Designo 211er-Thread

Mercedes E-Klasse W211

So nachdem der Designo schon eine Weile bei mir ist, möchte ich mal einen extra Thread für 211er mit Designo Ausstattung aufmachen.

Gern gesehen sind natürlich Fotos und Infos zu euren Autos oder 211er mit Designo Ausstattung .

Anbei mal die Highlights zu meinem 211er😉

S211 E320CDI mit AMG-Sportpaket
•Designo Mysticweiß
•Designo Erweiterte Lederausstattung in Anthrazit und Designo Porzellan ausserhalb der Musterkarte( nicht zu verwechseln mit der „normalen“ Designo Leder/Alcantara-Ausstattung)
•Ziernähte in Anthrazit bzw. Beige
•Designo Dachhimmel in Kieselbeige
•Designo Lenkrad Anthrazit/Designo Porzellan
•Desingo Zierteile in Klavierlack wie Code W69

Das Auto hatte einen Neupreis von 98.000€ und war eine deutsche Erstauslieferung.
Und das Auto ist noch weit von einer Vollausstattung entfernt….

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
38 Antworten

Ist schon sehr speziell. Aber in Gelb gefällt er mir von außen recht gut. Wenn der Zustand nicht so schlecht wäre, würde ich ihn glatt wieder aufbauen. Hat erst um die 200.000KM runter und der Motor lief damals super.

Beim 220 gibt es so einige sehr spezielle aber schöne Farben.

Der w220 ist ja bekannt für seine Rostprobleme.
Kommt drauf an was du willst. Er hat ja einen gewissen Wert durch seine individuelle Ausstattung.

Die Standschäden werden zu groß sein. Wenn der Lack in Ordnung wäre und sich der Rost in Grenzen hält, könnte man drüber nachdenken.

Ich muss erstmal den Lackcode finden und meinen Lackierer fragen, ob er sowas machen kann. Die Innenausstattung ist abgesehen vom Lenkrad wirklich gut und nichtmal rissig. Ein reicher Ami oder Russe könnte auch auf die Sitze stehen. Gibts vermutlich kein zweites Mal. Naja, mal sehen. Momentan habe ich keine Zeit für weitere Projekte.

Meiner kann leider nur mit dem „Y90 designo Innenhimmel Stoff schwarz“ dienen. Zwar bei ner Limousine mit Panoramadach schon sehr einzigartig, aber das lohnt ja nicht für ein Foto.

Was ich da oben sehen durfte, ist quasi ja schon Endstufe, was die Innenausstattung angeht.

Ähnliche Themen

Schönes Fahrzeug

Wirklich sehr schöne Farbkombi und Glückwunsch zum Neuen 211er!

Zitat:

@bora96kw schrieb am 5. Januar 2022 um 14:35:13 Uhr:

Wirklich sehr schöne Farbkombi und Glückwunsch zum Neuen 211er!

Vielen Dank! Ich hoffe er frisst nicht so viel Geld wie der letzte Designo 🙄

Zitat:

@sennini schrieb am 4. Januar 2022 um 20:54:03 Uhr:

So nachdem der Designo schon eine Weile bei mir ist, möchte ich mal einen extra Thread für 211er mit Designo Ausstattung aufmachen.

Gern gesehen sind natürlich Fotos und Infos zu euren Autos oder 211er mit Designo Ausstattung .

Anbei mal die Highlights zu meinem 211er😉

S211 E320CDI mit AMG-Sportpaket
•Designo Mysticweiß
•Designo Erweiterte Lederausstattung in Anthrazit und Designo Porzellan ausserhalb der Musterkarte( nicht zu verwechseln mit der „normalen“ Designo Leder/Alcantara-Ausstattung)
•Ziernähte in Anthrazit bzw. Beige
•Designo Dachhimmel in Kieselbeige
•Designo Lenkrad Anthrazit/Designo Porzellan
•Desingo Zierteile in Klavierlack wie Code W69

Das Auto hatte einen Neupreis von 98.000€ und war eine deutsche Erstauslieferung.
Und das Auto ist noch weit von einer Vollausstattung entfernt….

Hallo,

sieht lecker aus!!

Gruß and910

Muss man schon mögen so, aber gerade die „Fehlfarben“ machen so ein Fahrzeug ja heutzutage eben interessant.

Meiner ist einfach nur schwarz, schwarz, schwarz - also obsidian außen, innen Leder Nappa schwarz und eben Dachhimmel designo Stoff schwarz.

Iridiumsilber wäre jetzt auch nicht meins, aber Columbitschwarz aussen wäre schon mal ein Anfang gewesen. 😉

Es gibt viele schöne Farben beim 211er…normale und auch Designo

Hier mal ein E220 aus Norwegen. Kostet knapp 9000€

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Woah, eine Anschaffung fürs Leben!

Echt schick…

Der hier kam gerade bei Instagram hoch: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wenn ich mir den ranzigen Fahrersitz ansehe weiß ich, warum ich meine Stoffsitze auch nach 327.000 km prima finde.

Hi sennini

Nice car! Allzeit knitterfreie Fahrt damit.
Bleibst ja anscheinend dem Forum treu. Wenn Corona es irgendwann mal zulässt, sieht man sich eventuell mal wieder bei sippi.

cu

Deine Antwort