Deutsche Autofahrer sind Idioten

Mercedes

Das man auf deutschen Autobahnen keinen Spaß mehr haben kann, damit habe ich mich schon abgefunden. Gestern hatte ich aber meinen Tiefpunkt und bin der Überzeugung, dass die Mehrzahl der deutschen Autofahrer unterbelichtet sind.

Frage: Was könnte der Grund für 12km Stau sein?

Ein Unfall? Nein!

Eine Baustelle? Nein!

Eine Verengung der Fahrbahn? Nein!

Ein Tempolimit? Nein!

Man stelle sich eine dreispurige Autobahn vor. Auf der Gegenspur steht ein Polizeiauto in einer Parkplatzausfahrt und hat das Blaulicht eingeschaltet. Wie gesagt, es war kein Unfall, also keine Leichen zu betrachten. Da stand also dieses Polizeiauto in der Ausfahrt der Gegenfahrbahn und auf meiner Seite stauten sich drei Spuren über 12km! Ich kann es nicht fassen! Ein Stau wegen nichts! Was passiert denn dann, wenn mal etwas auf der Spur ist, auf der man gerade unterwegs ist?

Mein Fazit: Sobald ich mich auf die Autobahn begebe, mische ich mich unter eine Vielzahl von Vollidioten.

p.s.: das die nach dem Stau die rechte Spur meist unbefahren war, darüber rege ich mich lieber nicht mehr auf, sondern nutze die Spur mittlerweile als Privatspur, auch mit der Gefahr eine Strafe zu kassieren.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Folge-dem-Stern

Du scheinst das aber hinzunehmen, auch wenn jemand bremst um zu gaffen, denn das Bremsen wird ja nur gemacht, um zu gaffen, bremst niemand, gibt es auch auch kein Stau durch Gafferei.

Es gibt auch andere Staugründe, aber hier geht es rein um das Gaffen.

Ich muss mich wiederholen: Ich habe eine Ursache für diese spezielle Art von Staubildung genannt.

Deinen weiteren Unterstellungen mir gegenüber haben aber auch nichts mit mir zu tun.

Wenn du das jetzt weiterhin so konstruieren willst, kannst du gleich Selbstgespräche führen.

Re: Deutsche Autofahrer sind Idioten

Zitat:

Original geschrieben von Haselmaus

Das man auf deutschen Autobahnen keinen Spaß mehr haben kann, damit habe ich mich schon abgefunden. Gestern hatte ich aber meinen Tiefpunkt und bin der Überzeugung, dass die Mehrzahl der deutschen Autofahrer unterbelichtet sind.

Was ist mit dir los!! Denkst Du, Du bist der einzige auf der Strasse---Ich habe jetzt ein halbes Jahr in Ägypten verbracht--halleluja--Ich muss sagen-DU HAST KEINE AHNUNG--

-------------------CLOSED------------------------------------

Re: Re: Deutsche Autofahrer sind Idioten

Zitat:

Original geschrieben von Subtransient

Was ist mit dir los!! Denkst Du, Du bist der einzige auf der Strasse---Ich habe jetzt ein halbes Jahr in Ägypten verbracht--halleluja--Ich muss sagen-DU HAST KEINE AHNUNG--
-------------------CLOSED------------------------------------

Hmmm,

alle deutschen Autofahrer sind Idioten.

Fahrspuren werden zur Privatsache.

Rechtsprechung zum Vorteil der Rechtsbrecher.

Da CLOSED einer, vielleicht meinte der auch nur Klosett.

Könnte sich nicht mal ein Moderator erbarmen um zu überprüfen, ob der Thread der Menschenwürde, von Infogehalt mal ganz zu schweigen, standhält, um das Ganze doch durch ein CLOSED wirklich in Richtung Klosett zu bringen, wo er hingehört?

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

Ich kann mich,,Tempomat'' nur anschließen,hoffentlich hat Chak es auch verstanden...

eben nicht ...verstehe nicht was er damit meinte..was ich gessgt habe, entpricht 100% der realität..bei nächsten mal überzeug dich selber besonders was die 2 Spuren angeht..2 Autos in linker Spur, 15 in Rechter,alle müsseb geradeaus..Ok, die sich da noch in der Situation rechts hinstellen (da sind die meisten), sind keine Idioten,eventuell geistlich zurückgebliebede oder wie🙂)))Sorrry, ich finde ich habe hier Recht...