ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Der neue VW Polo

Der neue VW Polo

Themenstarteram 2. März 2009 um 13:07

So, nun ist es soweit.......die ersten Bilder......auch mit Innenraum!

Beste Antwort im Thema

Trotzdem verstehe ich diese Plage nicht, dass in jedem Thread vorkommt das irgendeiner mal wieder meint er müsste den Golf als Facelift bezeichnen (es ist absolut unerheblich was man über den Golf denkt und ob man die, imho deutlichen optischen Veränderungen als Facelift bezeichnet, aber HALLO, deshalb benenne ich doch ein Produkt trotzdem so wie es heißt und nicht wie ich es will. Das ist einfach so lächerlich, nach dem Motto "ätsch ich will auch noch meine ganz tolle Meinung von mir geben"). Das nervt einfach nur tierisch und was für ein Recht nehmt ihr euch überhaupt raus. Jede Firma kann selber entscheiden wie sie ihre Produkte nennt.

Und dann nennt die Produkte dann bitte in einem Diskussions-Forum auch so.

Wenn man nach der tollen Logik vorgeht dann ist der Golf VI in Wahrheit der Golf 1.55/1.6, denn es ist ja immer noch ein Auto mit 4 Rädern; echt sehr witzig.

Wurde sich bei Golf III/IV auch so beschwert? (ok da musste man sich solches Gemecker noch nicht im Internet durchlesen)

Lasst doch einfach alle mal diese dummen Kommentare und akzeptiert es das der Golf jetzt VI heißt.

Wer natürlich nur nach der Optik geht (und selbst die ist doch einfach deutlich anders) der sieht andere Verbesserungen nicht. :rolleyes:

Nochmal kurz: Jeder kann denken was er will, ob es nun ein Facelift oder ein neues Auto ist, aber immer diese neunmalkluge Eigenbezifferung. Das geht mir sowas von auf den Wirsing.

730 weitere Antworten
Ähnliche Themen
730 Antworten

Das Bild hat doch schon soo einen Bart!

Hier das Bild aus der AMS! Mir persönlich gefällt der 2 Türer sehr gut!

Polo

Zitat:

Original geschrieben von Zapzarap12

Das Bild hat doch schon soo einen Bart!

Hier das Bild aus der AMS! Mir persönlich gefällt der 2 Türer sehr gut!

Schon besser! ;)

Trotzdem gefällt mir der 5-türer besser! :)

Was soll das eigentlich heißen:

Zitat:

"Kommt in Polo, Golf und A3 zum Einsatz: 1,2-Liter-Dreizylinder-Benziner"

Selten so einen Bullshit gelesen...

Es geht um die neuen Modelle und nicht um die Alten!

Also im neuen A3 kommt ein 3-Zylinder Benziner mit 60 PS?!

Falls sie den neuen 1.2 TSI mit 105PS meinen, das ist ein Vierzylinder!

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

hab gard ncoh mal ei vw auf der seite unter der galerie vom neuen polo geguckt... das auto auf dem bild ist garantiert nciht der neue polo.. schaut eich den mal an und vergleicht

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Danke für das Bild!

Die Front sieht ja total anders aus! Gefällt mir weniger...

Gut dass ich den 5-Türer bestellt habe!

gute Güte ! Vergesst mal diese Fakebilder aus der Gerüchteküche... die stammen doch sichtlich aus einer Zeit, als der Polo noch im Erlkönig-Stadium war. Da brauchen wir garnicht drüber reden, außer ihr wollt euch im Kreis drehen.

Nur Zapzarap12's aktueller Scan bringt hier einen wirklichen Erkenntnisgewinn !

am 7. Mai 2009 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Zapzarap12

Das Bild hat doch schon soo einen Bart!

Hier das Bild aus der AMS! Mir persönlich gefällt der 2 Türer sehr gut!

Oooohaa.. sieht der schick aus :O Danke fürs Bild!

am 7. Mai 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

hab gard ncoh mal ei vw auf der seite unter der galerie vom neuen polo geguckt... das auto auf dem bild ist garantiert nciht der neue polo.. schaut eich den mal an und vergleicht

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Danke für das Bild!

Die Front sieht ja total anders aus! Gefällt mir weniger...

Gut dass ich den 5-Türer bestellt habe!

gute Güte ! Vergesst mal diese Fakebilder aus der Gerüchteküche... die stammen doch sichtlich aus einer Zeit, als der Polo noch im Erlkönig-Stadium war. Da brauchen wir garnicht drüber reden, außer ihr wollt euch im Kreis drehen.

Nur Zapzarap12's aktueller Scan bringt hier einen wirklichen Erkenntnisgewinn !

*räusper* wieos erdest du denn von IHR ? und führst mcihd a auf =( ich sagte doch, dass es garantiert nciht der neue polo ist, der da aufm bild ist... -.-

danke für das echte neu ebild, aber mir gefällt der 5-türer trotzdem besser =)

am 11. Mai 2009 um 17:44

Ein kurzes Video vom neuen Polo von Autobild TV.

http://www.youtube.com/user/Autobild

Laut Kommentator soll am Donnerstag ein ausführlicher Fahrbericht online sein.

Ich bin mal gespannt....

Ein "erster Fahrbericht" bei der Autobild ist online.

Mal wieder fühlt man sich im Polo wie in einer Mittelkalsse Limousine (das tat man schon im Golf VI, Golf V, Golf IV, Polo IV....), mal wieder wundere ich mich darüber, weil ich nochnie in einen Polo gestiegen bin und dachte "Oh, Mittelklasselimousine". "280 - 952l Gepäckvoulumen" werden mit "Raum für eine Menge Gepäck" betitelt. 280l sind durchschnittliches Klassenmaß und 952l finde ich sogar eher recht schlecht. Naja, der Polo wierd einfach, wie sein Vorgänger wieder ein sehr guter Kleinwagen (der auch für mich interessant sein wird) sein, aber nicht der perfekte Supermini, den die Autobild mal wieder draus machen will...aber das war ja nochnie so.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

Mal wieder fühlt man sich im Polo wie in einer Mittelkalsse Limousine (das tat man schon im Golf VI, Golf V, Golf IV, Polo IV....)

eins ist sicher, bei meiner Entscheidung für den Polo war mir klar, daß ich deFakto einen Dreisitzer kaufe, da hinter mir (dem Fahrer) niemand mehr wird sitzen können (ich bin 1,91m). Beim Kofferraum bin ich froh, wenn mein Rennrad irgendwie reingeht, notfalls Vorderrad und Hinterrad raus (Rückbank geklappt ist ja klar).

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

Ein "erster Fahrbericht" bei der Autobild ist online.

whow, auf Bild 14 sieht man mal das eingeschaltete Rücklicht :D

am 11. Mai 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

eins ist sicher, bei meiner Entscheidung für den Polo war mir klar, daß ich deFakto einen Dreisitzer kaufe, da hinter mir (dem Fahrer) niemand mehr wird sitzen können (ich bin 1,91m). Beim Kofferraum bin ich froh, wenn mein Rennrad irgendwie reingeht, notfalls Vorderrad und Hinterrad raus (Rückbank geklappt ist ja klar).

Das war auch meine Entscheidung. Wollte ich ein Auto wo 4 Personen ohne Problem reinpassen

hätte ich mir nen Kombi gekauft.

Bei mir muß nur mein Mountainbike reingehen, hoffe mal das passt, habe nämlich bei meinem Golf 5 (3Türer) schon Problem das ohne Schwierigkeit rein zu packen.

Zitat:

Original geschrieben von SevenNationArmy

Bei mir muß nur mein Mountainbike reingehen, hoffe mal das passt, habe nämlich bei meinem Golf 5 (3Türer) schon Problem das ohne Schwierigkeit rein zu packen.

irgendwo hab ich gelesen, daß die Fläche bei umgelegter Rückbank 1,37m lang ist.

Wie man die für sowas relativ Sperriges wirklich nutzen kann, das kann man vermutl. nur ausprobieren.

Das Radl wird man ja sicherlich schräg und irgendwie gekippt einladen...

Ich denk aber, daß ich das Vorderrad werde aushängen müssen. Selbst dann ist mein Renner noch 1,41 lang. Spätestens ohne Hinterrad gehts dann sicher (beim Renner kann man das alles recht leicht aushängen, beim Mounty mit Scheibenbremsen muß man da schon etwas sorgfältiger sein, denk ich).

Edit:

hab grade mal meine blasse Schul-Mathematik angewendet. Nach Pythagoras wäre in einem Rechteck von 1,37m mal 0,90m in der Diagonale knapp 1,64m Platz

also in den 9N bekommt man nen Rad schon gut rein, das sollte im 6R auch klappen

Deine Antwort
Ähnliche Themen