Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Hab mir grade mir mal grad die Bilder nochmal angeschaut und dachte mir:
Oh sollte es für den RS nicht eine exklusive Farbpalette geben?
Also nicht wieder spritblau ibisweiß ect..
oder shmeiß ich da was durcheinander?

gibt doch garkeine bilder auf denen er sprintblau ist?

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich find ibis steht ihm sehr gut!

Das ist kein Argument, dir gefällt ja auch der Spoiler 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

ich find ibis steht ihm sehr gut!
Das ist kein Argument, dir gefällt ja auch der Spoiler 😁 😁

Klingeling! Haben wir eigentlich schon einen Kassenwart? 😁

Ich denke doch mal, dass da die übliche Quattro GmbH-Palette zum Einsatz kommen wird: Monzasilber, Misanorot, Sprintblau, Suzukagrau, Daytonagrau und wie die ganzen Rennstrecken auch alle heissen.

Na suzuka gab es bisher nirgends. Stets nur über Individual bestellbar.

PS: Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler 😛

Auf TT Treffen gehe ich eh nicht mehr. TTRS Treffen sind viel besser, da hat man wenigstens ordentlich Platz zum Pommes, Wurst und Bier abstellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Na suzuka gab es bisher nirgends. Stets nur über Individual bestellbar.

PS: Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler 😛

Auf TT Treffen gehe ich eh nicht mehr. TTRS Treffen sind viel besser, da hat man wenigstens ordentlich Platz zum Pommes, Wurst und Bier abstellen.

Reicht doch schon wennbeim TT(S) Treffen ein RS dabei is. das soltle für ein Dinner am Autobahnrastplatz leicht reichen :E

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Also, die Frittentheke gefällt mir gornisch 🙁
Keine Sorge, es könnten noch immer Fakes sein 😁

wer sorgt den nun für verwirrung?

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

auf der audi homepage?
das glaub ich eher nicht.

Also bis auf s38p glaubt es sicher auch niemand mehr, aber nunja...

immer mehr glaub ich daran ,dass der s.... bedrock blind ist.ich habe hier noch nie geschrieben ,dass auf der audi homepage scheisse stehen würde im gegenteil ich habe geschrieben ,dass ich mich nur auf das verlasse was bei audi.de steht. also bevor du hier irgend welche scheisse schreibt lies lieber die beitrage genau deren du beantwortest aber wie sollst du auch bist ja blind. und jetzt ab ge zu porsche heulen. BLINDER!!!!!!!!!

N'Abend zusammen!

Noch mal 'ne Info zum Thema SPOIIIILER! 😁

Ich habe gehört, dass für den TT-RS werden keine speziellen Heckklappen bzw. Kofferraumdeckel produziert werden. D.h. der neue Flügel wird entweder direkt auf den Originalspoiler draufgebaut (welcher dann natürlich totgelegt wird 😉), oder es gibt 'ne einfache Blende, welche mit dem aufgesetzten Spoiler fest verschraubt ist. Ich tippe mal auf letzteres...

Auf jeden Fall wird's wohl aussehen wie gekonnt und nicht gewollt.

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunner007

Geht der Spruch nicht irgendwie anders? 😁

Zitat:

N'Abend zusammen!

Ich habe gehört, dass für den TT-RS werden keine speziellen Heckklappen bzw. Kofferraumdeckel produziert werden. D.h. der neue Flügel wird entweder direkt auf den Originalspoiler draufgebaut (welcher dann natürlich totgelegt wird 😉), oder es gibt 'ne einfache Blende, welche mit dem aufgesetzten Spoiler fest verschraubt ist. Ich tippe mal auf letzteres...

Tja, Klarheit würde da wohl ein größeres Bild bringen, auf dem man den Schalter für den Spoiler erkennt oder eben nicht erkennt 😉

Oder sieht jemand etwas auf dem Bild?

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Geht der Spruch nicht irgendwie anders? 😁

Der spruch geht auch anders !

Aber vieleicht ist das ja so gewollt 😉

Ironisch😁 sie haben es gut hinbekommen aber nicht so schlecht wie erwartet!

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

N'Abend zusammen!

Tja, Klarheit würde da wohl ein größeres Bild bringen, auf dem man den Schalter für den Spoiler erkennt oder eben nicht erkennt 😉

Oder sieht jemand etwas auf dem Bild?

Gruß Olli

Klar sehe ich da was 😉

der Button für den Schleuder sitz 😁

Setz dich doch mal auf die beifahrer seite D
Es wäre mir eine helle freude 😉

Nichts gegen den Spoiler. Der perlt doch!

Zitat:

Original geschrieben von dgsdfh

Nichts gegen den Spoiler. Der perlt doch!

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von s38p

immer mehr glaub ich daran ,dass der s.... bedrock blind ist.ich habe hier noch nie geschrieben ,dass auf der audi homepage scheisse stehen würde im gegenteil ich habe geschrieben ,dass ich mich nur auf das verlasse was bei audi.de steht. also bevor du hier irgend welche scheisse schreibt lies lieber die beitrage genau deren du beantwortest aber wie sollst du auch bist ja blind. und jetzt ab ge zu porsche heulen. BLINDER!!!!!!!!!

Uiuiui... das mit dem Lockerwerden funktioniert so gar nicht bei Dir, was? Also wenn Du so Auto fährst wie Du hier schreibst, sollte man Deinen Führerschein auf 55PS begrenzen 😁

Ich denke, Du liest nochmal genau im thread und schaust auch nochmal genau ALLE Bilder an, die hier im thread gepostet worden sind. Dann wirst auch Du irgendwann erkennen, dass Bilder MIT "dem Unausprechlichen" auf der Audi (Presse) homepage zu sehen sind.

Und wenn das geschehen ist, gebe ich Dir gerne meine gelbe Binde mit den drei Punkten hinüber 😉

Deine Antwort