Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Vielen lieben Dank!
Allerdings war der 17. eher Kindergeburtstag, da meine Tochter am selben Tag Geburtstag hat.
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
ich schiebe meine Glückwünsche auch etwas verspätet hinterher. Aber es kommt von Herzen.
Was macht der Hals? Und gibt es Neuigkeiten vom X3?
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Und gibt es Neuigkeiten vom X3?
Signatur...
Schönen Gruß in den WW
Jürgen
der bei Andi auch irgendwann die lautlose Mitteilung per Signatur erwartet, so stumm wie er zum Thema "Wechsel" ist... 😉
Ach verdammt. 🙁
Alles Gute nachträglich Stefan!! 🙂
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Ah, danke! Nicht gesehen.
Lautlos in der Signatur wird es nicht. Ich werde den Neuen in einem (Ketzer-) Fred hier im Volvobereich mit Bildern vorstellen. DAS bin ich Euch beim Wechsel zum Hemi schuldig! 😁 😁
Konfiguriert und bestellt ist er, was soll ich wegen einem Jeep hier Getöse machen? Den Liefertermin erfahre ich vermutlich heute noch. Dann kann ich ein kleines Maßband hernehmen und die verbleibenden Tage mit dem XC90 runterzählen....
Es tut mir sowohl um den XC sehr leid, wie auch um dieses tolle Forum. 😰
Eines ist aber sicher: auch mit Hemi schaue ich hier weiter rein.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ach verdammt. 🙁
BMW-Fahrer darf man im Volvoforum schonmal vergessen 😰 😁
Stefan, alles gute auch von mir nachträglich 😉
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Jeep-Fahrer demnächst auch... 😉
Gruß
Jürgen
meint das nicht ganz ernst und freut sich dann auf die Bilder des Neuen.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ah Recht hast du! 🙂
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread 😉
Gruß Tom
Ihr ERBSENZÄHLER! 😛
Ich mache dann im Chryslerbereich einen eigenen auf.....
Die Resonanz wird in MT vermutlich ein Erdbeben auslösen... 😁 😉
Gruß Andi
@Stefan,
ich schliesse mich dem "VERDAMMT" von Tom an....wie kann ich den Geburtstag eines "Kollegen" vergessen??
Hiermit Gratulation!!!!
@ Andi
in CHRYSLER-Forum (und da findet ja auch JEEP statt) hier im MT wird etwa alle 6 Tage ein Post gesetzt.... 🙁
Da ist im X5-Forum schon mittlerweile mehr los...und ganz viele alte Bekannte 😉 😁
Gruss Michael (hat sein MT trotzdem immer noch so eingestellt, dass beim einloggen gleich das XC90-Forum erscheint!! Altes Sprichwort: die erste Liebe vergisst man nie!! 😉 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Gruss Michael (hat sein MT trotzdem immer noch so eingestellt, dass beim einloggen gleich das XC90-Forum erscheint!! Altes Sprichwort: die erste Liebe vergisst man nie!!
Komm gib es zu: du weißt nicht, wie man das Lesezeichen ändert! 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Komm gib es zu: du weißt nicht, wie man das Lesezeichen ändert! 😉
SCHEI**E!! STIMMT!!
😉 😁 😁
Aber jetzt hab ich mich so dran gewöhnt....erst XC90-Posts checken, dann VOLVO Allgemein, dann X5 neu, dann X5 alt, dann Chrysler (der Schnarchnasenverein...), dann OFFROAD (alles MT), dann das JEEPFORUM (nicht MT)...
Mann, volles Programm eigentlich...
BIN ICH SÜCHTIG??!! (Beim 5.000 Post ist SCHLUSS!!)
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...(Beim 5.000 Post ist SCHLUSS!!)
Gruss Michael
iss klar ! 😉 😁 😛
Gruß
Torsten
Ihr seit schon alle ziemlich daneben...... 😁 😁 😉
Mein X3 steht noch beim Händler, ich warte noch auf Rückruf vom Verkäufer, ob er einen Aufkäufer hat, der evtl. mehr bietet als die Restwertbörse.
Dann geht er weg.
Seit Freitag fahre ich jetzt den 525dA Touring FL. Zu meinem Fahrprofil passt er wirklich besser als der X3.
Nur ist es im Vergleich zum X3 (und auch zum V70) ein wahrer Technologiesprung. Und da muss ich mich ersteinmal reinarbeiten.
Habe jetzt auch AUX-In und USB-Schnittstelle. Das funzt perfekt mit USB-Stick. Habe jetzt immer 2GB voll Hörbücher und Musik dabei. Die ganzen Titel und Interpreten werden im großen Display angezeigt.
Bekomme jetzt noch das M-Sportlenkrad eingebaut.
Grüße in die Volvo-Gemeinde und zu den Volvo-Sympatisanten!!!!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Die Resonanz wird in MT vermutlich ein Erdbeben auslösen...
zumindest im entsprechenden Unterforum mag ich das glauben. Aber MT-weit oder geschweige denn im Volvo-Bereich werden wir es wegstecken wie eine leichte Bodenwelle... 😁 😁
Schön, daß eine Entscheidung bei Dir gefallen ist. Ich werde trotzdem mal wieder reinschauen, wenn ich auf der A3 unterwegs bin. 😁
Schließlich laß ich ja auch keine Lexus-Fahrer im Stich... 😛
Gruß
Markus