DEVIL EYES UMBAU AUF STÄRKERE LEDS
Hallo B5 Freunde
Hab den umbau Vollendet und damit andere auch bei ihren machen Können öffne ich diese THEMA neu
hab euch im PDF Format einen arbeitsanweisung gemacht mit FOTO dokumentation...
somit kann das auch ein Laeier machen...
ich hoffe ihr seit zufrieden...
WÜNSCH EUCH VIEL SPASS BEIM UMBAU UND MIR EUER NEUEN LED..
Mfg euer
S-Line_Driver
Beste Antwort im Thema
Hallo B5 Freunde
Hab den umbau Vollendet und damit andere auch bei ihren machen Können öffne ich diese THEMA neu
hab euch im PDF Format einen arbeitsanweisung gemacht mit FOTO dokumentation...
somit kann das auch ein Laeier machen...
ich hoffe ihr seit zufrieden...
WÜNSCH EUCH VIEL SPASS BEIM UMBAU UND MIR EUER NEUEN LED..
Mfg euer
S-Line_Driver
26 Antworten
Ich verkaufe einen Satz Devil Eyes mit 1,5 Jahren Garantie (Rechnung vom Händler vorhanden), wurden nie verbaut und sind noch original verpackt...mit verchromten Blinkerbirnchen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte PM an mich.
VB 200,-
Hallo , ich habe diese Angel eyes für meinen Audi
wollte mir aber auch die neuen mit den LEDS hohlen da mir die angel eyes nicht mehr gefallen.
Nun die frage , kann man bei den Devil eyes die scheinwerfer gescheit einstellen ?
Also Fernlicht und Abblendlicht getrennt ? den bei den angel eyes kann man nur eine seite einstellen , bei mir ist das fernlicht nutzlos da es auf den Boden strahlt 🙁
mfg Martin
hi!!
bei Devil eyes kann mann fernlicht und ablendlicht getrennt einstellen. mit einen 5mm dicken schlitzschrauben zieher, und er hat noch ein umlegschalter wenn mann gewicht im kofferraum haben solten....
einziege was bei mir war,war das der linke scheinwerfer etwas gezittert hat und das war wegen dem umlegschalter wenn der nicht richtig sitzt dann wakelt der etwas was mann dann auf der strasse sieht..
Mfg
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch dann mal zur erloschenen Betriebserlaubnis... 😁
Aber sonst - toller Umbau.
Warum hast Du nicht gleich auf Bi-Xenon umgebaut, wenn Du schon die SW geöffnet hattest?
Die Ausleuchtung (Lichtverteilung) der Devil Eyes sind doch mehr als bescheiden.
Wäre vielleicht ein interessantes Projekt bei Deinen geschickten Händchen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Blue-V6
Herzlichen Glückwunsch dann mal zur erloschenen Betriebserlaubnis... 😁Aber sonst - toller Umbau.
Warum hast Du nicht gleich auf Bi-Xenon umgebaut, wenn Du schon die SW geöffnet hattest?
Die Ausleuchtung (Lichtverteilung) der Devil Eyes sind doch mehr als bescheiden.
Wäre vielleicht ein interessantes Projekt bei Deinen geschickten Händchen... 😉
danke,
ich weis nur nicht ob ich deine aussagen ironisch annehmen soll oder nicht..:-)
aber nur zu info hab Bi-xenon :-D
mann muss nur den fassung etwas aufbohren dann gehen die normalen Xenon brenner ( H1 ) schön rein..
nur halt das lichthupe ist nicht vorhaden :-D
aber erlich gesagt mit Xenon braucht mann selten Bi-xenon ...
ps.: betriebserlaubnis ist weck,und das steht auch da jeder macht auf sein eigene gefahr... 😉
Mfg
warum geht die lichthupe nichtmehr ?
haste jetzt insgesagt 4 steuergeräte im motorraum rumhängen ? ^^ ( vom xenon)
Zitat:
Original geschrieben von Rac0r
warum geht die lichthupe nichtmehr ?haste jetzt insgesagt 4 steuergeräte im motorraum rumhängen ? ^^ ( vom xenon)
Ja es sind gerade 4 steuergeräte im motor raum aber die hängen nicht :-D
lichthupe geht leider nicht so richtig,xenon brenner brauchen eine bestimmte zeit für volle kraft zu leuchten.. wenn ich kurz licht hupe bestätige gehen sie kurz (blitzen) dann wieder weck. aber für eine lange strecke mit fernlicht sind sie gnaden los :-D
Mfg
hallo sline driver,
ich wollte nach einen jahr meine schwachen devil led's auch tauschen, deine anleitung dazu
wäre sehr hilfreich.
ich habe bei conrad diese led entdeckt:
http://www.conrad.de/.../...EA_17326&promotionareaSearchDetail=005
dass sind doch deine, oder?
ich würde auch stärkere led mit einer höheren leuchtkraft von 30000 mcd verbauen,
so wie diese:
http://www.conrad.de/ce/de/product/180001/LED-30000-MCD-15-5MM-WEISS
was meinst du dazu?
auch für die widerstände brauche ich bitte einen tipp:
http://www.conrad.de/ce/de/product/410322/WIDERSTAND-DRAHT-5-W-560R
sind das die richtigen?
danke im vorraus....
gruss
a4 b5 aus hamburg.....hhraser
du hast Pn...
nur wegen Wiederstände....
ich selbst hab die genommen
http://www.conrad.de/.../WIDERSTAND-KOHLE-025W-5-560R-100STUeCK
.......
Mfg
s-Line_driver
ok...danke.
was meinst du zu den stärkeren led?
klar, ich weiss, eigenes risiko, aber wenn du den umbau nochmal machen
würdest, welche led's würdest du nehmen?
gruss
hhraser
Dimmen die Teile eigentlich runter, wenn Du das Standlicht/Abblendlicht einschaltest?