ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. der stein fängt an zu rollen

der stein fängt an zu rollen

Themenstarteram 5. Mai 2003 um 16:47

http://www.corsas.coolfreepage.com/

dies ist die neue hp der corsa fahrer von motor-talk

also es ist noch alles im anfangsstadium aber wer beitreten will sollte sich bei eismann oder mir melden

freuen uns über jede hilfe

 

gruß rakim

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also ich brauche noch jemanden der mir hilft zb die Members einzutragen.

Wenn jemand PHP kann wäre das auch sehr hilfreich.

Themenstarteram 5. Mai 2003 um 20:34

würde dir gerne direkt helfen habe aber keine ahnung von php

am 5. Mai 2003 um 20:58

huhu...interesse auf eure seite zu kommen!!!! Welche daten braucht ihr? Fotos? Wieviele? wiegroß??

Themenstarteram 5. Mai 2003 um 21:09

kannst du fotos an mich schicken karimattya@t-online.de

und ich mach das mit den anderen klar

alle bilder die du von corsa hast

 

gruß rakim

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 5:45

und so wie es aussieht...

...bekommen wir wieder zwei neue members

herzlich willkommen Torsten Schmitz und CorsaAC

mfg rakim

Rakim dann lass mal deine icq Nummer da, dann kann ich dir das alles per icq schicken...

am 6. Mai 2003 um 7:41

seh ich auch so

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 11:44

ist schlecht leute da ich per icq nur daten senden und nicht emfangen kann.

sendet das ruhig per mail an karimattya@t-online.de

 

gruß rakim

am 6. Mai 2003 um 12:27

Ich hatte mich ja für Workshops angeboten. Das Racegitter ist auch schon bestellt, und entsprechende bebilderte Bastlereien (Demontage Frontschürze und derartiges) folgen demnächst in ca. einer Woche.

Ich wollte mich nur melden und sagen, dass es momentan noch nicht geht, da ich erst morgen mit meinem Abi durch bin. Wenn ihr also ab morgen mittag nichts mehr von mir hört, war die mündliche Prüfung der letzte Dreck und die schriftlichen geben mir dann den Rest.

Begrabt meinen Corsa bitte neben mir. :)

Jedenfalls gehts nach dem ganzen Stress momentan erstmal los mit den Workshops, keine Angst.

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 12:32

ich denke das ist kein problem da abi vorgeht

also viel glück

am 6. Mai 2003 um 14:33

dann mal viel glück beim abi.

@ rakim schick dir gerade mal die bilder von meinem corsa zu.

falls ihr bilder von corsas für unsere gallerie braucht sag bescheid

am 6. Mai 2003 um 17:54

@RaKim @ DerEisMann

Hi,

ich hatte euch schonmal vorgeschlagen auf der HP eine Art "Anmeldformular" für neue Mitglieder einzupflegen.

Geg. unter Kontakt, macht die Sache einfacher für neue Mitglieder.

Ja bin gerade dabei nur das UploadScript funktioniert nicht !

am 6. Mai 2003 um 20:17

Hi

Ich sehe ihr macht ne Corsa-Gang auf ;)

Darf man auch mit nem noch jungfräulichen Corsa beitreten? Hab bisher nur ne Anlage eingebaut.

Ansonsten komm ich wieder wenn ich was dran gemacht hab! :D So leicht werdet ihr mich nicht los!

mfg, ach ja wünsch dir auch viel Glück beim Abi, wenn ich nicht sitzen geblieben wäre, würde ich jetzt auch vor meiner mündlcihen Prüfung schiss haben, naja jetzt kann ich noch nen Jahr warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen