Designo 211er-Thread
So nachdem der Designo schon eine Weile bei mir ist, möchte ich mal einen extra Thread für 211er mit Designo Ausstattung aufmachen.
Gern gesehen sind natürlich Fotos und Infos zu euren Autos oder 211er mit Designo Ausstattung .
Anbei mal die Highlights zu meinem 211er😉
S211 E320CDI mit AMG-Sportpaket
•Designo Mysticweiß
•Designo Erweiterte Lederausstattung in Anthrazit und Designo Porzellan ausserhalb der Musterkarte( nicht zu verwechseln mit der „normalen“ Designo Leder/Alcantara-Ausstattung)
•Ziernähte in Anthrazit bzw. Beige
•Designo Dachhimmel in Kieselbeige
•Designo Lenkrad Anthrazit/Designo Porzellan
•Desingo Zierteile in Klavierlack wie Code W69
Das Auto hatte einen Neupreis von 98.000€ und war eine deutsche Erstauslieferung.
Und das Auto ist noch weit von einer Vollausstattung entfernt….
38 Antworten
Zitat:
@Hyperbel schrieb am 30. Januar 2022 um 21:02:14 Uhr:
Hi senniniNice car! Allzeit knitterfreie Fahrt damit.
Bleibst ja anscheinend dem Forum treu. Wenn Corona es irgendwann mal zulässt, sieht man sich eventuell mal wieder bei sippi.cu
Na ich hoffe doch mal 😉
Der Mysticweiße ist schon ein Traum, aber der Havanna fehlt mir irgendwie auch. Aber der war ja die Pest 😠
Zitat:
@Austro-Diesel schrieb am 30. Januar 2022 um 19:59:16 Uhr:
Wenn ich mir den ranzigen Fahrersitz ansehe weiß ich, warum ich meine Stoffsitze auch nach 327.000 km prima finde.
Meinst du den 220er oder den 63er 😁
Glückwunsch @sennini wunderschönes Exemplar - immer schön solche extravaganten Zusammenstellungen zusehen und das belederte Armaturenbrett und die Türtafeln sind unglaublich gut.
Wo hast du den geschossen ? Im Ausland ? Oder gibts da ne Plattform wo man europaweit 211er suchen kann ?
Zitat:
@iskandar schrieb am 4. Februar 2022 um 19:24:57 Uhr:
Glückwunsch @sennini wunderschönes Exemplar - immer schön solche extravaganten Zusammenstellungen zusehen und das belederte Armaturenbrett und die Türtafeln sind unglaublich gut.
Wo hast du den geschossen ? Im Ausland ? Oder gibts da ne Plattform wo man europaweit 211er suchen kann ?
Hab den damals bei mobile.de gefunden und der Verkäufer war schwer zu erreichen. Hat erst teils nach Monaten geantwortet.
Aber er wollte mir dann das Auto unbedingt verkaufen.😁
Einfach bei mobile.de und eBay Kleinanzeigen eine Suche anlegen. Dann siehst du die neuesten Anzeigen
Hab ja nun schon meinen zweiten Designo
Ähnliche Themen
Ich schaue regelmäßig habe auch 2x 211er mit dem 642er als Limos einmal als 280er und einmal als 320er. Beide mit dem originalen AMG Paket ab Werk einmal in calcitweiss und einmal in cubanitsilber aber bin dennoch immer auf der Suche nach besonderen 211er und du hast ja oben geschrieben, dass da einer in Norwegen steht dachte du benutzt evtl. ein anderes Portal als mobile…. Aber Glückwunsch und falls du den irgendwann abgeben willst melde dich :P
Zitat:
@iskandar schrieb am 4. Februar 2022 um 19:53:32 Uhr:
Ich schaue regelmäßig habe auch 2x 211er mit dem 642er als Limos einmal als 280er und einmal als 320er. Beide mit dem originalen AMG Paket ab Werk einmal in calcitweiss und einmal in cubanitsilber aber bin dennoch immer auf der Suche nach besonderen 211er und du hast ja oben geschrieben, dass da einer in Norwegen steht dachte du benutzt evtl. ein anderes Portal als mobile…. Aber Glückwunsch und falls du den irgendwann abgeben willst melde dich :P
Ich bin mit einigen Designo-Fans in Kontakt und den link hat mir einer von denen zugeschickt.
Das Auto ist aber leider schon verkauft nach meinem Wissensstand. Er hatte beim Händler direkt angefragt.
Zum Thema meinen zu verkaufen…aktuell habe ich das nicht vor und es gibt da schon eine sehr lange Interessentenliste 😉
Generell gibt es immer wieder 211er mit Designo. Bei mobile.de stehen da regelmäßig drin grad E55 sind seit Dezember 2 Stück zwischen 15-20.000€ drin gewesen
Bei den AMG Modellen ist es für mich nicht so aufregend wie wenn’s ein „normaler“ ist, da ist der Reiz irgendwie viel größer und das macht das Auto irgendwie viel attraktiver, beim AMG hast ja ohnehin immer diese Performance Sitze mit dem eingearbeiteten Alcantara - komisch zu erklären wieso ich das so empfinde ist aber so - finde es bspw. viel aufregender nen E220 oder E280 mit ner außergewöhnlichen Ausstattung zu haben/sehen als ein E55 oder E63 da wundert es mich nämlich nicht bzw. da sticht es nicht so extrem hervor
Ich habe mir vor ungefähr 20 Jahren mal einen E320T / W210 in einer Niederlassung angeschaut, der hatte tatsächlich an Ausstattung alles, wirklich alles was irgendwie möglich war, ohne jegliche Ausnahme, inkl. alles was an Designo möglich war. Da war zweifarbiges Leder, Leder am Armaturenbrett und obere und untere Türverkleidung, Himmel in Alcantara und sogar die A/B/C/D- Säulen waren bezogen. Als Holz war ein rötlich schimmerndes toll aussehendes Holz, inl. Lederholzlenkrad verbaut.
Das einzige was fehlte, war der Designolack, die Aussenfarbe war Obsidianschwarzmetallic.
Das war schon echt der Knaller und als ich sabbernd vor dem Auto stand, kam ein Verkäufer und meinte ganz trocken zu mir, daß der Wagen gestern Abend verkauft worden wäre. Ich war begeistert, 250 Km umsonst gefahren. Aber ich habe nie wieder so ein ausgestattetes Auto gesehen, und vor allem, es war ja kein Achtzylinder, sondern "nur" ein 320er. Schade das ich damals keine Bilder gemacht habe.
Zitat:
@bothi schrieb am 5. Februar 2022 um 08:40:21 Uhr:
Ich habe mir vor ungefähr 20 Jahren mal einen E320T / W210 in einer Niederlassung angeschaut, der hatte tatsächlich an Ausstattung alles, wirklich alles was irgendwie möglich war, ohne jegliche Ausnahme, inkl. alles was an Designo möglich war. Da war zweifarbiges Leder, Leder am Armaturenbrett und obere und untere Türverkleidung, Himmel in Alcantara und sogar die A/B/C/D- Säulen waren bezogen. Als Holz war ein rötlich schimmerndes toll aussehendes Holz, inl. Lederholzlenkrad verbaut.Das einzige was fehlte, war der Designolack, die Aussenfarbe war Obsidianschwarzmetallic.
Das war schon echt der Knaller und als ich sabbernd vor dem Auto stand, kam ein Verkäufer und meinte ganz trocken zu mir, daß der Wagen gestern Abend verkauft worden wäre. Ich war begeistert, 250 Km umsonst gefahren. Aber ich habe nie wieder so ein ausgestattetes Auto gesehen, und vor allem, es war ja kein Achtzylinder, sondern "nur" ein 320er. Schade das ich damals keine Bilder gemacht habe.
Das ist ja echt mies