Der OFF TOPIC Thread

Ich hoffe dieser Fred ist auch für die Moderation (Johnes?) o.k. ! Wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen.
Vielleicht können so andere Themen etwas sauberer bleiben. Also alles was nicht wirklich mit Fahrzeugpflege zu tun hat bitte hier rein!

Ich fang mal an: Was war denn eben im "Was tun nach professioneller Innenreinigung"- Thread los? Ich hab grade kurz nicht aufgepasst, und schon war alles wieder gelöscht. 😕

Beste Antwort im Thema

Was zum Schmunzeln ...
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens 🙂

Gruß,
DiSchu

295 weitere Antworten
295 Antworten

Wie gemein...!
😁

😁😁😁
Ok, jetzt gelesen... Nach....., damit es nicht spritzt.... Oh neeee, was für Verschreibsel!
iPhone dran schuld *räusper*...

Trotz nachwichsen spritzt es nicht? Da muss mal der Urologe ran ;-)

Edit: dein iPhone kennt das Wort nachwichsen? *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Getestet habe ich es nicht, aber wo wir gerade dabei sind. Hat noch jemand das Gefühl. dass es sich dabei um umgelabelte CarPro-Produkte handelt?
Wenn ich mir die Produktpalette ansehe, finde ich jedes Produkt bei CarPro wieder.

Hab´s mir gerade auch mal angeschaut. Könnte in der Tat sein. Ich kenne bislang weder Car Pro noch Gyeon. Hab im Paralleluniversum dazu aber viel gelesen. Und irgendwie finden es alle super. Allerdings hat Car Pro auch noch Polituren im Sortiment, die hab ich bei Gyeon bislang noch nicht gefunden.

Ähnliche Themen

Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich diesen Thread mal zur Eigenwerbung missbrauche:
Wenn jemand noch Fahrzeugpflegeprodukte sucht, klickt mal auf de Link in meiner Sig. Ich muss mich schweren Herzens von all dem trennen und möchte es ungern verkommen lassen. Habe schon genug Zeug in die Mülltonne geworfen.

Ich muss das Hobby Fahrzeugpflege leider an den Nagel hängen...

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich diesen Thread mal zur Eigenwerbung missbrauche:
Wenn jemand noch Fahrzeugpflegeprodukte sucht, klickt mal auf de Link in meiner Sig. Ich muss mich schweren Herzens von all dem trennen und möchte es ungern verkommen lassen. Habe schon genug Zeug in die Mülltonne geworfen.

Ich muss das Hobby Fahrzeugpflege leider an den Nagel hängen...

Oh, was los? 😰😕

mfg

Steht in seinem Blog.. Friedel.

So, nachdem ich den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen habe, ist auch für mich nun die Session endgültig vorbei und der Termin für die Winterreifen steht nun auch.

Doch was fange ich mit dieser Zeit nun an ? Was macht Ihr in diesen Monaten ?

Noch schön weiter mit Sommerreifen rumfahren und warten bis der Wetterbericht mir sagt, du brauchst bald Winterreifen. Alle 2-3 Wochen das Auto waschen, jenachdem wie es das Wetter zulässt. Wenn der Winter so bleibt wie letztes Jahr, muss ich mir schon schwer überlegen die Winterreifen in der Garage zu lassen.

Ich habe auch immer mein Programm so lange durchgezogen, bis es Frost gab. Winterreifen wurden bei Bedarf gewechselt und wenn ich die Prognosen für die nächsten 4 Wochen so sehe, mache ich mir noch keine Gedanken um WR 😉

Aber es schneit doch da unten schon 😉

Also die Säsong ist eigentlich nie endgültig vorbei. Natürlich konzentrieren sich meine Aktivitäten überwiegend auf den Innenraum, aber bei Temperaturen größer 5 Grad wird auch gewaschen, sofern nicht die nächste polare Kaltfront im Anmarsch ist. Wenn der letzte Winter bei uns das ist, was uns künftig erwartet, gibt es keine Winterpause mehr. Auch über die Verwendung vno Winterreifen kann man dann nachdenken.

Sollte es denn wirklich so sein, dass wir einen harten Winter bekommen, auch kein Problem. Die Pflegeutensilien werden dann aufgeräumt, die Boxen sauber gemacht, Duschkabine versiegelt, und abends schön Kamin anmachen und die Sauna im Keller anschmeißen...

Zitat:

überwiegend auf den Innenraum

Selbst dazu habe ich keine Lust. Für mich ist diese Jahreszeit absolut frustrierend. Alles unter 10 Grad Celsius ist bei mit absolut unten durch. Ich mag keine Pullover, ich betreibe keinen Wintersport.

Naja den Kamin anfeuern, kann und mache ich auch, aber das ist ja keine richtige Beschäftigung. Meistens nehme ich einfach mein iPhone und dreh aus Bequemlichkeit die Heizung auf. Nachdem ich alle Geschäftlichen Aufgaben mit diesen ich nichts mehr zu tun haben will, extern gegeben habe, ist dort auch tote Hose, in den Laden gehe ich auch nicht mehr all zu oft, Arbeite lieber von Zuhause und lasse Arbeiten 😁

Golfen kann ich auch nicht, da im Golf Club, bei diesen Temperaturen meistens absolut tote Hose ist (sind wohl noch mehr so wie ich) .. abgesehen von Heute, wo das Wetter wunderbar mitspielt.

Zitat:

Duschkabine versiegelt

Na das hätte meine Bessere hälfte wohl gerne.

Zitat:

@golffreiburg schrieb am 24. Oktober 2014 um 12:45:45 Uhr:

Zitat:

überwiegend auf den Innenraum

Naja den Kamin anfeuern, kann und mache ich auch, aber das ist ja keine richtige Beschäftigung.

Mmh, kommt drauf an, was du daraus machst😁

Zitat:

Mmh, kommt drauf an, was du daraus machst 😁

Du wieder 😁

Was haltet Ihr eigentlich davon ?Finde ich eigentlich eine nette Hilfe für Anfänger, vor allem da es gut Sortiert zu sein scheint. (Ich hoffe ich darf dies hier posten, wenn nicht bitte einfach entfernen)

Deine Antwort