Der schöne Cupra Fotos Sammelthread
So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉
Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)
Beste Antwort im Thema
So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉
Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)
371 Antworten
Vor Abholung habe ich die Spiegelkappen vom Händler schwarz lackieren lassen. Außerdem wurde der Schriftzug sowie das Cupra-Zeichen entfernt und es wurden H&R Spurplatten (vorne 16 mm / hinten 30 mm) verbaut und eingetragen.
Zitat:
@andre130477 schrieb am 7. Juli 2015 um 22:37:41 Uhr:
Hier mal ein Bild von meinem Seat Leon Cupra ST 265 DSG.
Vielleicht sehen wir uns mal zufällig in HF-!
Wenn Du auch oft in HF und Umgebung herumfährst, werden wir uns bestimmt früher oder später mal sehen. Ich halte nämlich fleißig Ausschau nach andere Leon-/Cuprafahrer.
Zitat:
@andre130477 schrieb am 7. Juli 2015 um 23:07:12 Uhr:
@mzmzmzWenn Du auch oft in HF und Umgebung herumfährst, werden wir uns bestimmt früher oder später mal sehen. Ich halte nämlich fleißig Ausschau nach andere Leon-/Cuprafahrer.
Cupra 280 in Nevada weiß mit PP in Orange😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@zwei0 schrieb am 8. Juli 2015 um 11:24:33 Uhr:
habe auch noch ein paar gefunden
Wie bescheiden sieht da der GTI neben den Cupra aus!!!!!!😛😛😛😛
Dein Cupra guckt aber auch extrem böse aus der Wäsche auf dem Bild, zwei0! Gratulation, echt eine Wahnsinns-Optik hast Du Dir da gezaubert. Sehr dezent und sportlich individualisiert, finde ich.
ja Danke, mittlerweile sieht er schon ziemlich stämmig aus und das mit relativ wenigen Mitteln. In den nächsten paar Tagen werde ich noch den Mittelsteg an der Frontschürze Schwarzglänzend folieren, da wird die Front noch etwas aggresiver aussehen😉
Der GTI daneben hat zwar viele innere Werte, aber sein Aussehen ist doch eher naja. Wäre nicht sein langweiliges Aussehen, hätte ich vermutlich aktuell einen GTI PP.
noch ein paar Bilder:
Sicher, dass Du den Steg glänzend und nicht matt folieren möchtest?
Ich hatte auch überlegt, ob glänzend oder matt und habe mich letztendlich für matt entschieden. Dann "verschmilzt" er mit dem Grill, während man ihn in glänzend noch recht deutlich wahrnimmt.
Kommt aber natürlich drauf an, welchen Effekt man erzielen möchte.
Auf jeden Fall muss dieser Steg einfach schwarz.
Dadurch wird der Wagen ohne große Kosten optisch enorm aufgepeppt.
Ich stelle nächste Woche mal ein paar frische Fotos von meinem Cupra rein, wenn die Platten und Federn eingetragen wurden.
Bis dahin muss ich noch das Schleifen am Radkasten weg bekommen. Vorgestern wurde im Radkasten innen etwas vom Flügelchen abgeschliffen, sodass er jetzt zumindest an der Bodenwelle, wo er bei 130 km/h hinten etwas geschliffen hat, nicht mehr schleift. Werde es die Tage nochmal an der gleichen Stelle mit 140 oder 150 km/h (hoffentlich liest oelofen hier nicht mit) und etwas Gewicht auf der HA probieren. Wenn's dann auch nicht mehr schleift wird das alles in einer Woche eingetragen werden 🙂 Wollte die Flügelchen erst ganz abmachen lassen, aber der KFZ-Mokel meinte, man bekommt die Dinger dann nicht wieder vernünftig dran und der TÜVer sagte ebenfalls, dass die dran bleiben müssen.
(alles OT, ich weiß, sorry)
Meint ihr damit den Steg zw kühler oben und unten? Also schräg schwarz matt nach oben verbinden?
Bin gespannt auf deine Fotos 🙂
Zitat:
@denyo96 schrieb am 9. Juli 2015 um 13:27:25 Uhr:
Also ich meine das hier mit Steg, also das was oben weiß und unten schwarz ist 😉
Ahhhh ok, da kommt die Erleuchtung 🙂
Sieht aber auch klasse aus...
Ich überlege mir, meinen ggf. Ganzkörper matt grau folieren zu lassen (ggf. auch mit dezenten Folierungen zb. an den Stegen andersfarbig).
Mal sehen was das so in etwas ausmachen würde und überhaupt brauche ich dazu erstmal das Fahrzeug, welches frühestens in KW 36 eingeplant wird 🙁
Zitat:
@mk1290 schrieb am 9. Juli 2015 um 14:24:41 Uhr:
Leute BTT bitte. Das ist ein Foto-Thread. Danke! 😉
Sorry, meine Fotos folgen dann im Herbst/Winter 🙂
--> Zurück zum Thema 🙂