Der Winter - Thread der Münchner Golfer

Dann nennen wir den doch einfach so oder?

hier können wir ja über umbauten und alles andere plaudern was in diesem Winter so geschehen soll...

also dann kanns losgehen...😁

mfg

bene

408 Antworten

mach ma per ICQ.

Car + Sound vom 23.04.2004 bis 25.04.2004 in Sinsheim

--

Also ich weiß es noch nicht... Ich würde schon gerne hin, aber von München ist es mir zu stressig und zu weit... Die letzten beide Jahre von Gießen zu fahren waren nicht so die Welt...

Habt Ihr noch Platz im Auto? 🙂

hm ich hab zwar platz, nur bringt das nicht viel, weil ich 3 tage lang dort bin ... 2 schon allein gezwungenermaßen wegen bewertung und der andre tag wegen ausstellen

----

Ähnliche Themen

na alle noch den restlichen winterschlaf machen oder was is los? 🙂

Schonmal rausgeschaut??? 😁

Wenn das so weiterschneit, fahr ich im August hier immer noch mit Winter-Pneus und 5cm Spikes rum...

Maaannn - da zieht man in den warmen Süden und dann so ne weiße Pracht da draußen... zum Heulen... 😁

jo mir langts auch langsam ... aber kann man wohl nix machen. is ja auch noch anfang märz 🙂

also wegen mir kanns noch bis mitte märz schneien... und dann bis ende april sonnenschein!
Das is das beste Snowboarding-Wetter!

es wird wärmer es wird wärmer 🙂

wie wäre es mit dem 17. oder 18. april?

na von mir aus... 😁

ja,wenns sein muss 🙄

😁

abwarten! jetzt bin ich wieder für eine woche in hessen und die temperaturen steigen sprunghaft an... komm ich wieder nach bayern schneits wieder... 😁

das war vor vier wochen auch schon so! 😁

schnee? SCHNEE? JETZT NOCHMAL SCHNEE?
dann setzts aber eine .. 😉

Pass uff... unn wadds ab! Die Woch wird schey und wenn ich dann komm wirds widda kälter... dann schneits wiedda heftig...

dann bleib da und komm ja nie wieder zurück 😉

Deine Antwort