Der schöne Cupra Fotos Sammelthread
So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉
Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)
Beste Antwort im Thema
So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. 😉
Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)
371 Antworten
Zitat:
@illegut schrieb am 29. Januar 2015 um 14:26:07 Uhr:
Naja, du hast ja auch das DSG vergessen ;-)
Das stimmt, aber dafür habe ich kein Panoramadach! 😁
Zitat:
@sMART_83 schrieb am 29. Januar 2015 um 14:23:13 Uhr:
Ich.
Ich auch. 😉
Ist mir sonst zu viel schwarz.
Ähnliche Themen
Ich denk nur immer schöner Wagen aber auf Bild 3&4 mit dem grauen Plastik am Heck - das würde in Wagenfarbe lackiert / foliert besser aussehen...
Na dann nochmals hier die Bilder in diesen thread von meinen Cupra nach Behandlung von ein in Detailing spezialisierte Firma:
Das ist ein Englischer Begriff.
Und nichts Aufpoliert!
War einen ganzen Tag Arbeit und habe im Detail was gemacht worden ist schon mal im Cupra Thread gepostet.
Jeder der ein bisschen Verstand von Detailing hat weiss schon Bescheid was damit gemeint ist.
Irgendwie doof so gelbe Nummernschilder, da kann man in Deutschland schon recht froh sein das die weiß sind. Aber einen Cupra kann nichtmal ein gelbes Nummernschild entstellen. 😉
Hm. Detailer ist für mich die Trockenwäsche die man aufsprüht. Er sorgt für einen schönen Glanz und hilft beim abtrocknen.
Macht nach der Wäsche nen schönen "Nassglanz". Aber was ist Detailing am Auto? Ich sehe ein sauberes Auto. Bei uns heisst das aufbereitet, versiegelt, poliert oder konserviert. Oder ganz einfach gewaschen.
@IcyElectric
Habe es am Wochenende leider nicht geschafft Fotos zu machen. Am Freitag ist ein Server abgeraucht und ich durfte das ganze Wochenende durcharbeiten. 🙁
Werde es am kommenden Wochenende in Angriff nehmen... vorher sollte ich den Wagen aber nochmal waschen. ;D