Der wohl seltenste 124er
Und wenn nicht sogar der Schönste!
Grüße
André
25 Antworten
Hmm... der sieht aber fast irgendwie ein wenig komisch aus... Oder nicht? Naja.. sicherlich ne Geschmacksfrage.....
Hab da übrings beim Rumgooglen auch noch ein Taxi mit verlängertem Radstand gefunden... Sieht auch sehr interessant aus... 🙂
Bis dann... JAMO
Zitat:
Original geschrieben von Jamo
Hmm... der sieht aber fast irgendwie ein wenig komisch aus... Oder nicht? Naja.. sicherlich ne Geschmacksfrage.....
Hab da übrings beim Rumgooglen auch noch ein Taxi mit verlängertem Radstand gefunden... Sieht auch sehr interessant aus... 🙂
Bis dann... JAMO
Ich denke mir mal das Du hier eine schlechte Fotomontage gepostet hast.
Bei geauerem hinsehen, fällt die unnatürlich wirkende B-Säule auf. Bei dem Winkel aus dem der Wagen "fotografiert" wurde, dürfte die B-Säule so nicht zu sehen sein.
Oder liege ich da falsch?
Hmm.. mit der Fotomontage könntest du wohl recht haben.. ist mir jetzt auch gerade bei näherem Hinsehen aufgefallen... Naja.. gut, dann eben kein langes Taxi.. *g*
Ähnliche Themen
Autobahn Maut
Hey wegen der autobahn vignette "So heisst das in der schweiz" ich glaube ist vom 94,95 weil gelb hatte es nur im 94,95 oder 2000 gegeben..
und so viel ich weiss der ABC fahrwerk hatte es erst im neue S klasse gegeben oder?
korrigiert mich wenn ich mich irre..
MFG:
Esti.
Re: Autobahn Maut
Zitat:
Original geschrieben von LE 300CE france
Hey wegen der autobahn vignette "So heisst das in der schweiz" ich glaube ist vom 94,95 weil gelb hatte es nur im 94,95 oder 2000 gegeben..
und so viel ich weiss der ABC fahrwerk hatte es erst im neue S klasse gegeben oder?
korrigiert mich wenn ich mich irre..
MFG:
Esti.
Dann paßt es ja: Der 124er war ja Versuchsträger für das ABC-Fahrwerk, welches dann im CL und S 1998 kam. Die werden da schon ein paar Jahre dran entwickelt haben.
Danke und Grüße
André
Zitat:
Original geschrieben von Jamo
Bis dann... JAMO
Die hintere Türe ist sehr ungewöhnlich in Form und Größe. Habe aber mal etwas ähnliches bei einem Umbau gesehen.
Grüße
André
da wo es hingehört: ins werk...
würde nie einen neuwagen mit schiebedach kaufen. nie...ein glasdach kann ganz nett sein, aber öffnen würde ich das nicht. die geräusche stören einfach.
Hallo,
also als gelengentlicher Bootsfahrer kann ich nur sagen, keine Löcher in den Rumpf wo keine Löcher rein müssen.
Wenn gleich ein Schiebedach eine schöne Sache ist.
MfG
Snowyrain