Der W211 wird immer günstiger, jetzt fängt das pimpen an
Hallo liebe W211er Freunde,
wie seht ihr das, nachdem der W212 auf dem Markt ist, fallen ja die Preise für den W211er immer weiter in den Keller und dadurch sind die ersten W211 Modelle auch schon für relativ kleines Geld zu erwerben.
Die Folgen davon kann man gerade hier in Frankfurt/Main hautnah mit erleben, da werden auf diese Wagen Reifen in der Dimension Dampfwalze aufgezogen, die Hochglanzfelgen stammen wahrscheinlich von US-Trucks, die Auspuffrohre nehmen Dimensionen von Industrieschornsteinen an und die Tieferlegung erinnert an Hot Rod Cars.
Mir persönlich tut es in der Seele weh, wenn ich so einen vergewaltigten W211er sehe, Dragan´s 3er BMW lässt grüßen, schade um den schönen Wagen.
Gruß Dieter
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe W211er Freunde,
wie seht ihr das, nachdem der W212 auf dem Markt ist, fallen ja die Preise für den W211er immer weiter in den Keller und dadurch sind die ersten W211 Modelle auch schon für relativ kleines Geld zu erwerben.
Die Folgen davon kann man gerade hier in Frankfurt/Main hautnah mit erleben, da werden auf diese Wagen Reifen in der Dimension Dampfwalze aufgezogen, die Hochglanzfelgen stammen wahrscheinlich von US-Trucks, die Auspuffrohre nehmen Dimensionen von Industrieschornsteinen an und die Tieferlegung erinnert an Hot Rod Cars.
Mir persönlich tut es in der Seele weh, wenn ich so einen vergewaltigten W211er sehe, Dragan´s 3er BMW lässt grüßen, schade um den schönen Wagen.
Gruß Dieter
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Meiner ist auch gepimpt😁
Nein, kein Wackeldackel und auch keine Klorolle, ist beim S211 auch eher schwierig, mal davon abgesehen, dass im Falle eines Falles sowas bös ins Auge gehen kann🙄
Dafür habe ich verchromte Blinkerbirnchen vorne, eine Edelstahlleiste am Kofferraum und eine Rückfahrkamera 😉Gruss TAlFUN
Wenn das schon pimpen ist, bin ich aber auch schuldig mit Diadem Blinkerbirnchen vorne und MB-Ventilkappen. Sorry an alle die ich hier des pimpen verachtet habe.
Zitat:
Original geschrieben von farmer1
@ROLL-OFF
Gehen dir nun die Argumente aus oder warum meinst du mich beleidigen und als "Dummen Bauern" beschimpfen zu müssen?
Unterste Schublade sowas
Immer cool bleiben 😉
btt bitte und einen schönen 3. Advent 🙂
Gruss TAlFUN
@josch47cgn und TAlFUN
Ich soll nett und cool bleiben😕 Ich muss mich beleidigen lassen, frage nur höflich nach ob evtl. die Argumente ausgehen und dann wird mir vorgeworfen ich würde mich aufregen?
Wenn er mich auch nur nen Bauern genannt hat, egal, die Abwertung bleibt die gleiche. Nur zur Info, ich bin kein Bauer, und selbst wenn würde ihn das auch nichts angehen🙄
@ROLL-OFF
Ich glaube kaum dass du mir derart entgegentreten würdest wenn ich persönlich vor dir stehen würde (und das nicht nur wegen meiner Statur😰).
Gegen dezentes Tuning habe ich nichts zu sagen aber wenn man den w211er im wahrsten sinne des wortes vergewaltigt wie an den 2 schock bildern zu erkennen finde ich es zum kotzen.. das kann man mit nem golf machen aber nicht mit ner e klasse. ich bin erst 21(einer von den jüngeren) und stehe eher auf so eine art von Tuning, also kann man diese "pimperei" nicht NUR auf die jugendlichen schieben 😁
Mein geschmack geht in etwa diese richtung.
Ähnliche Themen
Ja, sowas steht dem W211 sehr gut und sieht stimmig aus wie ich finde.
Zitat:
@ROLL-OFF
Ich glaube kaum dass du mir derart entgegentreten würdest wenn ich persönlich vor dir stehen würde (und das nicht nur wegen meiner Statur😰).
Lass gut sein, man muss nicht noch Öl ins Feuer giessen 🙄
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Wenn er mich auch nur nen Bauern genannt hat, egal, die Abwertung bleibt die gleiche. Nur zur Info, ich bin kein Bauer, und selbst wenn würde ihn das auch nichts angehen🙄
Der Gedanke an "Bauer" liegt bei Deinem Nick aber doch auf der Hand, oder?
Ist für mich die Übersetzung.
lg Rüdiger:-)
Zitat:
@ROLL-OFF
Ich glaube kaum dass du mir derart entgegentreten würdest wenn ich persönlich vor dir stehen würde (und das nicht nur wegen meiner Statur😰),
Siehst Du das ist der Unterschied zwischen uns beiden, ich denke Dein Nickname ist nichts schlimmes, das Wort Bauer auch nicht, Du machst es dazu. Es liegt mir fern Dich zu beleidigen.
Was unseren Körperbau betrifft, ich bin 203 cm lang und habe ein Gewicht von 105 Kilo, ich denke wir zwei könnten uns schon ins Auge schauen, aber auch das ist ein Angriff der nur von Dir ausgeht.
Also seh mal das Wort Bauer nicht als was schlimmes an, ist es nämlich nicht und konzentrier Dich aufs wesendliche und dann ist auch gut.
Dir einen schönen dritten Advent, das meine ich auch so wie es da steht.
Moin,
hier gibt es soo viele Personlichkeiten und Menschen mit
eigenem Charakter. Uns das ist gut so.
Ist es da nicht verwunderlich. daß es dann auch Autos
von Hui bis Pfui gibt ?
Aber zu behaupten, daß Menschen mit einer anderen Meinung
als die Eigene, immer gleich schlechte Menschen sind, geht
nun mal garnicht.
Alle verkauften W 211, in Deutschland, tragen zu 40%
die Farbe Silber. Und danach kommt noch lange nicht
die Farbe Schwarz. Was das wohl bedeutet ?
Einfach mal bei Google W 211 eintippen und dann auf
Wikipedia.
Grüße und einen schönen dritten Advent.
ps
Bis nach Weihnachten ist auch mein W 211 'gepimpt':
Eine passend gefertigte Weihnachtsmannmütze für den
Stern auf der Motorhaube. Da wird die Autobahn nicht
mehr langweilig. Nicht nur die Kinder freuen sich und
winken. Den weißen Bart muss ich mir verkneifen,
sonst kriegen die sich nicht wieder ein...
oahhh wie herzig,zwei Giganten,die sich wieder lieb haben.Das passt so schön in die Weihnachtszeit.
BTT!
stellt doch mal Beispiele rein,wie es eurer Meinung nach nicht auszusehen hat.....
Zitat:
Original geschrieben von Z06
oahhh wie herzig,zwei Giganten,die sich wieder lieb haben.Das passt so schön in die Weihnachtszeit.BTT!
stellt doch mal Beispiele rein,wie es eurer Meinung nach nicht auszusehen hat.....
Z06,
ich bin alles andere als ein Gigant und nartürlich muß jeder im Ende sein Fahrzeug nach seinem Geschmack und Gusto herrichten, ich glaube auch aus diesem Grund wird es kein Bild geben, welches hier nicht irgendwie anecken würde, wohl zu recht.
Nun ist von mir aber auch genug hier, soll doch jeder sein Automobil verunstallten oder auch verschönern wir es ihm gefällt. Sind wir alle froh das wir auf einem Fleckchen Erde leben wo all dies in Frieden möglich ist.
Schönen dritten Advent.
MB - Ventilkappen??? Man oh man, glaube`ich aufs Wort!!!!!!!!!!!!!!
Ein Bekannter hat H2 - Kappen auf seinem Hummer, sieht auch suuuuuuuuuuuuuuuuper " gepimt - toll " aus!!! Und noch Diadem - Blinker?? Gaaaaaaaaaaaaanz weit vorne!!!!!....
Zitat:
Original geschrieben von chicken-cross
MB - Ventilkappen??? Man oh man, glaube`ich aufs Wort!!!!!!!!!!!!!!
Ein Bekannter hat H2 - Kappen auf seinem Hummer, sieht auch suuuuuuuuuuuuuuuuper " gepimt - toll " aus!!! Und noch Diadem - Blinker?? Gaaaaaaaaaaaaanz weit vorne!!!!!....
Na seht Ihr, wir können auch wieder zusammen lachen.
Liebe Teilnehmer
Echt interessante Sonntagsrunde - macht Spass, vorweihnachtliche Gefühlsregungen "life" auszukosten. Nun geb ich halt auch noch meinen Senf dazu...Verstehe echt nicht ganz, was Erziehung und Anstand unserer Jugen mit dem sogenannten "Pimpen" zu tun haben soll. So ist halt der Markt. Die Preise gehen in den Keller (gehen sie wirklich?) und nun lohnt sich ein Fahrzeugkauf und oben drauf ist noch Platz im Budget für viel (für mich) unnützen Firlefanz. Ich denke, dass u.a. der TUeV seine Verantwortung wahrnehmen wird. Ob in Folge dieses Geschehens z.B. die Versicherungsprämien steigen werden, wage ich anzuzweifeln.
Tatsächlich ist ein wenig Toleranz angesagt!!! Ist doch jedem seine Sache, wie breit seine Reifen sind. Macht dann das Fahrwerk nicht mit, gehts halt an den Geldbeutel. Mir fällt in diesem Forum auf, wie oft der Ausspruch fällt: "Das geht aber gar nicht". Seien es nun z.B. montierte Stahlfelgen im Winter bei der E-Klasse oder Tagesfahrlicht produziert mit Leuchtdioden.
Vorweihnachtliche Grüsse an alle! Wünsche noch einen angenehmen Sonntag!
Robert
Es stimmt übrigens nicht, dass Autos in der Versicherung automatisch teurer werden, nur weil die Besitzer aufgrund fallender Gebrauchtwagenpreise immer jünger werden.
Man möge mir dieses (immerhin konkrete) Beispiel verzeihen, aber ich besitze auch noch einen Mazda Xedos 6 und da dieser zu seinen "Lebzeiten" mit Neupreisen ab 46.000 DM für junge Kundschaft zu teuer war, kauften ihn hauptsächlich Kunden deutlich über 40 Jahren. Die Versicherungseinstufungen für dieses Auto waren relativ hoch.
Inzwischen kriegt man dieses Auto (da gebaut von 1992 bis 1999) extrem günstig (1.500 bis 7.000 Euro) und nun fahren ihn auffallend viele Fahranfänger, Schüler und Studenten, die gerne einen eleganten, flotten, sportlichen, gepflegten Sechszylinder unter dem Hintern haben wollen.
Dennoch sinken (!) die Versicherungseinstufungen des Xedos 6 seit einigen Jahren. Ich besitze mein Xedos-Exemplar jetzt 9 Jahre und in dieser Zeit ist dieses Auto in der Versicherungseinstufung bereits um 4 Klassen gesunken. Tendenz weiter fallend.
Gruß,
Christian