Der Opel Omega in Film und Fernsehen
Ich frage euch heute mal nach Filmen, Serien und Sendungen in denen der Opel Omega vorkommt.
Mir fallen hier sofort SOKO Wien ein, wo stets ein Omega B Caravan im Österreicher-Polizeikleid mitspielt und zwei Sendungen von "Der Checker".
KLICK
Die Bremsscheibe ist hier sehr interessant - so was habe ich noch nie gesehen.
KLACK
Wo ist noch der Omega zu sehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
heute hatten die Vox Autodoktoren einen Opel Omega in der Werkstatt.
Zu finden ist das ganze hier: http://www.nowtv.de/vox/auto-mobil/im-test-fahrradtraeger/player
Ab Minute 10 im ersten Kapitel.
Ich verrate mal nicht was der Fehler war, so könnt ihr ein wenig mit raten.
Gruß
Alexander
252 Antworten
Ja wirklich schade um die Omegas. Denn da sind ja mehrere für den Film drauf gegangen. Naja wenigstens gab es ein paar schöne Fahrszenen. Da konnte man mal wieder sehen was für ein schönes Auto so ein Omega ist. Werde morgen die Fahrt zur Arbeit noch mehr genießen, meiner ist ja noch ganz.. naja zumindest bis auf den Sprung in der Scheibe. 🙁
Ähnliche Themen
Jup mie wurde beim Unfall auxh ganz schlecht!
Hatte mir den km Stand raus gezogen - 343228 km hatte er runter!
Grüße
Die 343tkm habe ich beim Unfall auch gesehen. Ich meine vorher während der Fahrt mal 180tkm gesehen zu haben. War wohl ein kleiner Fehler der Regieassistenz.
Aber ein echt schönes Auto!
Nun, ick hab´s grad in der Wiederholung gesehen...
Über den Film will ich mich nich weiter auslassen, das muß man wohl erst mal sacken lassen ( & noch 4 - 32 mal angucken müssen ) 😎
Abba, daß die Omme nach`nem leichten Streifschaden nich mehr anspringt... 😰
Na tja, immerhin eine "Star"Rolle für die Omme, aber an Schimmi seine CX und den 130er Fiat von Kopper kommt er nich ran. 😁
Ich habe meinen Omega erst ca. 3 Monate einen 2.0 l x20xev Automatik. Hab ihn für gerade mal 200 € gekauft. Musste aber den Kopf überholen, was ich selbst gemacht habe und ich habe noch einiges zu machen. Aber im ganzen bin ich so begeistert von der Gemütlichkeit und dem gesamten Fahrvergnügen. Das ich keine Worte dafür finde. Wenn ich jetzt noch die Chance hätte das xenon Licht nach zu rüsten und diese facelift Schnauze zu verwenden würde ich es tun. Einfach mal abwarten. Ich bin bereit nach und nach rein zu stecken.
Zitat:
@Duckhunter schrieb am 15. November 2016 um 02:07:37 Uhr:
Na tja, immerhin eine "Star"Rolle für die Omme, aber an Schimmi seine CX und den 130er Fiat von Kopper kommt er nich ran. 😁
Ungeschlagen bleibt bisher aber der Vectra Turbo von Ehrlicher und Kain in Dresden. 😉
Zitat:
@LotusOmega377 schrieb am 11. November 2016 um 15:59:59 Uhr:
In Fear (2013) kommt der Omega auch vor :-).http://www.imdb.com/title/tt2165859/
Den Film kann man sich nicht anschauen, der ist total langweilig, aber hier spielt der Omega tatsächlich die Hauptrolle - prima.
British prime minister regierungsauto gehend zum buckingham palast war im fernsehen ich denke? Noch ein ziemlich berühmtes Omega 2.6 V6 vermutlich gepanzertes kugelsicheres Glas, laufen flache Gummireifen möglicherweise bombproof?
Einfach zeitlos schön so ein Omega! Der Frontgrill gefällt mir sogar irgendwie, wäre interessant ob man da ein Opel-Logo reinpacken kann anstelle des Vauxhall-Emblems. Auch die Farbe hat was, genau so wie diese eine grüne Variante die es gibt..
Hi.
Na mal sehen, ob meiner in 'nem Film als Beiwerk erscheint.
Hier drehen die gerade einen Kinofilm auf unserem Firmenparkplatz. Und da steht der Omega halt rum.
Übrigens als Filmauto fährt hier ein Astra G Coupe in diesem Orange.
Und die Kiddies in dem Jugendtreff hier im Haus flippen aus, weil da der Typ aus "Fuck Ju Göte" mitspielt.
Gruß