Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast😎😉
Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern🙄

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
676 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Hauptsache "haben wollen" 😛... was nutzt das Abscannen des Nahbereichs bei 200km/h? Nutz den Rückspiegel - bringt mehr.

nein will es nicht, interessiert mich nur ob das wirklich geht oder ob es nur verarsche ist... danke für dein tip mit dem rückspiegel... sind nicht alle so schlau wie du...

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

sind nicht alle so schlau wie du...

Stimmt. Anders ließe sich der Absatz der BILD-Zeitung wohl kaum erklären 😛.

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Über 8000€ bezahlt jemand für diesen hässlichen Uralt Schrott!! Unglaublich.
Der B5 ist kein schrott ehe dein auto ist schrott

Ihr versteht nichts von meinem Wörtern,scheiss drauf das ist Türkisch Art.

das hier ist IGNO-RANT (?)Comrunner(?) Logo, King Blauclevers Forum mit dem Osama Audi Foto, dein letztes Date war ne Moshammer-Doko, ich dreh ein Sextake mit ?(Katalod)?

...Nicht die Luftpumpe schon wieder...😮

mep

wieder ein TOP fahrzeug :-)
http://cgi.ebay.de/.../190414622494?...

Ähnliche Themen

Mein Gott, das ertragen meine Augen und Nerven nicht.

Zitat:

hallo ehrlich gesagt ich bin davon aussgegangen das der jaguar schatstoff klasse 4 ist nehmlich habe bj 93 golf 3 und erhat schon inseine alter grüenes plakkette. also meine vermutung jaguar auch grune plakette grigen wert

Hier brauche ich ja einen Duden für Netzwerkverblödung. Hat das auch wieder sein kleiner Bruder geschrieben?

mep

Edith: Wie schön die Signatur von "pb.Joker" doch hier passt.😁

Zitat:

Ist das Packet etwa schon Standart? Und wo ist da der Hacken?

Kampf gegen die Verblödung, Rechtschreibung ist nicht schwer!

Es ist und bleibt der "Standard", das "Paket" und natürlich der "Haken".

Der Netzverblödungskoeffizient - hier ist er!

Vielleicht kann den jemand von euch gebrauchen, mir gefällt er nicht, weil er keine Chromringe um die Nebelscheinwerfer hat. Habe schon mal angfragt, man bekommt das Auto sobald man eine Anzahlung von 5000.-€ an das "Western Union Office" geleistet hat. 😉
Warum also 40000.-€ ausgeben wenn man ihn hier für unter 20000.-€ bekommt. Ein echtes Schnäppchen! 😉

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../13026074

*rofl*

Angebot-a4
Angebot-a4-2

Zitat:

"Western Union Office"

Das sagt wohl alles🙄

mep

Bye bye 5000,- Euro.
Ich hätte da auch ein Konto das dicker werden will ohne eine Leistung zu erbringen.😁

servus,

auch nicht schlecht dieses angebot hier: http://cgi.ebay.de/golf-4-edition1-6-/180571281519?pt=Automobile&hash=item2a0ae3186f

man beachte u.a. die funktionstüchtigkeit des rückwärtsgangs....

mfg

PS: hammer fred hier!!

Der Rückwärtsgang wird seit Jahren völlig überbewertet...😁
Wie schnell hat man rückwärts irgendetwas angefahren, daß man nicht sehen konnte und schon ist der schöne Diffuser oder der zornige sportauspuff kaputt...dann lieber nur in 5 Stufen vorwärts.....und wenn man das weiß kann man sich ja drauf einstellen....😁

Kilometerstand ist auch net übel > 1,5 Mio

Gebrauchte Reifen bei eBay :-)

Sehr geil - mal kräftig in den Morgen gelacht 😁

Einfach spitze...😁

Zitat:

Original geschrieben von CAHA_B8

Gebrauchte Reifen bei eBay :-)

Unabhängig von dem bemerkenswerten Angebot muss ich hier mal

CAHA_B8

loben, weil er eine Pdf-Datei verwandt hat. So bleibt der Fred auch noch Jahre später lesbar und sinnvoll.

Leider werden auch zu selten Screenshots genutzt, sodass Angebote aus der Bucht auslaufen und Links nicht mehr abrufbar sind.

Deine Antwort