Der schöne Cupra Fotos Sammelthread
So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉
Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)
Beste Antwort im Thema
So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉
Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)
371 Antworten
Ich denke hier geht es um Schöne Fotos?
Sehe hier immer mehr Bilder von dreckigen geparkten Fahrzeugen. Etwas sollte man sie doch in Szene setzen.
Auch Real Life in freier Wildbahn kann schön sein. Muss ja nicht immer geschniegelt oder nachbearbeitet sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@illegut schrieb am 16. Februar 2015 um 18:22:04 Uhr:
Ich denke hier geht es um Schöne Fotos?
Nee, um schöne Cupras. 😛
Ich finde das rot sieht in der Realität viel blasser und langweiliger aus. Hier steht nämlich einer direkt vor meiner Arbeit, den ich mir jeden Tag ansehe. 😁
Gut poliert, sieht das rot genau so aus. Bei mir steht nämlich auch einer vor der Arbeit, nur dass ich jeden Tag mit dem nachhause fahre 😎
@jezzi
Wo bleiben denn die Bilder mit den schwarzen Emblemen?! 😁 Müssen auch nicht "schön" sein.
Moin,
ich dachte die werden nicht mehr benötigt. Wurden doch bereits genug Bilder gepostet mit den Emblemen. :|
Hmmm.... Ich war mir nicht sicher, ob es die gleichen Embleme sind, da ich hier einen silbernen Rand erkennen konnte. Sieht es bei dir zu 100% genau so aus?! Also Bilder kann man nie genug haben. Ein paar mehr wären schon schön. 😁