Der Traum vom Stern vor dem Kühler
Hallo Community,
vor genau einem Monat habe ich mir einen Wunsch erfüllt, ich bekam meinen ersten (und bestimmt nicht den letzten )Mercedes Benz.
Ich war der Meinung mit 20 wird es Zeit für mein erstes ,EIGENES Auto!
Letzten endes wurde es ein W204 C350 bj09.07 mit AMG Paket , Schaltwippen Harman Kardon, Panoramadach, schwarzes Vollleder, Comand APS, Sitzheitzung, PDC... eigentlich alles außer belüftete Sitze.
Da Ich viel nützliches in diesem Forum gelesen habe, beschloss ich gestern mich hier anzumelden und vorzustellen
Zeit zum eingewöhnen hatte ich jetzt und kann nur positives berichten.
Nun werde Ich mein neues ''Schätzchen'' meinen Vorstellungen anpassen. Morgen beginne ich mit dem Ausbau meiner Scheinwerfer um das Innenleben zu schwärzen
(black series like) ,dazu wechsle ich noch die Birnen des Tagfahrlichtes, KZ-Beleuchtung durch LED's. Ich habe vor: facelift Spiegel, Rückleuchten, Karbon diffuser mit 4 Flutigem Sportauspuff evtl. Eisenmann race oder AMG mit XPIPE, Abrisskante C63, Schwert/Lippe Carbon oder vllt C63 front.
Hoffe ,dass Ihr mich bei Fragen unterstützt , was ich nicht bezweifle.
Beste Antwort im Thema
Also zum ersten. Jeder Eintragung geht ein TÜV Prüfbericht voraus. Und jeder Prüfbericht hat eine Vorgangsnummer. Aufgrund dieser Vorgangsnummer ist der ganze Prüfvorgang abrufbar. Bei dieser fingierten Race Abnahme wird es keinen Prüfbericht und folglich auch keine Vorgangsnummer geben. Wer immer das also einträgt, riskiert seinen Kopf.
Daß eine Manipulation an abgastechnischen Einrichtungen, egal ob durch eingeschweisste Pfeiffe oder fingierte Eintragung sofort zum Erlöschen der BE führt, weißt Du selbst.
Ich will hier nicht klugscheißen, aber solche Fz halte ich am liebsten an, drehe alles auf links und würg Fahrer und/oder Halter richtig einen rein! Insbesondere, weil alles mit ein wenig Aufwand und Taler auch TÜV-konform zu realisieren ist.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Lies es dir durch, dann weißt du es.Zitat:
Original geschrieben von AE39
was um alles in der welt hat mein Gedanke an eine Xpipe mit dem Unfall Vukcevic zu tun? Gehts eigenlich noch? wollte lediglich paar meinungen hören und keine Verurteilung. Und es juckt mich überhaupt nicht
was ihr über mich denk bzw mein alter. Danke für den Super Start in diesem forum.Zu allem weiteren, den Start hast du dir doch selber versaut, dafür musst du dich nicht bedanken!
inwiefern habe ich es selber versaut?
Hmm...
Hat hier noch jemand das Gefühl, dass die Versicherungsklassen für den 204er demnächst steigen?!?
Grüße aus dem Sternenzentrum
Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von Iceman.H
Hmm...Hat hier noch jemand das Gefühl, dass die Versicherungsklassen für den 204er demnächst steigen?!?
Grüße aus dem Sternenzentrum
Hendrik
Sind sie doch ohnehin! Der war voriges Jahr schon zu billig!