Derzeitige Rangfolge vor der Saison

Hallo!

Na, was meint ihr so, wie stehen die Karten um Silber und Rot?

Die letzten Testfahrten waren ja nicht gerade unspannend.

Ich wünsche mir wirklich über alles, dass Silber und nicht Rot vorne sein wird.

Ferrari hat in den letzten Jahren schon viel zu viel abgesahnt, jetzt sind mal wieder andere dran......

Nichts desto trotz denke ich, dass Ferrari wie immer nicht zu unterschätzen ist. Den Ehrgeiz und die tausend miesen Tricks von Ferrari, da können sich die anderen noch ne Scheibe von abschneiden.

Wie seht ihr den Abstand so?

Man weiß ja auch nie so genau, wer bei den Testfahrten wirklich Vollgas gibt und wer da im Gaspedal noch 5% Luft hat ne 🙂.................

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ist ja immer wieder geil hier. Ja ja, die miesen Ferraristi. Die kennen keine Skrupel, nutzen jede noch so kleine Lücke. Arme unschuldige Menschen wie z.b Ron Dennis und Flavio Briatore; die ja weltweit für ihre menschlichkeit und Herzenswärme bekannt sind haben darunter zu leiden. Die Welt ist ja sooooo schlecht😁

Nur mal eine Frage: Wenn du so was schreibst, bist du davon überzeugt????

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Grossvater18

Neuen Thread, nö.

dann beende ich das ot an dieser stelle, der einzige grund ist schnöder mamon, alles andere sind billige ausreden.

Der Elvis war ne ganz andere Zeit. Mit heute nicht mehr zu vergleichen.
Und ich würd's auch nicht anders machen, als viele Prominente.

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Hallo!

Na, was meint ihr so, wie stehen die Karten um Silber und Rot?

Die letzten Testfahrten waren ja nicht gerade unspannend.

Ich wünsche mir wirklich über alles, dass Silber und nicht Rot vorne sein wird.

Ferrari hat in den letzten Jahren schon viel zu viel abgesahnt, jetzt sind mal wieder andere dran......

Nichts desto trotz denke ich, dass Ferrari wie immer nicht zu unterschätzen ist. Den Ehrgeiz und die tausend miesen Tricks von Ferrari, da können sich die anderen noch ne Scheibe von abschneiden.

Wie seht ihr den Abstand so?

Man weiß ja auch nie so genau, wer bei den Testfahrten wirklich Vollgas gibt und wer da im Gaspedal noch 5% Luft hat ne 🙂.................

Jaja und McL ist völlig unschuldig zu 100 Mio. $ verurteilt worden weil sie alles, aber auch alles nach den Regeln machen. Das ich nicht lache. Die billigste Polemik die ich seit langem gelesen habe. Jedes Team das oben mit fährt hat tausende miese Tricks drauf, nur die Frage ist wendet man sie auch so an wie im Falle McL?? Denn wär ist nun der Buhmann in der F1??? Ich denke das McL kein gutes Image mehr in der F1 hat, zumindest habe die schonlange keine weiße Weste mehr.

Ferrari ist nicht das einzige Team das Tricks anwendet. Und wenn etwas mies ist das man den Gegner ausspioniert!!

Zitat:

Original geschrieben von LotusFan

Zitat:

Original geschrieben von ado79

was kann den ein MS jetzt schon nach einem Jahr Rente und 4 Spritztouren im aktuellen F1 zu seinen Kollegen über das Auto sagen oder gar noch Tips geben..? ich glaube nichts was KR oder FM weiter bringen kann..(fahrerisch)

klar kann MS ein F1 einstellen und am absoluten Limit bewegen..keine frage..!! aber mehr als Promotion und Eigennutzen kann ich da leider auch nicht feststellen..

Ferrari kann stolz sein einen 7fachen WM an ihrer Seite zu haben.. aber das steigert nur die Verkaufszahlen ihrer Strassen Boliden.. meine meinung..!

ein Luca Badoer oder Marc Gené mit 1000 und mehr KM mit dem neuen Fahrzeug sind die wahren Entwickler..

mfg

Die Spassfahrten des Herrn Schuamcher sind PR Auftritte zu denen Ferrari eigens
duzende von Presseleuten ran karrt ( so wie letzten Montag )
Schumacher ist kein Angestellter bei Ferrari ( denn die müssen arbeiten und das regelmäßig ) sondern wird dafür entlohnt das er ihnen für PR zur Verfügung steht und das die anderen ihn nicht bekommen .
Die Märchen vom Testfahrer .Berater und was weiss ich noch alles klingen zwar hübsch sind aber mehr oder weniger lächerlich .
Massa mag ja dem Ex-Chef noch am Hintern hängen aber kimi geht der Schumi-
Wahn eh am allerwertesten vorbei .
Den dämliche Gedanken das man Schumi als Mentor für Kimi einsetzen könnte hat der Finne ja ganz fix beendet und es ist auch nicht anzunehmen das Kimi sich vom großen Meister irgendwas sagen lässt geschweige denn Ratschläge von ihm entgegen nimmt .

Wow du bist aber gut informiert. bist wohl der beste kumpel von Kimi und gleichzeitig gehst du bei Ferrari ein und aus.

Woher hast du deine Weißheiten??? Woher weißt du was der Kimi von wem annimmt??? Woher weißt du wofür MS bei Ferrari genutzt wird??? Du kannst froh sein wenn du weißt wann die Sonne aufgeht und wieder untergeht. Keiner von uns weiß was bei Ferrari noch bei anderen Teams abgeht. Reinste Vermutungen und sonst nichts.

Ähnliche Themen

Hallo???? Was ist das denn für eine bekloppte Diskusion???? Weil ich Deutscher bin muss ich für dt. Teams und dt. Fahrer sein oder wie??? Na dann werft mal euere Handy in den Müll, euere ganze Elektronik am Besten direkt hinterher. Oder was ist denn noch aus Deutschland??? Selbst ein VW Golf ist in Wirklichkeit nur noch zu max. 50% Made in Germany. Das war vor kurzem in ZDF. Da hat ein Wissenschaftlker mal berechnet was wirklich Made in Germany in dt. Autos ist. Ich glaube die Besten waren zb. der Porsche 911er mit ca. 65%. BMW und Audi und auch Mercedes weit unter 50%. Also wenn so diskutiert sollte man ganz schnell sich einen Erdhügel bauen, denn kaum ist noch was zu 100% aus Germany. Und mir sind die Sportler lieber die offen sagen ich ziehe in die Schweiz oä. um Steuern zu sparen als wenn es Leute heimlich nach Lichtenstein bringen und so tun als wenn sie sauber sind.

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Bald geht's wieder los ... und ich freu' mich wie ein kleines Kind, finden sich doch die "alten" Haudegen langsam aber sicher wieder hier ein ... 😁

Und den ersten Brüller haben wir auch schon .... Die Antwort auf die Frage, wie man vom Threadtitel "Derzeitige Rangfolge vor der Saison" in möglichst wenigen Posts auf die Fahnenflucht von MS zu sprechen kommen kann.
Hey Jungs, Ihr ward verdammt schnell .... nice job! 😁

Aber ehrlich, genau das hat mir alles gefehlt. Es ist wie eine andere Art, nach Hause zu kommen.

Hey bucklew2, alter Schwede .... hoffe, wir werden viele Sachen zu diskutieren haben diesen Sommer 😉

Und ich hoffe, dass wir beide uns auch künftig sagen, wenn wir unsere Posts nicht hilfreich finden. Das Farbdingens da am unteren Rand kann ich nicht ernst nehmen, will aber jetzt nicht weiter darauf eingehen, habe das an anderer, besser geeigneter Stelle zur Genüge getan.

so long!

Salut
Alfan

*lach*

Da sagst du was. Mal sehen ob es dieses Jahr wieder viel Stoff gibt zum diskutieren. Wer weiß vieleicht fährt der böse Alonso dem lieben Hamilton paar mal ins Auto oder aber das ach so gehaßten Ferrari-Team wird auch beim spionieren erwischt und weil sie erwischt worden sind zieht sich Dennis komplett aus und läuft so die Rennstrecke rauf und runter. Und weil das ein Fan von Kimi gesehen hat erschießt er sich selber. Danach wird Dennis von allen nicht mehr akzeptiert und er muss gehen. Nun geht es ganz drunter und drüber in der F1. Mosley will endlich wissen wie das ist wenn man in eienm F1 sitzt und mit 300 über die Strecke fährt, Eccelstone gibt bekannt das er seinen Stuhl niemals freiwillig räumt. Danach gibt es Tumulte bei den Teams weil ihn nicht mehr ertragen können. Ein Fahrer dreht völlig durch und fährt mit vollen Kopf genau in der falschen Richtung. Und bei RTL wird bekannt das Heiko Wasser was mit Niki Lauda hat und Keke Rosberg ganz heiß auf Niki ist weil er dreimal WM war und Erfolg Sexy macht.
Naja so oder so ähmlich wird die Saison und da haben wir sehr viel zu schreiben und was erst die Bild darüber dann schreibt kann man sich ja denken. 😉

Hallo

Ich sehe das auch so, Schumacher ist kein Testfahrer, dafür sitzt er viel zu selten im Auto. Raikönen würde sich von Schumacher kaum was oder eher gar nix sagen lassen. Massa schätze ich da anders ein. Ein Grund warum Raikönen und nicht Massa Weltmeister wurde.

Ach ja, ehe ich es vergesse und die Schumi Fraktion aufschreit!!
Das liegt nicht an Schumacher, um Champ zu werden kann man nicht ewig am Hosenbein eines anderen hängen.

Also der Schumacher-Test war wohl ein schlechter Witz. Dass Schuhmacher nicht nur ein Racer, sondern auch ein Entwickler ist, steht außer Frage.

NUR:

Wie kann man die Entwicklung eines Fahrzeugs, die schon seit mehreren Wochen läuft, an einem Tag ändern???
Und was bringt einem Massa/Raikkönen eine Schumacher-Abstimmung?

Schumacher ist Vergangenheit...ich freue mich auf eine spannende F1-Saison mit der neuen jungen Generation!!!

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Schumacher ist Vergangenheit...ich freue mich auf eine spannende F1-Saison mit der neuen jungen Generation!!!

Tja, wenn auch andere das auch so sehen könnten😉

viele zb Alonso sagten die letzten Wochen, dass BMW besser ist als die Zeiten zeigen, dass sie schummel und immer mit vollen Tanks gefahren sind

mittlerweile kommt diese These immer mehr Nahrung

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_510786_13987.hbs

am Wochenende wissen wir wohl mehr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maxwell20

viele zb Alonso sagten die letzten Wochen, dass BMW besser ist als die Zeiten zeigen, dass sie schummel und immer mit vollen Tanks gefahren sind

mittlerweile kommt diese These immer mehr Nahrung

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_510786_13987.hbs

am Wochenende wissen wir wohl mehr 🙂

Testzeiten und Rennen fahren sind immer noch zwei paar Schuhe.

Die BMW's waren schon immer schnell aber mit den Beiden Fahrern gibts nix zu holen.

Denen fehlt das gewisse etwas.

Meine Güte wartet doch einfach ab, es dauert doch nicht mehr lange. Und wie gesagt keiner von uns weiß wie was da abgeht, sind immer nur Vermutungen. Übrigens glaube ich nicht das irgendein Team die Hosen runterlässt und seine volle Leistung zeigt. Die volle Leistung kann man am Sonntag sehen alles andere ist nur Show und man muss ja testen ob auch alles hält, aber wieviel man im tank hat ob der Fahrer auch 100% gefahren ist usw... ist alles ungewiss.
Es kann so sein das BMW wirklich alle verarscht hat und am Sonntag den ersten Sieg einfahren kann. Wer weiß das schon.
Es gibt zwar Glaskugeln aber sie funzen nicht also trinken wir Tee oder Kaffee und warten brav ab.

schlürfe ja gerade meinen frühstückskaffee ;-)

naja ist die erste F1 Saison seit Jahren die mich wieder etwas interessiert....hoffentlich gibt es hier einen Sender der es überträgt ansonsten muss ich RTL Live Stream gucken 🙁

wäre aber trotzdem genial wenn BMW so einen Mega Bluff gemacht hätte

Ach vielleicht fängt auch alles mit einem Mega Startcrash an.

Dann wäre doch endlich mal wieder was los. Ein Rennen mit langer Verzögerung und Neustart und allem Zip & Zap wo am Ende ein Hinterbänkler gewinnt.

Sowas würde ich mir mal wünschen. Jemand der sonst quasi immer Letzter oder Vorletzter wird auf dem Treppchen.

Wenn sofort Kimi oder Hamilton gewinnen, dann ist die Spannung ja sofort wieder weg oder besser gesagt auf dem Nullpunkt.

Ich wünsche mir sogar explizit viele Rausdreher und Nickeligkeiten, sowie harte Duelle wo auch der eine den anderen mal so richtig abschießt.

Nur immer hinterher fahren und den "Kupferbolzen" 5 cm rausstehen lassen ist doch öde. Die sollen auch gerade am Anfang mal was riskieren. Sieg oder rausfliegen --- das wäre mal die richtige Einstellung.

Alles andere reißt doch niemanden vom Hocker.....

Deine Antwort