der willi ist wieder da
N´abend Gemeinde ...
da ich leider nicht mehr soviel Zeit habe , aber man der " Familie " den neuen Vierringler ja vorstellen sollte , tu ich dies hier nun mal 😉 (wie auch schon lang versprochen) .
Geworden ist es wieder ein A4 Avant, diesmal aber mit ordentlich Farbe und nen kleinen Leistungszuschlag gabs diemal gleich vom Werk 😁 .
Weiterhin sind nen paar kleine angenehme Gimmigs mit an Board , die das Cruisen angenehmer machen .
Am besten find ich die Sprachbedinung der FSE . Nen hallisch-genuscheltes Kommando und die Rosi sagt " Wie bitte ?? " ... einfach köstlich 😁 .
Allerdings kocht Audi auch nur mit Wasser , welches immer kälter wird . Das Problem mit den klappernden VA bei s-line FW haben die immer noch nicht in den Griff bekommen . Beim Vorgänger ist dieses auch erst später aufgetreten , beim jetzigen ist es so ziemlich von Anfang an .
Mann , mann , mann ... jetzt muss ich mich wieder mir denen rumärgern .
Deswegen ist er auch noch nicht geerdet . Das Gewinde liegt schon parat . Ich weis , sieht noch nicht so lecker aus , aber sonst schieben die 🙂 es ja wieder auf den Umbau .
So wie nen A4 aussieht wisst Ihr zwar , aber nen paar Pics gibets trotzdem 😁 .
der willi
PS: Bevor jemand die Löcher im Grill benörgelt , das AH war pfiffig und hat schon mal Kennzeichenhalter angeschraubt . Wie witzig ... der willi hat sich natürlich kurze Tafeln besorgt und der italienische Halter ist aber noch nicht ganz fertig .
Mehr dazu demnächst ...
25 Antworten
auto gefällt mir sehr gut ... hast du gut gekauft !
Nur leider hab ich wahrscheinlich ein Exe,plar mit ziemlichen Achsversatz erwischt . Rechts steht die Felge weiter raus und will schleifen . Mal sehen , wie es nach dem Spur einstellen ist .
nice !! schöne Erdung !
Hast du vorher gewusst, wie lang die italilienische KZ-Halterung ist ? Perfekt gklappt mit dem KZ.
Achja,isses ein Vorführer oder warum hat der bis 12/09 AU ? Oder etwa uns solang schon vorenthalten ? Klärung bitte ! 😁
sliner
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
und die Kennzeichenhaltreung ist auch fertich 😁 ...
der willi
Schick!
Hast Du die Italia-Halterung noch bearbeiten müssen, oder hat die so mit dem Kennzeichen gepasst?
Gruß
Nico
Morgen ... 😉
habe in diesem Thread Kennzeichenhalter alles zur Kennzeichenhalterung getippert . Mir fallen gleich die Augen zu , seid mir nicht böse . Aber ich wollt das nicht alles nochmal schreiben .
@sliner
Du Fuchs ... Dir entgeht auch gar nichts 😁 .
der willi
Nokia/Nokian
Hi!
Ich denke, Du verwechselst da etwas! Nokia ist nicht Nokian!
Also, vor dem rumstänkern erst mal schlau machen.
Schönes Auto hast Du! Hab früher auch immer rote Audis gehabt. Allzeit gute Fahrt.
Re: Nokia/Nokian
Ich denke, Du verwechselst da etwas! Nokia ist nicht Nokian!
Also, vor dem rumstänkern erst mal schlau machen.
Sorry, ich glaube, ich habe da was verwechselt!
riiichtiiich myrrh 😉
da hast Du was verwechselt . Wenn ich schon stänker , dann berechtigt .
Nokia hat sehr wohl Gummistiefel hergestellt . Aber nix für ungut .
Aber eins muss ich Nokia zu gute halten , sie bauen nach wie vor die am besten klingenden Freisprecheinrichtungen . Verbaue diese am liebsten , obwohl wie bei vielen Dingen heutzutage inzwischen auf einigen Teilen "Made in China" draufsteht und der Antennenabgriff bei vielen Modellen nur noch induktiv ist ... warum auch immer .
Und mein Test-Nokia 6230i hat beim koppeln per Bluetooth mit meinem Navi-plus kaum Probleme bei der Telefonbuchübertragung . Bei meinem SE W810i fählt die Hälfte 🙁 . Muss man doch öft zum Handy anstatt zum Lenkrad greifen .
der willi