ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

Verdammt, es scheint so, als seinen bei den Damen die Airbags aufge.............ähm, ja, lassen wir das :D:D:D

"Mehr Licht"! Das waren doch Goethes letzte Worte! Ich hoffe, dass es Dir, Jürgen, noch gut geht :D

Wenn Ihr Banausen mal (abgesehen davon, dass das ein höchst künstlerisches Bild ist :cool:) richtig hinsehen würdet, würdet Ihr auch sehen, dass Volvo die Damen bewußt dezent gekleidet hat.

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 27. Januar 2015 um 14:17:01 Uhr:

(...) dass Volvo die Damen bewußt dezent gekleidet hat.

Und warum das? Hat das Auto zu wenig Strahlkraft und fürchtet die Konkurrenz?

Oder hat das Auto den Fleisch-Bonus nicht nötig?

*G*

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 27. Januar 2015 um 14:26:26 Uhr:

 

Oder hat das Auto den Fleisch-Bonus nicht nötig?

*G*

In Schweden reagiert man auf Sexismus -und das sind dort bereits aufreizend gekleidete Frauen- generell und speziell bei Werbung sehr allergisch.

Da war gerade vor ein paar Tagen ein Artikel in der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/.../...t-ein-sehr-maskulines-land-1.2306697

Zitat:

@khkrb schrieb am 27. Januar 2015 um 15:54:46 Uhr:

In Schweden reagiert man auf Sexismus -und das sind dort bereits aufreizend gekleidete Frauen- generell und speziell bei Werbung sehr allergisch.

In meiner Welt sind die Schweden Schwedinnen nicht so prüde...

*G*

...was ich vollkommen richtig finde. Stellt Euch mal halbnackte Männer vor, die sich aufgeregt über die Motorhaube quietschen.

Nicht so lecker?

Warum sollte es andersrum natürlicher sein? Daumen hoch für Volvo. Mir gefällt besonders der Kommentar zu den Fahrzeugkenntnissen und Messefertigkeiten der Begleiterinnen - perfekt.

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 27. Januar 2015 um 15:59:48 Uhr:

...was ich vollkommen richtig finde. Stellt Euch mal halbnackte Männer vor, die sich aufgeregt über die Motorhaube quietschen.

Nicht so lecker?

Warum sollte es andersrum natürlicher sein? Daumen hoch für Volvo. Mir gefällt besonders der Kommentar zu den Fahrzeugkenntnissen und Messefertigkeiten der Begleiterinnen - perfekt.

Lieb Gruß

Oli

:rolleyes: ...vollkommen richtig? Himmel, die sehen ja aus als wären sie einem Internat für Bibliothekarsschülerinnen entflohen... einem Katholischen! Sorry, aber sich wenigstens sexy zu kleiden ohne dabei frauenfeindlich zu werden haben andere Marken besser drauf. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher.

Und während meiner Schwedenreise hab ich jede Menge (bzw. im normalen Rahmen) sexy gekleidete Ladies gesehen, auf dem Bürgersteig wie auch auf Plakaten. Und so soll es sein. Ich renn ja auch nicht im Kartoffelsack durch die Gegend. Scheisse gekleidet sein kann man auch zuhause. :cool:

Können wir hier mal wieder zum XC90 zurück kommen?

Nein!!!!

Mir sind die Damen gestern in Essen nicht weiter aufgefallen, so soll es vermutlich sein, keine größeren Ablenkungen vom

XC90 :)

Für viel nackte Haut fehlte eh das 3er BMW-fahrende Tuningaffine und Gott sei Dank meist Volvoscheue Publikum :p

Für dieses Klientel gibt es andere Essener Messen ;)

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 27. Januar 2015 um 15:58:03 Uhr:

Zitat:

@khkrb schrieb am 27. Januar 2015 um 15:54:46 Uhr:

In Schweden reagiert man auf Sexismus -und das sind dort bereits aufreizend gekleidete Frauen- generell und speziell bei Werbung sehr allergisch.

In meiner Welt sind die Schweden Schwedinnen nicht so prüde...

*G*

Dass kann ich nicht bestätigen nach eine lange Zeit in Göteborg gearbeitet zu haben. Schweden sind alle gleich. Für eine Dame die Tür offenhalten ist nicht galant, sondern ein Zeichen der ungleichen :rolleyes:

Die eigentliche Produktion ist nun offiziell angelaufen: http://www.gp.se/ekonomi/1.2613570-volvos-nya-bil-ger-jobb

Lt. schwedischer Presse gibt es 12.000 Bestellungen für den XC90, Volvo plant 2015 50.000 XC 90 zu bauen.

http://www.gp.se/ekonomi/1.2613852-har-rullar-nya-volvo-xc90-av-bandet

Moin,

und hier rollt er vom Band :-): Göteborgs-Posten

Ist das einer der von Euch bestellten? ;-)

Viele Grüße,

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...