Der Terror der Hirnlosen

Diskussionsgrundlage

Ich glaube, es wurde kein Klischee ausgelassen.

Beste Antwort im Thema

Alles nur Neid!

Krach macht krank. Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht.
Aber was ist schlimmer? Ein lärmendes Motorrad, was schnell vorbeigefahren ist?
Oder das ständige Glockengeläut von einer in 50m entfernten Kirche, die schon lange geschlossen ist?
Da beschwert sich aber keiner.

151 weitere Antworten
151 Antworten

Den vorletzten Absatz unterschreib ich gerne so, alles andere ist find ich einfach nur so reißerisch und übertrieben und wie gesagt ohne ein einziges Klischee auszulassen geschrieben, dass es schon fast wieder zum lachen ist 😁

Der ist doch nur Neidisch daß wir uns unser Hobby leisten können. :-)

Aus der Sicht eines Hamburgers, der nicht Mopped fährt und sich nicht mit der Szene auseinandersetzen möchte (was ja nicht zwanghaft zur Pflicht zu erklären ist), durchaus verständlich.

Allsquare

ja die meisten orginalen Motorräder sind ja auch scheiß leise...muss halt nen bissl Sound dabei sein 😉

Ähnliche Themen

Ich habe ein Klischee gefunden, das nicht erwähnt wurde:

Wir sind so arme Schlucker, das wir uns die Teile klauen müssen!!!!!😁😁
Aber ansonsten ist so ziemlich alles drin!

Oder aber...die Hamburger Biker sind die schlimmsten der Republik 😕🙄

Von dem Verleger gibt es mehrer solche Artikel, der ist kein Unbekannter, weder in seiner Ausdrucksweise noch mit seiner subjektiven Sicht der Dinge, siehe

Link

Alles nur Neid!

Krach macht krank. Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht.
Aber was ist schlimmer? Ein lärmendes Motorrad, was schnell vorbeigefahren ist?
Oder das ständige Glockengeläut von einer in 50m entfernten Kirche, die schon lange geschlossen ist?
Da beschwert sich aber keiner.

Ab sofort wird hier nur noch ne silberne Mercedes C-Klasse in der Grundausstattung mit der kleinsten Motorisierung und beradkappten Stahlfelgen und "Ja zu Zone 30"-Aufkleber gefahren, damit das mal klar ist!!!
😠

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir sowas wie Spass und Freiheit auf den Strassen erleben dürfen? Einmal im Jahr die Wiesn', das muss reichen an "Spass" für die Gesellschaft 😠 Den Rest de Jahres bitte wieder Zucht, Ordnung, Anstand und Disziplin, und das auch gefälligst mit dem entsprechenden Fahrzeug! 😠

FULL ACK!

Ich kann das nur unterstützen - Wer laute Moppeds fährt ist ein Hells Angel, Gewaltbereit und hat schon mindestens ein mal im Knast gesessen - Wegen Körperverletzung, Mord Totschlag oder Raubkopiererei!

Allesamt einsperren müsste man diese Rowdys - Am besten Lebenslang und ohne Gnade oder Aussicht auf Bewährung!
Immerhin müssen wir unsere Kinder schützen vor diesem Abschaum - Gott steh uns bei, wenn diese RaubkopierKrawalltütenZweiradTerroristen als Vorbild für unsere ohnehin schon unflätige Rockmusik hörenden Jugend herhalten könnten! NÍEDER MIT DEN KRAWALLMACHENDEN PIPES MONTIERENDEN MTORRADFAHRERN!!!

OK, genug der Worte - Wer hier die Ironie nicht erkennt sende mir bitte eine PM - Ich erklär es dann noch mal ;-)

Gruß
Krawallo - Äh, Patrick
Der mit der goldenen Brülltüte ;-)

Lasst doch den geistigen Kleinrentner seine Gartenzwergmotivationsschreiberei im Spießerviertele verbreiten. Die intellektuelle Umweltverschmutzung ist ja zum Glück auf ein engbegrenztes Spitzendeckchenidyll beschränkt.

Und letztlich - was schert es den Bauern, wenn die Sau grunzt!

Du gibst ihm hier ein Forum ! .... warum?

...geile uhr...hätt ich auch gern...um was gings...😕😉😮

Was mir auch grad noch so auffällt, was hat denn "Totenkopf-Symbolik" mit Hitler zu tun?^^
Irgendwelche eisernen Kreuze oder so könnten ja wenn man es unbedingt so interpretieren will noch als solches Symbol durchgehen, aber Totenköpfe find ich doch irgendwie arg weit hergeholt^^ 😕

stimmt, das mit den Totenköpfen ist doch total Käse...ich meine ich hab auf meinem Nierengurt hinten drauf auch einen Totenkopf 🙂

Deine Antwort