auf schöne Bilder wie andere das machen, um mir dort was abzugucken ROFL
Es gibt doch auch Dioden in unterschiedlicher Helligkeit und als Fertiges "Band" zu kaufen.
Bei der Stromzufuhr lässt sich dann ein Drehpoti Zwischenschalten zum dimmen.
@Markus
Wenn deinen Frau nicht endlich schmeißt, droh ihr mit Eday verkauf, das klappt 😉
Yo Sam, hab schon andere Sachen probiert... flotte Fahrt durchs Bergische und so, bringt auch nix.
Die Ärztin sagte wenn das Baby kurz vorm schlüpfen ist, ist die Frau durch die Hormonumstellung immer schlecht drauf. Naja Schlecht drauf ist sie, aber eher weil das Baby nicht kommt.
Aber vielleicht bastel ich die Beleuchtung doch schon heute, und das wird so cool dass das Baby zum gucken rauskommt...
Zitat:
Original geschrieben von RedQuattro
Aber vielleicht bastel ich die Beleuchtung doch schon heute, und das wird so cool dass das Baby zum gucken rauskommt...
😁