Der schöne Cupra Fotos Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

1
2
3
+4
Beste Antwort im Thema

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

1
2
3
+4
371 weitere Antworten
371 Antworten

Ich montiere jetzt dann die Reifen von den Sommeralus, die Felgen gehen zum Pulverbeschichten.
Überlege schon die Auspuffendrohre auch schwarz zu machen.

Der mächtige Godzilla GTR heiß seinen kleinen flinken Spanischen Bruder, Seat Leon ST Cupra 290, willkommen

Dsc08169
Dsc08184

Warum hast du bei solch einen schönen Kennzeichen solche langen Bleche montiert?

Zitat:

@Bavaria R schrieb am 21. April 2016 um 15:46:10 Uhr:

Der mächtige Godzilla GTR heiß seinen kleinen flinken Spanischen Bruder, Seat Leon ST Cupra 290, willkommen

Sehr schöner GTR......😉
War einmal mein Lieblingsgegner auf der AB🙂

Ähnliche Themen

Oh ja, den würde ich auch gerne mal über die A7 fliegen! Starkes Auto! 🙂

Zitat:

@CSchnuffi5 schrieb am 21. April 2016 um 15:58:06 Uhr:

Warum hast du bei solch einen schönen Kennzeichen solche langen Bleche montiert?

Weil die in der Zulassungsstelle um die Ecke keine kleinen Nummernschilder gemacht haben :-) Das Auto stand eh schon seit einem Monat auf dem Hof bevor ich Zeit hatte es abzuholen (kam 2 Monate früher als angekündigt) und da wollte ich nicht auch noch "Geschiss" und Verzögerung um 50km zu einer anderen Zulassungsstelle mit Schildermacherei zu fahren.

Stört mich jetzt nicht, fängt mehr Fliegen und Steine die dann nicht meine Stoßstange beschädigen.. bin eher der Bleifuß Fahrer Typ

So hab da auch noch ein schickes Foto .. Ready to fly! ;-)

Zitat:

@larsvaider schrieb am 7. Mai 2016 um 12:03:46 Uhr:

So hab da auch noch ein schickes Foto .. Ready to fly! ;-)

Haifisch Cupra!

hier auch mal 4 Bilder von meinen

Ist das die originale Scheibentönung?

nee das wäre schön gewesen

Okay 😉

Hier mein Cupra 🙂

Schicker Cupra, Sommerfelgen?

Hallo, das ist mein Auto. (Seat Cupra 280)
Mein Traum wäre zwar Blau mit schwarzem Paket und Schalensitze, aber den hab ich gesehen und fand ihn einfach der Hammer.

Ich hoffe 2 Bilder sind ausreichend, da ich vom Handy aus schreibe und dort die Kennzeichen nicht retuschieren kann.

LG Chriss

Deine Antwort