Der Tiguan Track & Avenue
Hallo,
eine interessante Neuerung vom Tiguan, der Tiguan Track & Avenue
http://www.volkswagen.de/.../Track_Avenue.html
Sieht gut aus finde ich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo Klaus,
Nix für Ungut (Nothing for ungood..😁)
Aber Deine Beiträge mögen zwar interessante Details enthalten, aber sind sowas von nervig zu lesen, daß ich zumindest die sofort weiterblättere... Mag vielleicht ab und an witzig sein, aber auf Dauer nervt's 'n bisschen....
Sorry....
Nite_Fly
53 Antworten
Nachtrag:
. . . Aber so hast du (eher ungewollt?) einigen Mit-ForuMisten mal wieder die Chance verschafft, ihrem Frust über ihre eigene Unfähig- oder -willigkeit in "entsprechender, allgemeinverständlicher Form" (Ab-)Luft zu verschaffen 😛 .
Sie "Beitrag zum thread" zuvor!
Auch gut . . . wer's mag / braucht 😉 !
Tja - Klausi schau einfach auf die Zahl der "Danke" bei Deinen und Flys Posts - weiterer Kommentar erübrigt sich dann....
Wenn man den Diesel im Konfigurator "aufpeppt" steht was von Sport&Style, nix Track und Avenue (Wenn man den gleichkostenden 200PS-Benziner anwählt schon)
Was bin ich aber froh, dass ich mir keinen Tiguan bestellt habe, ich tät mich ja jetzt schwarz ärgern...
Track& Avenue gefällt mir nämlich sehr gut
Zitat:
Original geschrieben von vminn
Tja - Klausi schau einfach auf die Zahl der "Danke" bei Deinen und Flys Posts - weiterer Kommentar erübrigt sich dann....
Das mit dem Danke ist doch völlig Wurscht 😕
Wen interessiert es denn , wie viele Danke auf seinem Konto stehen 😕
Hier geht es um etwas ganz anderes , und das soll / wird der Klaus schon machen .
Es ist ja nicht so , das Klaus nicht einsichtig ist 😉
Gruß Andreas
Sorry Admin , das mußte mal raus .
Ähnliche Themen
Hallo Klaus,
Bitte nicht eingeschnappt sein, denn ich denke mal, daß Du durchaus was Vernünftiges zu sagen hast!
Aber die Art, wie Du es sagst, ist für ein solches Forum halt nicht geeignet...
Es wird leider langsam zunehmend anstrengender, Deine Beiträge zu lesen!
In so einem Forum geht es eigentlich eher um knackigen Informationsaustausch, ohne literarischen Anspruch (Die Netiquette sollte natürlich allen geläufig sein, zumindest denen, die eine vernünftige Erziehung genossen haben. - Solche, die das nicht beherrschen, gibt's hier auch, aber die ignoriere ich sowieso... Aber ich denke halt, Du könntest zu dem Forum wesentlich mehr beitragen, wenn Du es verständlicher schreiben würdest...).
Ich will Dich auch keineswegs anmachen, aber das ist eben kein Literaturforum, sondern schlicht und einfach Motor-Talk...
Denk' halt einfach mal darüber nach....
Nix für Ungut
Nite_Fly
Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
Hallo Klaus,
Bitte nicht eingeschnappt sein, denn ich denke mal, daß Du durchaus was Vernünftiges zu sagen hast!
Aber die Art, wie Du es sagst, ist für ein solches Forum halt nicht geeignet...
Es wird leider langsam zunehmend anstrengender, Deine Beiträge zu lesen!
In so einem Forum geht es eigentlich eher um knackigen Informationsaustausch, ohne literarischen Anspruch (Die Netiquette sollte natürlich allen geläufig sein, zumindest denen, die eine vernünftige Erziehung genossen haben. - Solche, die das nicht beherrschen, gibt's hier auch, aber die ignoriere ich sowieso... Aber ich denke halt, Du könntest zu dem Forum wesentlich mehr beitragen, wenn Du es verständlicher schreiben würdest...).
Ich will Dich auch keineswegs anmachen, aber das ist eben kein Literaturforum, sondern schlicht und einfach Motor-Talk...
Denk' halt einfach mal darüber nach....Nix für Ungut
Nite_Fly
(OT!)
...im sinne von "in der kürze liegt die würze"😉, meinst du wohl. ja, da bin ich (im grunde) auch deiner meinung, dass einem bei klaus seinen beiträgen manchmal die luft ausgeht beim lesen. obwohl ich mich -v.a. mit der
kürze🙄- auch manchmal eher schwer tue, es also zu gut verstehen kann, wenn man es mal etwas länger hält, sich hier im forum eine (
geistreichearbeits)pause gönnt. ich genieße eigentlich (immer noch!) überwiegend klaus seine beiträge. gerade weil ja (hochprozentig) interessantes, informatives drin steht. aber manchmal verlassen mich auch meine paar grauen zellen und es ist mir einfach zu anstrengend....gebe ich (in der konzentration erschöpft und leider, was den inhalt betrifft, meist zu früh!) auf.
nun ja. ich finde aber, jeder so wie er will und, v.a., kann. wenn jemand die beiträge nur noch als lästig empfindet, sich nicht durchkämpfen will, sollte er aber einfach zur "ignore"-funktion greifen (nämlich genau dafür ist sie ja da!!), schmähungen in jedem fall unterlassen. dieses lauthalse genörgel geht mir nämlich sehr viel mehr auf den geist als die geistreichen, wenn auch langen, beiträge von klaus.
zum thema noch: mir ist an der front auch kein unterschied zum serien track&field aufgefallen. und wenn man mal die einzelnen ausstattungmerkmale bei der serie (so ungefähr) dazubestellt, kommt man eigentlich recht schnell auf einen ähnlichen einstandpreis. der preis erschreckt nur auf den ersten blick, wenn man dann mal wieder den konfi bemüht, merkt man wieder mal, wie schnell der preis beim tiger in die höhe klettert....
gruß
phi
Hallo,
bei der Front ist ein Unterschied erkennbar. Das silbern lackierte Teil unten hat Längsvertiefungen. Im direkten Vergleich erkennt man, dass diese Stege bei der Serienversion nicht direkt vorne beginnen. Der Ausschnitt zwischen dem Teil und der farbigen Stoßstange wirkt auch wie "eingefasst". Ob das jetzt schöner ist sei dahingestellt, zumindest ist es wohl anders.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von cb1000xbr500
Hallo,bei der Front ist ein Unterschied erkennbar. Das silbern lackierte Teil unten hat Längsvertiefungen. Im direkten Vergleich erkennt man, dass diese Stege bei der Serienversion nicht direkt vorne beginnen. Der Ausschnitt zwischen dem Teil und der farbigen Stoßstange wirkt auch wie "eingefasst". Ob das jetzt schöner ist sei dahingestellt, zumindest ist es wohl anders.
Gruß
stimmt. man muss tatsächlich aber zweimal, dh,
genauerhinschauen, dann sieht mans. nun, den ganz großen unterschied zur serie, der dem wagen eine echte individeller note geben würde, sehe ich aber nicht. und wie die sitze(/nähte) in echt ausschauen, kann man auf den bildern ja auch nicht wirklich erkennen...
Für ein "Sondermodell" ist das doch ne billige Mogelpackung. Aber gut aussehen tut er wohl. Aber in seiner Art die schon oft besprochene " schwachsinnige " Variante.
Über Böschungswinkel philosopieren, aber glanzgedrehte 19" Savanna, lackierten " Kunstsoffunterfahrschutz " und als Krönung
mattlackierte Seitenschweller, ( empfindlicher geht es kaum ).
Ne, Ne mit dieser Variante kommt der Tiger einem richtigen Offroader mächtig nah.
Tut mir leid ! (nur meine Meinung) mir wäre es zu peinlich mit Offroadmimikri das nich annähernd eine Funktion hat durch die Gegend zu fahren. Gilt auch für alle Cross - Touran/golf/polo einfach peinlich.
Ach und zum Fettschriftkönig Klaus. Wie wärs denn, wenn ihr ihm ne PN schreibt für die Anregungen an denen ihr uns alle teilhaben lasst.
Klingt vielleicht unversönlich aber damit seit ihr nur einen andere Art von " Forumsterroristen " 🙄
friedliche weihnachtgrüsse vom gonzo
Zitat:
Ach und zum Fettschriftkönig Klaus. Wie wärs denn, wenn ihr ihm ne PN schreibt für die Anregungen an denen ihr uns alle teilhaben lasst.
Klingt vielleicht unversönlich aber damit seit ihr nur einen andere Art von " Forumsterroristen " 🙄
Ich kann es einerseits verstehen , diese große Wortlaut / wahl
vom Klaus .
Dieses bringt auch sehr viel , sein Beruf mit sich .
Es sind doch so viele verschiedene Leute hier am Start ( Forum ) , das man es nicht jeden Recht machen kann - ist doch wohl eh klar !
Ich selber lese Klaus sehr gern , aber , es gibt dann auch Momente - wo ich es auch nicht verstehe , verarbeiten kann ( kaputt von der Arbeit , etc, ) .
Aber deswegen muß Klaus sich doch nicht gerade ändern 😕
Ein wenig mehr Respekt vor dem anderen , in seiner Art .
Und :
Klaus wird es sich ja nun auch durchlesen .
Es ist doch wie im wahren Leben !
Wir müssen doch alle miteinander auskommen .
Wenn jeder es so wollte , könnte doch jeder gegen jeden schießen .
Und glaubt es mir , ich bin kein Prediger / Pfarrer 🙄
Sondern nur ein Praktiker 😉
Admin :
Auch das gehört in ein Forum , das miteinander !
Also nicht gleich schließen 😁
Gruß Andreas
Hallo Tiguaner,
wo bin ich denn hier gelandet.
Wenn Klaus hochdeutsch und fehlerfrei schreibt und seinen eigenen Stil pflegt - was ist daran falsch?
Danke Klaus!
Ich glaube, dass die Nörgeler wohl noch nie in einem Literaturforum waren. Oder?
Es kann doch nicht so schwer sein, mehr als drei aufeinderfolgenden richtigen Sätzen zu folgen. Oder...?
Wie haben die Nörgler es eigentlich geschafft, das umfangreiche Handbuch zum Tiguan zu lesen und zu verstehen?
Also: Kritik - Ja? Nörgeln - Nein?
Herzliche Grüße und weiterhein für ein stressfreies Forum
Pollux
Zitat:
Original geschrieben von pspollux
Hallo Tiguaner,wo bin ich denn hier gelandet.
Wenn Klaus hochdeutsch und fehlerfrei schreibt und seinen eigenen Stil pflegt - was ist daran falsch?
Danke Klaus!
Ich glaube, dass die Nörgeler wohl noch nie in einem Literaturforum waren. Oder?
Es kann doch nicht so schwer sein, mehr als drei aufeinderfolgenden richtigen Sätzen zu folgen. Oder...?Wie haben die Nörgler es eigentlich geschafft, das umfangreiche Handbuch zum Tiguan zu lesen und zu verstehen?
Also: Kritik - Ja? Nörgeln - Nein?
Herzliche Grüße und weiterhein für ein stressfreies Forum
Pollux
Sag ich doch .
Danke brauche ich ja nicht sagen , ist ja eh klar 😁
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Bitte jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren. 😉Grüße
Mirco
Sorry Admin ,
wenn es um eine Person geht , die fachlich und kompetent ist , und auch noch der deutschen Grammatik Recht spricht / und richtig schreibt ;
Dann möchte ich doch den Klaus gern lesen .
Fertig .
Gruß Andreas
P.S.
Ich habe es DIR angeboten , ein anderen Bereich für solch Unterhalungen - in einem anderen Bereich zur Verfügung zu stellen .
Schade , dann weiterhin hier !
Gruß Andreas