Der Terror der Hirnlosen
Diskussionsgrundlage
Ich glaube, es wurde kein Klischee ausgelassen.
Beste Antwort im Thema
Alles nur Neid!
Krach macht krank. Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht.
Aber was ist schlimmer? Ein lärmendes Motorrad, was schnell vorbeigefahren ist?
Oder das ständige Glockengeläut von einer in 50m entfernten Kirche, die schon lange geschlossen ist?
Da beschwert sich aber keiner.
151 Antworten
Also das ist so jenhls... wenn Du dich vor einen Galgen stellst, stirbst Du nicht davon - man muss erst den Hals in die Schlinge stecken und dann den Stuhl wegstossen... DANN ist der Galgen tödlich 😉
Lärm ist also ein omnipräsentes Messer, mit dem man sich selbst die Pulsadern aufschneiden kann... nicht muss.
Nur... so einfach ist das alles halt nicht. Nimmt oder bekommt man das Messer erstmal in die Hand (gedrückt)... ist es manchmal gar nicht so leicht, es bewusst wieder auf den Tisch zurückzulegen oder zu erkennen, dass es nur ein kleines Holzmesserchen ist 😉
Ach so, dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich müsste mal zum Arzt 🙂 Aber so ein Messerchen kann mir eh nix. Da gibbets viel krassere Möglichkeiten, sich wehzutun. Schwefelsäure+Salpetersäure+1,2,3-Propantriol+Shake-it-Baby -> *aua*
Seltsam.......meine Oma hat das Zeugs häufiger auf den Arm geklebt bekommen.....und der ist defintiv nicht explodiert 😁😁 Um nicht sogar zu sagen, das hat sie gesund gemacht!!😁
Ähnliche Themen
Moin Jens,
mal ne Frage an unseren Chemie Prof. 😁
Was ist "Propan-S-Oxid" ? Hab das in ner Reportage im Bezug auf Gebäck gehört. Oder verwechsle ich da was?
@Alle "Lärm macht mich krank"😁
Vieles ist Einbildungssache. Nach dem Verlust eines nahen Verwandet als ich 13 war, hatte ich Probleme bekommen mit der Blase. D.h. alle 5 Minuten pullern. *nicht*schön*
Der Arzt meinte, dass das eine Reizblase ist, die durch nervliche Belastungen kommen kann. Es ist ganz harmlos, und geht bald weg. Kurze Zeit später war alles wieder in Ordnung. Später meinte der Arzt zu mir: "Der Großteil war Einbildung. Aber selbst das lässt die Nerven durchdrehen"
Wenn man also die Herkunft des Malheurs kennt, dann ist man beruhigt und kann damit umgehen, oder im Falle der Regenrinne, man geht daran zu Grunde.
Sogar Stress ist Einbildungssache. Wenn man viel Stress hat, dann schmerzen einigen der Magen, andere bekommen Hautrötungen. Dabei ist die Situation an sich normal, nur wir steigern uns in etwas hinein, dass und meschucke macht. Oder so ähnlich 😁
Gruß Patrick
Jo Patrick - und wer das mal bisserl durchblickt, der kann sich viel Gutes selber tun und es bewusst nutzen 😉
Situatives Fluchen z.B. macht schmerzfreier 😁 (kein Witz!)
Wir sind die Skalven unserer Biochemie... und manchmal programmieren wir die (unbewusst) nicht gerade zu unserem Vorteil, weil sich dessen kaum wer bewusst ist. Selbst Nörgeln kann z.B. süchtig machen... wenn man dabei ein Glücksgefühl empfindet, eine (Selbst)Belohnung quasi. Auch kein Witz... aber das führt evtl. dann doch zu weit jetzt... 😎
Jason, sowas macht man nur bei Omas, die sind einfach nicht mehr so zappelig - alle anderen explodieren! 😁 😛 😉
Propan-S-Oxid... klingt nach einem Camper aus NL, der ne scharfe Wurst zu heiss brät 😁 Alternativ nach organischer Chemie und einer Oxidation und sowas eklischem wie Acrylamiden - der Prof Chemikus explosivus wird jetzt gleich über mich herziehen 😛 (erzähls nicht weiter, voll derwischt 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Propan-S-Oxid... klingt nach einem Camper aus NL, der ne scharfe Wurst zu heiss brät 😁 Alternativ nach organischer Chemie und einer Oxidation und sowas eklischem wie Acrylamiden - der Prof Chemikus explosivus wird jetzt gleich über mich herziehen 😛 (erzähls nicht weiter, voll derwischt 😉 )
Mhh.....ich hatte die Möglichkeit verpasst, meine Chemielehrerin zu fragen. Und jetzt, in der neuen Schule hab ich Chemie abgewählt *endlich*.
Aber soviel weiß ich noch: Propan gehört zu der Gruppe der Alkane und das S sieht wie Schwefel aus. Das Oxid eine Osidation ist, sollte geklärt sein.
Soweit sind wir jetzt schon gekommen 😁
Jetzt darfst du uns erlösen Jens😁
Ich finde den Typen einfach nur extrem ..... Will das Wort hier nicht hinschreiben. Aber wenn ich Artikel lese die entweder dem Hirn unseres ehemaligen Propagandaministers aus dem angeblich tausendjährigen Reich oder einer verkalkten Greisenbirne aus der DDR Führung entsprungen zu sein schein muss ich im Strahl brechen. Und NEIN ich finde das nicht lustig. 😠😠
"Die Krachmacher aus dem Verkehr ziehen". Genau ab ins Arbeitslager mit denen! Wenn wir mit denen fertig sind kommen die Inlineskater dann die Skateboardfahrer drann. Die machen zwar keinen Krach aber trauen kann man den Brüdern auch nicht. Um es mal mit seinen Worten zu sagen. Ein Arsch in Verlegergestalt. So. Habe fertig.
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...der zweite beitrag von dir ist einfach genial...😉
Was stand denn da drin?
Hat wohl irgendein Mod editiert. tstststststststs😁
Zitat:
Original geschrieben von Jason89
Seltsam.......meine Oma hat das Zeugs häufiger auf den Arm geklebt bekommen.....und der ist defintiv nicht explodiert 😁😁 Um nicht sogar zu sagen, das hat sie gesund gemacht!!😁
Herzkrank?
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Moin Jens,mal ne Frage an unseren Chemie Prof. 😁
Was ist "Propan-S-Oxid" ? Hab das in ner Reportage im Bezug auf Gebäck gehört. Oder verwechsle ich da was?
Uff. Propanthiol-S-Oxid vielleicht? Das ist das Zeug, das dich beim Zwiebelschneiden heulen lässt. So eine Art "natürliches Tränengas".
Zitat:
Original geschrieben von jenhls
Uff. Propanthiol-S-Oxid vielleicht?
Vielleicht Ja, vielleicht Nein😁 Ich weiß es nicht mehr....naja ist ja auch uninteressant. Aber deine Lösung klingt plausibel.
Sachmal stellt ihr so ein Zeugs überhaupt her? Ich dachte die BASF würde nur Rauch in die Luft blasen, und die Mitarbeiter Däumchen drehen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von jenhls
Herzkrank?Zitat:
Original geschrieben von Jason89
Jap!
Immer noch, schon seit ich mich daran erinnern kann ist sie am sterben 😁😁