Der Ultimative Beschleunigungs-Video-Thread! :)

Audi 80 B3/89

Ich hab mir mal gedacht das es ja mal ganz lustig wäre zu sehen wie die "normalen" Audis so ab gehen, daher hab ich von meinem mal ein Video im 2. und 3. Gang gemacht, ist zwar alles ein wenig schlecht zu erkennen, aber für Leute die sich solch ein Auto kaufen wollen evtl ein kleiner Anhaltspunkt..
Wäre ja mal toll wenn andere auch ihre Videos hier posten, ich finde das zumindest ma interessant..

http://www.8ung.at/derdiek/Bilder/2gang.3gp

44 Antworten

wie schauts aus, kann jemand mein Video umwandelln von 3gp ( Handyformat ) ins normale.
hier aber schonmal für die, die Quicktime haben.

http://rapidshare.de/files/8613725/S2_Action.3gp.html

Also bei mir funkt das ganze auch im Windows Media Player, hab die richtigen Codecs.

mfg richta

Was für Codecs hast du denn jetzt? Ich hab eigentlich so nen full packet runtergeladen, jedoch kann ich nur den sound hören.

Also ich kann es auch nur mit Quicktime öffnen.
Wär echt super, wenn das jemand umwandelln könnte von diesem dummen 3GPP in ein normales Videoformat

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

Also ich kann es auch nur mit Quicktime öffnen.
Wär echt super, wenn das jemand umwandelln könnte von diesem dummen 3GPP in ein normales Videoformat

Ich hab dir doch ne pn geschickt.

Schick mir das Video an:
frialon@hotmail.de

So dann meld ich mich hatl auch mal,das video hab zwar ich gemacht bin aber nonet gefahren da ich kein schein hab!
is der von meim verrückten kumpel hatte nen b4 1,9tdi und hat nen ABY 20v turbo reingezimmert natürlich nich serie sondern mit ca 500PS!!is ein viedeo von 60Km/h auf 200Km/h ham wir auf der autobahn gemacht wie wir gerade unterwegs waren was zu holen ,da hat er gemint so dann schau ma mal was er hergibt...........

http://rapidshare.de/files/8618765/60-200kmh--10sek.avi.html

Hallo,
das ist eins von meinem.
http://rapidshare.de/files/8620975/07102005.3gp.html

@frintmane
was wurde alles an dem Motor gemacht? so beschleunigt mein Kumpel seiner auch und er hat nur 340PS bei 1,8 bar!!!

Gruß

des weiß ich nemmer was da alles gemacht wurde ein paar sachen weis ich noch:
mitsuba sportbezinpumpe mit elektronisch regelbarem bezindruck spezielle einspritzdüsen,2 scharfe nockn,abgasfächerkrümmer, saugrohr marke eigenbau´,einlass+auslass känale geweitet + angepasst,Ladeluftkühler vom ADU,größere ein-auslass ventile,geplanter kopf,schmiedekolben.....was er ladedruck fährt weiß ich net und was fürn lader auch net!
zur leistung er hatte mal echte 420PS auf den rädern(leistungsprüfstand) danach hat er noch den ladeluftkühler gewechselt und die nockn vom 7a raus und neue schärfere rein! und natürlich nomal mit ladedruck nach oben!!
P.S. so wie du anfährst gefällts mir...... hehe hat da jemand hinter dir gehupt oder bist du drauf gekommen???
trotz des quattro is er a bisl durchganga oda teusch ich mich

Hm, kann mir mal jemand erklären, was an diesen Videos so toll ist (ganz allgemein)? 😕

das weiß ich auch net so genau aber ich hab mir gedacht nach den ganzen 4zylinder nummern da muss ich mal die 5 zylinder fraktion intensiv vertreten!!!!!
5 döpfe braucht die welt

Hallo,
will deine angaben nicht in Frage stellen, mich interressiert nur was man alles daran machen kann, da Ich mir letzte Woche einen ABY geholt habe und ihn neu Aufbaue (hätte er aber nicht nötig, will nur alles perfekt haben) und auch der Motor über die 4xx kommen soll.
ob die angaben von meinem Kumpel richtig isdt weiß ich aber auch nicht, da ja offt etwas geflunkert wird und keiner wirklich seine Leitung/verbauten Komponenten verrät.
Aufjedenfall ist es nur geil wie die 5Zyl T abgehen.

Gruß

ja ich weiß nicht alles wie zb den turbolader was er verbaut hat ich weiß blos das er 2500€ gekostet hat und ne leistung von weit über 500ps mitmacht aber da ich nicht sagen kann was für einer es ist......
ich glaube micha ber zu erinnern das es ein K26/K24 is sprich viel reinlassen und wenig wieder rauslassen damit er früh kommt!!!weiß ich aber nicht mehr genau...

Meiner, gedreht mit 2 Mann Besatzung:

http://rapidshare.de/files/8630014/b4_abk__0-100_kmh.3gp.html

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Hm, kann mir mal jemand erklären, was an diesen Videos so toll ist (ganz allgemein)? 😕

normal gibt es dafür einen ganz passenden begriff, den ich nun aber lieber nicht sagen möchte 🙄

Ich bekomm die videos nicht von der cam zum rechner da mein &$'*~?£©? Windows 2000 die cam nicht als festplatte erkennt. somit scheide ich wohl aus.

Bist du dir da sicher das du dabei warst. Das Video hab ich schon vor bestimmt 1 - 2 jahren auf ner Seite downgeloaded.
Ich han noch mehr von dem wagen ;-)

@ dupslide.

Wenn du am ABY über 400 PS willst brauchst du nen anderen Abgaskrümmer ( rs2 oder was anderes )
Turbolader ( KKK 26/28/29 oder so )
großer Ladeluftkühler ( rs2 oder eigenbau ) bei eigenbau am besten die kurze Ansaugbrücke verwenden.
Benzinpumpe vom RS2
Nockenwellen vom ADU oder wenigstens die Auslasswelle vom 7A
300 KPA Sensor im Motronic Steuergerät
RS2 Kopfdichtung
RS2 Einspritzdüsen

Das alles am Ende noch schön mit der Software angleichen.

Deine Antwort