derzeitige Lieferzeiten

Ford Kuga DM2

Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...

Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...

ciao
magicmaster_ol

Beste Antwort im Thema

Und nochwas zum Schluss.

Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.

P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.

Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.

1420 weitere Antworten
1420 Antworten

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für die Antwort!

@Kugawunsch: Meinst Du das Winterpaket ist Luxusausst. ? Sonst hab ich nur so ein paar kleine Sonderausstattungen...

Man..ich hätt ihn wirklich soooo gerne (wie wahrscheinlich alle Wartenden ;-) )

@momo
Also Luxusaustattung ist was anderes wie Winterpaket. Bei Luxuspak. hast du eine Verspoilerung und Individualinnenpaket, sowie Xenon´s , ankl. Spiegel, el. Fahrersitz und Keyfree. Winterpaket ist denk ich mal Sitzheizung, beizbare WSS oder so.

@klein86: Danke für die Antwort !
Ich hab "nur" das Trend-Paket, Winterpaket (u.a.Glasdach), Parkpilot und die Klimatronic.
Weißt du ob die Genehmigung dür die E5 Norm jetzt da ist oder ob es tats. an der Endabnahme hängt ?
Bei meinem AH steht übrigens schon ein "neuer" Kuga...allerdings ohne Papiere..

Wohl der gleiche Schwachsinn wie: "Die Lieferverzögerung liegt am großen Radio mit Rückfahrkammera".

Werde wohl das nächste Mal mir einen neuen Händler suchen.
Einen der Informativ besser an der Quelle hängt und Prio- Mäßig auch besser gestellt ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von momo1971

Weißt du ob die Genehmigung dür die E5 Norm jetzt da ist oder ob es tats. an der Endabnahme hängt ?
Bei meinem AH steht übrigens schon ein "neuer" Kuga...allerdings ohne Papiere..

Mit den Papieren gibt es anscheinend keine Probleme mehr, da einer im Ford-Forum geschrieben hat, dass er seinen 163 Ps Powershift schon hat und meiner soll die nächsten Tage zum Händler kommen, hab gestern erfahren, dass er durch die Leitstelle ist. Das heißt er steht bei der Spedition und wartet auf einen LKW.

Die genehmigungen sind durch.

Bitte nicht nur die letzten beiden beiträge lesen,sonst werden immer die selben fragen gestellt.

Es muß jetzt alle aufgearbeitet werden.

Sprich hunderte Kugas die seid dem 6.5. da stehen müssen zur endkontrolle.Und gleichzeitig läuft die Produktion weiter.

Na dann hast du ja das Ziel vor Augen ;-) Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen neidisch !! Wage noch nicht zu hoffen, dass mein Termin (05.06.) bestehen bleibt.

Powershift = Automatik...oder ? (es wird nicht gelacht !! )

Dir schon mal ganz viel Spaß mit dem Kuga und nochmals Danke für die Antwort !

Powershift ist das neue Automatikgetriebe für den Kuga. Bin auch mal gespannt, wann der Händler sich meldet.

Zitat:

Original geschrieben von W203

Die genehmigungen sind durch.

Bitte nicht nur die letzten beiden beiträge lesen,sonst werden immer die selben fragen gestellt.

Es muß jetzt alle aufgearbeitet werden.

Sprich hunderte Kugas die seid dem 6.5. da stehen müssen zur endkontrolle.Und gleichzeitig läuft die Produktion weiter.

Sorry W203...Asche auf mein Haupt . Leider konnte ich nicht def. feststellen woran die Lieferverzögerung jetzt liegt. Es waren doch sehr unterschiedliche Aussagen....

Dir wünsch ich weiterhin den kompletten Forumsüberblick und werd mich jetzt wieder abmelden !

Ich habe heute mit meinen FFH gesprochen:

Bestellt hatten wir am: 23.02.2010
Liefertermin war am : 29.05.2010
Neuer Termin: 05.06.2010 ( beim Händler)
Auslieferung zu uns: 08.06.2010

Ich muss am Montag alles bereit machen zur Anmeldung unseres neues Autos und dann nur noch 8 mal schlafen .... wenns dann noch möglich ist ?

Lg, Heike

War grade bei meinem Händler vorbei gefahren und was seh ich da stehen? Meiner wie er gerade abgeladen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Klein86

War grade bei meinem Händler vorbei gefahren und was seh ich da stehen? Meiner wie er gerade abgeladen wird.

schöne Bilder viel Glück mit deinem Kuga

Zitat:

Sehr schöner Kuga, wir müssen noch bis zum 03.07 warten und dann kommt er in Royalgrau. Ich hoffe es gibt einen kleinen Bericht über das PowerShift-Getriebe und ein paar Bilder mehr, das erleichtert uns das warten!

Viel Spass damit!

Zitat:

Freut mich für.

hoffe das die ersten Kugas jetzt endlich umgerüstet werden.
Nach Infos ist es wohl so gelaufen das nach den ersten kugas festgestellt worden ist das diese der euro5 norm nicht entsprechen.
es wurde erstmal weiterproduziert und gleichzeitig nach einer lösung gesucht und schnell gefunden.
die kugas die danach vom band liefen waren in ordnung und konnten direkt ausgeliefert werden.
die anderen die fehlerhaft vom band liefen werden jetzt nach und nach nachgerüstet.

Meiner steht seit heute beim Händler. Habe "ihn" schon besucht. Sieht super aus :-)

2,5t mit Automatikgetriebe und Luxuspaket.

Bestellt am 03.03.
Gebaut am 07.05.
Beim Händler am 27.05.

Jetzt wird noch das Tagfahrlicht eingebaut und es muss noch auf den Brief gewartet werden.

Deine Antwort