ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. Juli 2010 um 12:06

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, die eine oder andere "Audi-Kuriosität" hier einzustellen...

Ich habe hier gleich mal ein interessantes Angebot gefunden - was mir am meisten gefallen hat sind die fielen Rechdschreibfeler im Angepot...

http://cgi.ebay.de/.../220629705634?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juli 2010 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

fielen Rechdschreibfeler

Anwald

Finde ich interessant, dass du die Rechtschreibfehler bemängelt hast:cool:;)

Nicht das der Anwalt kommt bei vielen Rechtschreibfehlern:rolleyes:

Mag sein, dass Dir die subtile Ironie in meinem Beitrag entgangen ist... sehr wahrscheinlich sogar...

676 weitere Antworten
Ähnliche Themen
676 Antworten

Gähhhhhnnnn. Du hast nicht mal gesehen das deine 4 anderen Sofortkäufer, ohne Preisangabe, 2 mal der selbe Account sind was Scheinkäufe bedeutet. Bist wohl genauso Ahnungslos wie ich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leute gibts, meine Güte...

 

Und nun BTT:

Hier mal einer der mit seiner Artikelauswahl aus der Reihe tanzt.

Neu bei AUDI 6,90€

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Gähhhhhnnnn. Du hast nicht mal gesehen das deine 4 anderen Sofortkäufer, ohne Preisangabe, 2 mal der selbe Account sind was Scheinkäufe bedeutet. Bist wohl genauso Ahnungslos wie ich. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leute gibts, meine Güte...

Und wenn man jetzt noch lesen würde, daß vor den anderen 4 Sofortkäufern hingeschaut hätte, daß das die "Preisvorschläge: Übersicht" ist und dieselben Accounts nichts weiter als abgelehnte PReisvorschläge sind - ja dann hätte man es verstanden... :p.

Ihr ebay-Profis ihr...

Viellicht kann ich akzeptiert von abgelehnt nicht mehr unterscheiden aber ich meine da steht was von akzeptiert, was bedeutet das verkauft wurde und nicht abgelehnt. Würde ja sonst kaum auf der ersten Seite was von 6 Verkäufen stehen, oder? ;)

Noch einer was dazu zu sagen? Oder haben wir es jetzt endlich komplett zerpflückt? :rolleyes:

Hi,

welche Kekse hattet ihr denn? Ich denke man könnte noch weiterpflücken! :D

6 Verkäufe werden doch bzw. sollten doch auch 6 Verkäufe sein, oder!?

Es ging aber eher darum, dass das hier in den Thread reingehören würde, wenn es einer für 888,88 Euro gekauft hätte oder wenn er es ernsthaft für 888,88 Euro anbieten würde. Ist aber beides nicht der Fall. Und die Aufklärung über Auktionen mit überhöhten Preisen und den Sinn dahinter wurde von mir ja geleistet. Also alles schön! :rolleyes:

MfG dfrene

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

welche Kekse hattet ihr denn? Ich denke man könnte noch weiterpflücken! :D

Nichts anderes hab ich erwartet. Über andere Urteilen wobei es bei ihm selbst nicht weit her ist...

Sind schon wieder Ferien? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Sind schon wieder Ferien? :rolleyes:

Hi,

na das wundert mich aber nicht, dass Du das nicht weißt. Kann man nämlich nur wissen, wenn man in die Schule gegangen ist! Nix für ungut! :D

MfG dfrene

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Viellicht kann ich akzeptiert von abgelehnt nicht mehr unterscheiden aber ich meine da steht was von akzeptiert, was bedeutet das verkauft wurde und nicht abgelehnt. Würde ja sonst kaum auf der ersten Seite was von 6 Verkäufen stehen, oder? ;)

Noch einer was dazu zu sagen? Oder haben wir es jetzt endlich komplett zerpflückt? :rolleyes:

Wo die restlichen 2 Käufer sind erschließt sich mir auch nicht. Der Rest ist eigentlich ziemlich klar:

Uebersicht

Zitat:

Original geschrieben von dfrene

 

na das wundert mich aber nicht, dass Du das nicht weißt. Kann man nämlich nur wissen, wenn man in die Schule gegangen ist! Nix für ungut! :D

MfG dfrene

Nix für ungut, aber das ist in letzter Zeit der dämlichste Spruch, den ich hier gelesen habe. Diese Logik lernt man bestimmt in Gebäuden bestimmter Schulrichtungen, die ich nie besuchen "durfte"...

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

... bestimmt in Gebäuden bestimmter Schulrichtungen ...

Erst diese tolle Grafik, dann das. Auweia, ist das peinlich... Ich geh mich mal fremdschämen! :rolleyes:

 

Falls das jetzt deine letzte Zuflucht sein soll, ausschließlich persönlich provokant zu werden - viel Spaß.

Auf diesem Niveau kannst Du dich mal hübsch allein tummeln. :)

Die anderen 5 und 6 wurden wohl im Jahr 2011 bedient.

Den einen hatte ich auch noch rausgesucht. War aber auch für 19,99 Euro und nicht 888,88 Euro. Jetzt wird es aber wieder mal Zeit für ein neues, echtes eBay-Kuriosum. Ich suche schon fleißig... ;)

Der wechselt aber oft seine Fahrzege, auch wenn es 2 verschiedene Ebayer sind.

= Verdächtig ist der Budda im Hintergrund. :p

Angebot 1

Angebot 2

vor allem will ich mal die das gutachten sehen. denn fuer felgen aus italien gibts kein gutachten da es in italien keine eintragungspflicht gibt.

 

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

vor allem will ich mal die das gutachten sehen. denn fuer felgen aus italien gibts kein gutachten da es in italien keine eintragungspflicht gibt.

Wo ist das Problem? Sind SAT-Felgen und Made in Italy.

Was interpretierst du da rein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der "Was es nicht alles bei ebay gibt" Thread...