ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Der schöne Cupra Fotos Sammelthread

Der schöne Cupra Fotos Sammelthread

Seat Leon 3 (5F)

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. ;)

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

1
2
3
+4
Beste Antwort im Thema

So Leute, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, der mit schönen Bildern eurer Cupras gefüllt wird und in dem möglichst wenig diskutiert wird. Ein Fotothread eben. ;)

Ich fang einfach mal an. (Cupra 280 mit Winterbereifung)

+4
370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
370 Antworten

Hier mein Cupra mit Winterschlappen.

Mein Cupra 280 ebenfalls mit Winterräder :)

Hier mal meiner. Bleibt im Sommerbetrieb :)

am 28. Januar 2015 um 17:52

Sooooo, diesen Thread habe ich einfach mal für HatedBastard wieder etwas nach vorne geholt, damit er hier sein Bilder posten kann. :D :D :D

Meine Bilder gibts dann hoffentlich im April. ;)

Hi. Leider ist das Wetter so beschissen, dass ich erstmal nur die Laden kann....aber, es folgen demnächst noch ein paar, sobald der Planet Sonne wieder zum Vorschein kommt und die Sommerräder drauf sind. Hier mal ein paar Bilder vor und nach der Folierung gestern.

Dein Nummernschild vorne hängt schief. ;p

Sonst natürlich sehr chic.

Der Cupra Schriftzug vorne gefällt mir.

Ist schon wieder gerichtet und danke

Hast du innen auch was foliert? Oder sind die Fotos nur so?

Dsc08153
Dsc08161
Dsc08219
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 12:27

Das Dach steht auch noch auf meiner To-Do-List. Mal schauen ob ich's machen lasse oder doch nicht. ;)

(Oder doch gleich eine Komplettfolierung in Sunflower Matt Metallic oder in Brilliant Blue Matt. :D :D

Komplettfolierung wird mir aber wohl doch zu teuer werden. Zumal ich glaub keine Lust darauf habe meinen Neuwagen zerlegen zu lassen. :rolleyes:)

Der ist Innen so schwarz. ... Leder und Klavieroptik....

Ja, das ist schon klar.

Mich hat nur gewundert weil du : Hier mal ein paar Bilder vor und nach der Folierung gestern.

geschrieben hast.

Deswegen dachte ich du hast innen auch was geändert;)

Ne der ist Innen schön genug

Da haste recht. Keine Ahnung wer den Chrommist mitbestellt.

Ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Der schöne Cupra Fotos Sammelthread