Der neue XC60 ist der Hammer
Hallo zusammen,
nach 2 Monaten warten - die sich am Ende seehrr lang angefühlt haben, habe ich heute meinen "alten" XC60 gegen den XC60 V2 eingetauscht.
Der neue hat folgende Ausstattung:
- Audiopaket 'High Performance Multimedia'
- RTI Navigationssystem
- Volvo-on-Call mit Telematik
- Aktives Geschwindigkeits-/Abstandsregelsystem und Bremsassistent Pro
- BLIS (Blind Spot Information System)
- Driver Alert
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- PCC (Personal Car Communikator)? inkl. Keyless Vehicle (elektronisches Zugangs- und Startsystem
- Seitenfenster in den Türen und im Gepäckraum aus Verbundglas
- Dual-Xenon-Scheinwerfer, Abblend-/Aufblendlicht und dynamisches Kurvenlicht
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Fahrersitz elektrisch verstellbar
- LM-Felgen Cratus 235/60 R18 (Serie)
- Panorama Schiebe-Hebedach, Glas, elektrisch
- Rückfahrkamera
- Standheizung inkl. Timer
- Leistungssteigerung Polestar
- Abnehmbare Anhängerkupplung
Anbei die ersten Bilder - Sie enthalten für die Experten einen Widerspruch und somit auch die Lösung :-))
Ähnliche Themen
29 Antworten
Wenn man die Schutzplatte hat, ist es ja auch Pflicht die Kappe lackieren zu lassen 😉
Glückwunsch zum neuen, Sahne-Motor!
Die Abdeckung der AHK hast Du Dir aber sicher auch extra lackieren lassen, oder gibt es die jetzt auch in Silber?
Viele Grüße
Andreas
Sehr chic - Gratuliere ...
Tank aber auch richtig 😉 oder OHL ...
Gruß, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Mietzekotze
Die Abdeckung der AHK hast Du Dir aber sicher auch extra lackieren lassen, oder gibt es die jetzt auch in Silber?Viele Grüße
Andreas
Muss man selbst organisieren oder dem 🙂 beim Kauf gleich mitteilen, dann lackiert der 🙂 die Kappe
Grüße
Noch mal Dank an alle für die netten Wünsche.
Zur Zeit krieg ich das Grinsen noch nicht aus dem Gesicht, wenn ich den Wagen beschleunige.
Zur Abdeckung der AHK
- nach den Bildern und den Infos hier im Forum war es recht einfach den 🙂 zu motivieren - hat er auch ohne Aufpreis erledigt.
Insofern also Danke Volvo Forum.
... das mit dem Grinsen kann ich nachvollziehen. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo Bernd,
ich wollte dir auch noch alles gute zu deinem Neuen wünschen!
Echt ein gelungener Wagen. Mir sagt der XC60 schon seit seiner Vorstellung sehr zu!
PS: Hast du auch noch ein paar Innenraum-Bilder auf denen man das Polster sieht?
VG Michèl
Zitat:
Original geschrieben von Bernd.Wohltman
Noch mal Dank an alle für die netten Wünsche.Zur Zeit krieg ich das Grinsen noch nicht aus dem Gesicht, wenn ich den Wagen beschleunige.
...
von mir auch einen herzlichen glueckwunsch zum 6-endrigen elch!
ich denke, mein naechster hat auch ein horn mehr. zum einen, da es dann wohl keine 5-zylinder mehr geben wird, zum anderen der mehrleistung wegen.
und wenn ich den angeboten auf autoscout glauben schenke, ist der T6 zudem noch deutlich guenstiger zu haben...
allzeit gute und stauarme fahrt!
gruesse, aviator333
Zitat:
Den Aufkleber hat der 🙂 da hin gebaut.Jepp - hatte vorher einen Heico D5 - und jetzt einen Polestar T6.
Die Kiste geht echt gut ab. Das hat heute schon viel Spaß gemacht, obwohl ich noch vorsichtig mit Gas geben bin.
Das elektronische Fahrtenbuch sieht auch ganz brauchbar aus.
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
wie? hast Du dann noch ein Foto von Deinem alten da eingestellt oder hast Du auf Deinem T6 ein D5 drauf gepappt?
was für ein elektronisches Fahrtenbuch? gibt's das nur beim XC60? kenne ich gar nicht!
Zitat:
Original geschrieben von allo78
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!Zitat:
Den Aufkleber hat der 🙂 da hin gebaut.Jepp - hatte vorher einen Heico D5 - und jetzt einen Polestar T6.
Die Kiste geht echt gut ab. Das hat heute schon viel Spaß gemacht, obwohl ich noch vorsichtig mit Gas geben bin.
Das elektronische Fahrtenbuch sieht auch ganz brauchbar aus.
wie? hast Du dann noch ein Foto von Deinem alten da eingestellt oder hast Du auf Deinem T6 ein D5 drauf gepappt?
was für ein elektronisches Fahrtenbuch? gibt's das nur beim XC60? kenne ich gar nicht!
Hi,
ich glaube, dass das Fahrtenbuch über Volvo on Call läuft.
Ich meine ich habe das mal so in dem S80 Katalog gelesen.
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Hi,Zitat:
Original geschrieben von allo78
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
ich glaube, dass das Fahrtenbuch über Volvo on Call läuft.
Ich meine ich habe das mal so in dem S80 Katalog gelesen.
ah ok, das kann natürlich sein - wird aber im V60 Prospekt nicht bei on call beschrieben.
Hallo zusammen,
Das Foto wird noch gegen das aktuelle getauscht.
Das Fahrtenbuch ist Bestandteil des On-Call und kann mit einer App am iPad iPhone ausgelesen werden.
Löse doch mal die Nummer mit der Premium-Sound auf :-)
Upps - Frage überlesen.
Ja - der Kleine hat ein Premium Soundsystem. der Vorgänger hatte das dynaudio System gehabt.
Über den Unterschied kann ich noch nichts sagen. Ich stelle das Radio auf leise, um den Motor zu hören :-))
Wundert mich nicht 😉 Würde ich auch tun bei so einem Motor 🙂