Der Terror der Hirnlosen
Diskussionsgrundlage
Ich glaube, es wurde kein Klischee ausgelassen.
Beste Antwort im Thema
Alles nur Neid!
Krach macht krank. Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht.
Aber was ist schlimmer? Ein lärmendes Motorrad, was schnell vorbeigefahren ist?
Oder das ständige Glockengeläut von einer in 50m entfernten Kirche, die schon lange geschlossen ist?
Da beschwert sich aber keiner.
151 Antworten
Meiner Meinung nach will dieser Typ einfach nur provozieren...
Der hat einen eigenen Verlag und will eben auf sich aufmerksam machen.
Vermutlich ist jegliche Diskussion über seine polemischen Artikel verlorene Liebesmüh 🙂
Der gibt übrigens auch Kurse in Meditation; aber so unentspannt, wie er rüberkommt, scheint's da noch an der Atemtechnik zu hapern... 😁
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
......Nun, mag es damit zusammenhängen, dass wir hier im Biker-Treff diskutieren? ...................I.....Und in fast jeder dieser Gruppe gibt es solche Diskussionen. ......... Es gibt eben Leute (wie mich), die ergreifen zum Beispiel offen und organisiert Partei gegen die Internet-Zensurpläne der Bundesregierung, andere Leute engagieren sich gegen rechts, für die Wale oder gegen eine Verelendung ihres Viertels...........
..........Was den zitierten Artikel angeht: Hast Du irgendeinen Beleg dafür, dass sich der Autor ständig nur gegen Motorradfahrer engagiert? Oder ist es nicht eher so, dass er heute dieses, morgen jenes Thema aufgreift?
Sampleman
Eine Zusammenhang hier im Biker-Treff sehe ich nur bedingt, da solche Berichterstattungen häufiger in unterschiedlichen Medien auftauchen, völlig unabhängig von diesem Forum.
Sich zu engagieren, seine Meinung zu vetreten, alles wunderbar, aber dann bitte in einer vernünftigen Form.
Bezüglich des Artikels ist es völlig unerheblich, ob der Autor sich IMMER GEGEN Motorradfahrerfahrer äußert. Es geht um DIESEN Artikel und wie er sich in DIESEM Artikel ausdrückt. Wenn er sich auch zu anderen Themen in dieser Form äußert, um so trauriger !