der stein fängt an zu rollen
http://www.corsas.coolfreepage.com/
dies ist die neue hp der corsa fahrer von motor-talk
also es ist noch alles im anfangsstadium aber wer beitreten will sollte sich bei eismann oder mir melden
freuen uns über jede hilfe
gruß rakim
21 Antworten
Ach ja ne Frage an "DerEisMann" Ich hab gesehen das du ne Zentralverriegelung drin hast, ist das so eine die man bei eBay oder so kaufen kann zum Selbsteinbau? Wenn ja ist das leicht zu schaffen für einen Einsteiger mit handwerklichem Geschick?
Wie sieht so ne Fernbedienug aus (Foto)?
Kann ich auch so nen Sound einbauen, wie in den Ami-Filmen?
Danke schonmal im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen, Florian
Jo hi erstmal !
Also ich habe die ZV von Waeco (ML22 IR)
Habe mir aber noch zusätzlich die Funkfernbedienung eingebaut( mit Blinkeransteuerung)
Einbau is sag ich mal auch für nicht sooo erfahrene zu schaffen.
Dauert halt nen bisschen länger.
Und dieses "piepen" kenn ich nur von na Alarmanlage.
Mann kann aber beide kombinieren.
Und kannst auch mit deinem "Feuchten" Corsa zu uns kommen. 😁
Nen Foto kann ich dir vielleicht freitag erst zeigen.
Ich nehme an, dass ist die ZV, die du eingebaut hast: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413686481
Was meinst du mit "Habe mir aber noch zusätzlich die Funkfernbedienung eingebaut( mit Blinkeransteuerung)" Ist da keine Fernbedienung dabei oder meinste du hast dir extra was für die Blinkeransteuerung gekauft und eingebaut? Wenn ja was hast du dafür extra bezahlt?
Nen Foto wäre cool!!
Was muss ich machen um euch beizutreten soll ich euch ne E-Mail schicken, oder was? 😉
Schonmal danke
kannst auch noch ein relais ansteuern mit dem du eine sirene schaltest dann sollte die auch den "chirp" sound bringen