Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Hey Tomsi, alter Schoki Vernichter.... 😁 Alles Gute und gruss an die Moni
Gruss Kusi, muss immer noch schmunzeln wenn er an die Hosentasche und das Tshirt nach Rauchpause und vergessener Schoki denkt
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, bin seit heute wieder daheim und freue mich, wieder einen Internetanschluss in der Nähe zu haben! (zum 1. Mal dieses Jahr... 😰)
Viele Grüsse und nachträglich Glückwünsche an alle anderen Geburtstagskinder!
wamic
Das V40 Forum ist hier ja etwas unterbesetzt: Alles Gute zum Geburtstag DOIT! 🙂
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Das V40 Forum ist hier ja etwas unterbesetzt: Alles Gute zum Geburtstag DOIT! 🙂Gruß Tom
was heißt denn hier "unterbesetzt"? nur weil wir nicht so früh wach sind wie du? 😁
ich wünsche dem DOIT alles gute zum geburtstag und weiterhin streßfreie KM.
mfg, sergej
Ähnliche Themen
Hi DOIT,
auf diesem Wege auch von mir:"Alles gute zum Geburtstag!!!"
Scheinbar haben dich die Motortalk-Macher auch bedacht,und pünktlich zu deinem Geburtstag das Design hier geändert!Wenn das nicht mal ein Geschenk ist für jemanden der sonst schon alles hat.😛
Hoffe trotzdem das heute auch brauchbarere Sachen dabei waren....😁
Schöne Grüsse aus dem Kreis Warendorf
Martin
P.S:Selbige Version hatte ich dir schon per PM geschickt,bevor ich diesen "offiziellen" Fred gefunden hab 🙂
Heute gehen die Glückwünsche mal wieder an einen Ex-Volvo-Fahrer, der zwar gerne wieder einen Volvo hätte aber nicht darf und weiter BMW fahren muss... alles Gute, d5er.
Und Glückwunsch nachträglich an die, die ich in den letzten Tagen vergessen habe 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Heute gehen die Glückwünsche mal wieder an einen Ex-Volvo-Fahrer, der zwar gerne wieder einen Volvo hätte aber nicht darf und weiter BMW fahren muss... alles Gute, d5er.Und Glückwunsch nachträglich an die, die ich in den letzten Tagen vergessen habe 😉
Gruß, Olli
Zumindest sagt der Nickname aus dass er mal einen hatte (D5)
auch von mir alles gute zum geburtstag.
mfg, sergej
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Martin!
Die Rechnung der Börste lassen wir dann morgen Abend zu dir schicken 🙂 😉 😎
Gruß
Saskia
Happy Birthday d5er UND scandrive ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wo bleiben Martins Story wie die der Kehrschaufel ;-) Feiert schön!)