Devil Sportauspuff
Hi ihr da
Hat hier jemand Erfahrung mit dem von Peugeot Angebotenen "Devil Sportauspuff" 100 mm ??
Wie der Sound so ist usw...
Danke im Vorraus
Mfg
39 Antworten
Hol dir nen Rueffer!
Sieht schick aus und hört sich geil an!
Ich hab meinen jetzt knapp ein Jahr drunter.
Also die von Rueffer find ich auch voll der Hammer, aber finanziell leider kein Pappenstiel 🙁
Hätte auch gern so'ne Doppelrohr- Anlage d.h. einer links, einer rechts, aber wo bekomm ich sowas kostengünstig her und das auch noch mit halbwegiger Qualität
Ja das ist richtig, die dinger sind echt teuer.
Aber ich denke mal, wenn man was wirklich gutes haben will, muss man auch ordendlich was auf dem Tisch legen 😉.
Ich werde mir auch den von Rüffer holen, aber erst noch ein wenig sparen 🙂
mfg
zumal wer billig kauft kauft zweimal 😉
Ähnliche Themen
Hi,
finde ja den Sound von der Bastuck die Peschi drin hat und der Auspuffanlage von Rüffel richtig geil. Einziges Problem von Bastuck gibt es nichts für den Peugeot 106 *heul* und von Rüffel nur so 4 Auspuffanlagen die doch ein bisschen sehr prollig kommen. Kennt ihr vielleicht noch paar andere Firmen die richtig geilen lauten Sound haben.
MfG
Michi
hmm supersprint soll <-- ich betone das wort --> guten sound haben, allerdings kommt der erst wirklich später
verkaufe dir meinen devil wenn der endpreis weniger als 300 euro betragen sollte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
grüsse
300€ ?! 😁
da bekommste den neu doch billiger 😉
und übrigens hab ich auch mal nen devil bei ebay verkauft, gnadenlose 37,63€ für bekommen 😉 aber auch für 31,00€ gekauft 😉
nicht in der schweiz!
wenn der gesammtpreis ned über 300 steigen sollte, dann verkaufe ich den separat. also sicherlich für weniger! wieviel würde man dann sehen.
hmmm, obwohl ich den devil doch lieber getrennt hätte anbieten sollen.
kaufdatum übrigens: 12/03!
grüsse
hmm..
ich such eigentlich gar keinen lauten Auspuff oder so'n tiefes 3er BMW röhren.. ich steh da nich so drauf..
Suche eher einen der meinen.. öhm.. drehfreudigen (weile hubraumarmen) Motor sound- technisch ein wenig untermalt.. d.h. dad Ding soll klingen wie ein frisierter Föhn durchs Megaphon.
"dad Ding soll klingen wie ein frisierter Föhn durchs Megaphon."
lool, ich beneide dich jetzt schon.... 😁