Deutschlands größter Schrottplatz - Reportage , wer hats gesehen wichtig ! :D

VW Vento 1H

Deutschlands größter Schrottplatz-Golf 3 GTI Edition bj 6/94 Getriebe GKB CHE GESUCHT

Mich würde echt interessieren , welcher der größte Schrottplatz war, ich wollte eigentlich die Reportage gucken, habe es dann aber verpennt 🙁.

Wer kann mir helfen ?

Denn ich suche ein Getriebe für meinen Golf 3 GTI Edition BJ 06/94 Getriebekennbuchstabe CHE , wollte nur ein Getriebe was dann so rein passt, ohne das ich sonst noch irgend etwas am Auto machen muss.

38 Antworten

ka mal schauen, habe mir außerdem ne vw scene geholt da steht auch eines drin nur der typ hat sich net gemeledet ...

heute ist eines bei ebay weggegangen ...

aber doch nicht für nen GTI 🙁 ??

heute ist bei ebay ein che getriebe weggeangen für einen

golf 3 gti edition bj 94 ...

leider 🙁 und ich habs net mitbekommen so eine kacke !!!!

aber bekomme nun ein anderes wenns net putt ist .. er wollt nachschauen ^^

hm also ich ergatter mir eben nen getriebe hoffe ich nen amc 😁

Ähnliche Themen

das AMC hatte ich Original auch drin , bekam aber leider i.d. schnelle wie ichs brauchte auch kein neues und nahm eins vom 1.3 55ps golf . GKB weiß ich leider nich mehr (wo stehts schau heut früh dann mal nach) , aber das hält nich so lange . Ich denk da sind eventeull DOCH Unterschiede im "inneren" . Das Diffi verabschiedet sich gerad wiedermal . Wenn du also nichso sehr Motortuning machst kannste auch ein völlig anderes nehmen vom GKB her , nur eben mal durchrechnen ob mit der Endgeschw. auch weiterhin klappt . Nu hab ich über 200Nm und da wirken dann doch schon andere Kräft als beim 55pser . Weiß einer welches , aber auch vonna Übersetzung her, besser passen würde ??

Zitat:

Original geschrieben von jonny.pl

hm also ich ergatter mir eben nen getriebe hoffe ich nen amc 😁

Wo, bei ebay 😁 ??

das bei ebay ist für 300 € raus ... grml ...

aber naja mal schauen, ich versuche gerade eines unter der hand zu bekommen 🙂

so üraktisch , einem bei nem anderen auktionshaus .. statt ebay ... weg zuklauen unter der hand, indem ich dem anbieter sag hau raus ich geb dir sofort 250 € oder so :=

hat denn sonst keiner ein getriebe ?

Die Sendung "Deutschlands größter Schrottplatz" wird in der kommenden Nacht, also am Donnerstag, den 14.04.05 von 02:25 - 03:05 Uhr auf Pro7 wiederholt.

Aber versprecht Euch nicht zuviel davon, denn schließlich ist diese "Reportage" schon von 1997!

Schönen Gruß

Deine Antwort