Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Alles Gute zum Geburtstag in die Ch an Kusi und nachträglich noch nach EN an den XC70-Katalog 🙂
Ähnliche Themen
Da sage ich auch schnell herzliche Glückwünsche an den Fahrer des "drachenfeuerroten" Elch-Mobils in der CH und bedanke mich bei den anderen beiden Fahrern von "Rothäuten" (aus der relativen Nähe) für die nachträglichen Glückwünsche,
Gruß aus EN
Auch von mir alles Gute an Kusi in die Schwyz.
Was wird es diesmal ? Neuer Heli oder neue Kamera ? Oder vielleicht eine Kamera in den Heli ?
Lass es Dir gut gehn
Gruß
Edgar
Von mir aus der Mitte Deutschlands auch alle gute zum Geburtstag und wie ich gelesen habe, sogar mit einer Null... Nur das Beste wünscht Heiko
Zu dim Geburtstag wünschet mir dir alles Liebi und Guätä. Lass es dir guät gah, heb än tollä Tag und fir schön!
Ganz liäbi Grüäss
DeWeDo
Auch von mir die besten Glückwünsche an Kusi zum Geburtstag! 🙂
.....und die Geburtstagskinder der letzten 10 Tage.
Gruß Andi
*schlepp* Bierkasten, ne Flasche besten Jack (😛) Wasser und Kaffee.. Bedient euch!
Vielen Dank an alle Gratulanten. Man fühlt sich nicht anders als mit ner 3, soviel kann ich mal sagen.
a. wie Jürgen vermutete, war ich fleissig am arbeiten, ohne Kuchen oder sonst was..
b. gibts keine Geschenke, die kauf ich mir selber, da zu teuer um geschenkt zu bekommen 😁
c. gratuliere ich nachträglich auch dem calagodXC707!
d. überlege ich gerade ob ich ne Pizza essen gehen soll. Wäre ja eingeladen 😉
*Prost* auf die nächsten 40! 😁
Gruss Kusi, gönnt sich dann später noch einen kühlen JD ohne Rocks
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
Muhhahaaaaa *gröhl* der Spruch des Tages 😁
War die Pizza beim Patenkind (und dessen Eltern 😉 ) schnabulieren, dazu einen klizekleinen Schluck JD.