Der perfekte Sitz
Hallo !
Ich habe eine kleine bitte an euch.
Sagen wir einmal eine Art Marktumfrage.
Schreibt doch einmal mit, was für auch die Mindestanforderungen an einen guten LKW-Sitz, Tracktor oder Baumschienen Sitz sind und was für euch den perfekten Sitz ausmacht.
Was ist das absolute KO-Kriterium ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Paul Pfeffer
17 Antworten
Ein Baumaschienen Sitz, ist ahnlich einem Tractor Sitz. Kurze Ruckenlehne, mehr Polster am Hintern, im Rucken und an den Seiten.
http://www.deere.com/.../9030series.html
unten rechts im Bild, command view cab
Rudiger
wenn man naturlich wie Matze mit einem ubergrossen naturlich gewachsenem Polster an der Sitzflache ausgerustet ist, spart man sich das Geld und schraubt eine Obstkiste an die Stelle. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sporttommy
Ich überlege mir die ganze Zeit was wohl ein '' Baumschienen Sitz'' ist, nach dem der Themenstarter fragt.
Wahrscheinlich sowas wie im Auto von Fred Feuerstein. Lach ;-)
😰muss ja nich gleich jeder wissen 😁 😁😁😁😁😁😁😁😁
Bei Traktoren ist im moment der Grammer Maximo 2 angeblich das Maß der Dinge...in meinen Augen billiger Schrott haben wir auch und nach 2000std.einfach nur Defekt,knartzt,verstellung funktioniert nicht mehr,billiges Material&verarbeitung,kein vergleich zu den Isringhausen Sitzen die wir vorher im MB-Trac oder Unimog gehabt haben das hat Matze völlig Recht.Der Sitz im TGA gefällt mir auch bei uns vor allen weil man die Polster um die Hüfte sehr gut pneumatisch anpassen kann.Ansonsten ist der John Deere "Active Seat" Top!!!