Deutschland-Fahne

Porsche

Fahrt Ihr Eure Porsches auch mit Deutschland-Fähnchen?

Wenn ja, zeigt mal ein Foto!

:-)

Beste Antwort im Thema

"In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß Ihr

Bundesministerium für Verkehr"

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Meiner wurde auf den hinteren Seitenwänden mit Deutschland-Flaggen tätowiert, am Hintern steht's nochmal Schwarz auf Weiß.

Klasse! Wenigstens einer traut sich. 🙂

Grüße
Mia.........mit aufgemaltem Deutschland Fähnchen im Gesicht, während des Spiels vor der Großleinwand in der Firma, ist das Pflicht. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

[
Gegen Ghana gibts ein 3:0 !!!

Kennst Du schon den neuen James Bond? Träum an einem anderen Tag...

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

aufgemalte Deutschland Fähnchen im Gesicht

Aufgemalte Fähnchen, ansonsten unbekleidet wären gewiss nicht ohne Reiz. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

John Wayne.😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

John Wayne.😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Meiner wurde auf den hinteren Seitenwänden mit Deutschland-Flaggen tätowiert, am Hintern steht's nochmal Schwarz auf Weiß.
Klasse! Wenigstens einer traut sich. 🙂

Grüße
Mia.........mit aufgemaltem Deutschland Fähnchen im Gesicht, während des Spiels vor der Großleinwand in der Firma, ist das Pflicht. 😁😁

War hier nicht Foto-hochlad-Pflicht? 😉

Zitat:

Zitat:

Das einzige Bild bei dem zur Abwechslung keiner nach einer Nudel schreien würde.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Zitat:

Das einzige Bild bei dem zur Abwechslung keiner nach einer Nudel schreien würde.

Höchstens nach weniger Kleidung. 😁

Ich hatte sie an meinem 996 bei der letzten WM 😉

War lustig, auch diese neuen Spiegelteile finde ich nicht schlecht, an meinem jetzigen schwarzen 997 sähen die bestimmt echt gut aus!

Dsc00085

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Zitat:

Original geschrieben von KLON

"In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß Ihr

Bundesministerium für Verkehr"

Naja... irgendwie nicht so der Bringer.
Finde die Fahnen ziemlich cool.
Auch wenn wir heute verloren haben.
Gegen Ghana gibts ein 3:0 !!!

Ich bin schon froh wenn es ein 2:2 wird

Einen Sieg traue ich unseren schon zu. Ein unentschieden ist zu wenig (damit würde Deutschland ausscheiden, es sei denn Australien gewinnt ein Spiel: gegen Ghana oder noch besser gegen die Serben). Aber so ?

Man darf auch nicht vergessen, daß der Schiri das Spiel zerpfiffen hat. Die Karten waren unnötig wie ein Kropf. Gut, daß Poldi den Elfer versaut hat ist doppelt ärgerlich. Und danach lief ja gar nichts mehr. 🙁 Die Chancen die wir hatten wurden nicht verwandelt, teils war das Tor wie zugemauert. 🙁 🙁

Details zur WM bitte hier diskutieren:

http://www.motor-talk.de/.../fussball-wm-spam-t2769552.html

😁

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von tony'style

Ich habe immer eine kleine Fahne, so 6x4cm, im hinteren Fenster kleben... unabhängig von der WM.
Wozu? Trauerst Du dem D-Schild nach?

Damit fühle ich mich wie ein echter Rennfahrer.

Ich warte ja nur darauf, daß irgendein Fachmann mal den Bundesweiten Mehrverbrauch an Benzin berechnet, den die Fähnchen (höherer Luftwiderstand) verursachen. Wenn das dann in der Auto-Blöd steht, sind plötzlich alle Fähnchen verschwunden.

BOT: Nein, ich hab' keinen überflüssigen Zierrat am Auto: Keine Fähnchen und auch keinen Fuchsschwanz.

mfg, Tom

Anbei der fahnenbeschmückte Porsche der ersten Generation 😁 

Und wenn ich wieder im Norden bin, wird fließend übergeben.

Deine Antwort