Deutsches Sprache schweres Sprache....
Fällt euch was auf???
Das ist ja schon extrem eckelhaft.....
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Spassbieter finger weg sonst hole ich meine Brüder !! 😁😁😁
ULTRA ROFL
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
nein haben die nicht, außer meiner. der hats jetzt 😁
Also ich hab schon viele Diesel gesehen die sone Motorhauben Dämmung hatten ! Kann das sein das deine Kaputt war ? Ich meine Vielleicht hat der händler die ja ausgebaut ?? Wäre doch möglich
Ich glaube nicht, dass er die Dämmung gemeint hat sondern den Triebwerkschutz oder wie das Teil heißt!
Meine Hydros machen mein 1,6er zum Diesel 😁
Schätze auch, dass eins von beiden nicht viel bringt, aber beides zusammen? Aber innen isses eigenltich ganz leise bis auf das Konzert vom Keilriemen 😉
Aber mit ein Bauschaum passt das 😉
Ähnliche Themen
Beides zusammen dürfte wohl etwas helfen!
😉
Dann würde ich die Hydros eben mal wechslen, wenn sie klackern!
hehe, klar, mal eben, bin da nicht so versiert, warte noch etwas bisher isses nur einer oder zwei!
Die Werke sagt auch ist zu früh und selbst mach ich das nicht, zu gefährlich 😉
Also ich hab schon zwei Diesels aus nächster Nähe gesehen 😉 hier gibbet net so viele, die hatten beide beides! Dachte das reicht aus, von allen die ich gesehen hatte, hatten 100% den Krempel 😉
Also wenn die Hydros klappern ist es eigentlich nicht zu früh die zu wechseln!
So schwer ist das auch net, die selbst auszutauschen!
Mit dem richtigen Werkzeug!
😉
Aber muss jeder selbst wissen!
Habe einmal nen Diesel gesehen von innen! Der hatte auf jeden Fall die Dämmmatte!
Ob er unten zu war, weiß ich gar net mehr! Kann auch kaputt gewesen sein! War eh voll das Schrottteil!
@ leinad
sag mal ist das org vw zeug auch aus plaste? also das aus dem etos sah anders aus wie das im ersten beitrag bei ebay. weil ich glaub wenn das ding aus metall ist würd ich mir das nämlich mal überlegen mit dem kaufen. eh man jedesmal die ölwanne wechselt.
Der BMW ist echt "krass" 🙂
Ich dachte ja schon fast beim lesen des hinzugefügten Textes, dass es sich beim Obrigen um einen Scherztext handelt ... bis ich ihn zu Ende gelesen hatte :P
Zitat:
Dieses Auto hat Natürlich***Xenon-Licht*** Alle Veränderungen an diesem Auto sind vom TUV eingetragen.Diese Auto wurde komplett neu umgebaut,des wegen bin ich erste Hand.
Mit 192 PS, aber der Leistung hat das Auto ca um die 205 PS, weil diese Auto
Ist einwenig leichte als 5er.
Alleine dieser Spruch ist schon hammer. Mehr leistung weil leichter????
Die Wanne unterdem auto hab ich schon immer srunter gehabt. Die is original
MFG Sebastian
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Auch lustig: Das sind also Reh-stor-hirte Felgen! Hat das jetzt was mit Wild oder mit Ziegen zu tun? ;-)
hey geil das sind ja meine felgen. wehe einer von euch kauft die 😛
ich will der einzigste mit denen sein *g* aber das gutachten kannsch gebrauchen.
mein bruder hat in seinem jubi gti tdi auch so ein unterbodenschutz dran.....war das *serienmessick*?????
Hallo Jungs,ich bin zufällig über den thread gestoßen dazu kann ich nur sagen, im LKR Forum treibt sich jemand rum, nbei dem isses noch vieeeel schlimmer
http://www.motor-talk.de/member.php?action=getinfo&userid=63681
schaut euch mal die Beiträge von dem Kerl an