Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
kLArouGh, der Christoph hat heute Geburtstag!!
Häpi Börsdei!
Mögen Dir die Elchgötter gnädig gestimmt sein 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hört sich nach einer Feier im engsten Freundeskreis an!?
soviele Leute gibts nicht in der Schweiz 😉
und die Leute, mit denen er die meiste Zeit verbringt, müssen bis 20:00 Uhr in der Mercedes-Niederlassung arbeiten 😁
MUHAHAHHAAHAHAHAH 😁
😉
5640 Antworten
Happy Birthday, guten Autogeschmack und trotz neuem MT weiterhin gute Sehfähigkeit 😁 🙂 😉 aus dem sonnigen Süden
Happy Börsteday 😁 Martin! Lass es Dir gut gehen! 🙂
Gruß Andi
Ähnliche Themen
Hi Martin,
herzliche Glückwünsche von mir an den Ex- und bald-wieder-?-Volvofahrer!
Glückwünsche auch an den mir unbekannten scandrive. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Martin und Scandrive!
Gruss wamic
Auch hier nochmal alles Gute an den BMW-fahrenden Ex-Volvofahrer von einem BMW-fahrenden Ex-Volvofahrer.
Gruß
Martin
Dankeschön an alle die dem Ex Volvofahrenden BMW Fahrer so nett gratuliert haben....Mensch Jungs*schnieff* ich bin seit 14 Jahren verheiratet und so viel Zuwendung einfach nicht mehr gewöhnt😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Dankeschön an alle die dem Ex Volvofahrenden BMW Fahrer so nett gratuliert haben....Mensch Jungs*schnieff* ich bin seit 14 Jahren verheiratet und so viel Zuwendung einfach nicht mehr gewöhnt😉Gruß Martin
Dann will ich da mal auch noch einen draufsetzen... 😉
Martin, alles gute zum Geburtstag, gute Besserung für das Auge und viel Glück bei der Auto.. ähh Volvosuche und beim Finden 😎
Grüße vom Wuppertaler in Neuss,
Dirk
Na da tu ich aber auch noch Glückwünsche spenden 😮
Alles Gute Martin!
Gruss Kusi, kurzzeitig nicht Volvofahrer 😁
Gilt eine 4 jährige aufs Datum genau MT-Mitgliedschaft auch als Geburtstag? *unschuldigpfeiff* 😁
Gruss kusi, warten schon darauf morgen jemandem zum WIRKLICHEN Geburtstag zu gratulieren
... über 5/10/15 Jahre können wir vielleicht reden bei eigener Vorankündigung. Für 4 Jahre gibts nix. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
gratuliert morgen per Handschlag wenn die AD nicht zuschlägt. 😉