Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das ist nicht der gleiche Grill !!
Auf den Bildern hat er keinen Querbalken und das Gitter ist in Vabenform !!

Auf welchen Bildern 😕

Ach jetzt: Auf den "ichmacheuchheißaufTTRS" Bildern !! Hab`s kapiert 😁

Na endlich jemand, ders auch sieht !!!!😁

Da kann man ( bei guter Auflösung ) auch die Dioden im Scheinwerfer erkennen und das HH-........

Kennzeichen !!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Auf welchen Bildern 😕

Ach jetzt: Auf den "ichmacheuchheißaufTTRS" Bildern !! Hab`s kapiert 😁

Na endlich jemand, ders auch sieht !!!!😁
Da kann man ( bei guter Auflösung ) auch die Dioden im Scheinwerfer erkennen und das HH-........
Kennzeichen !!

Stimmt !!!

schon jemand ne einladung für genf von audi bekommen? laut uk-forum steht auf denen neben A4 allroad, S4 und A5 cabrio auch der TT-RS drauf. natürlich ohne weitere specs, aber (wenn's stimmt) immerhin.

Die sollten das wohl hinbekommen den in Genf zu präsentieren. Die Versicherung kann man ja auch schon abschließen.

Passt doch auch super zu der aktuellen CO2 Diskussion. Schließlich ist der RS auch ein Hubraumkleiner Turbomotor statt einem dicken V8 o.ä. 😁 😉

Ähnliche Themen

Der TT RS wird ganz sicher in Genf stehen. Ich habe eine entsprechende Info beim Händler mit eigenen Augen gesehen. Auch ist der TT RS (Coupé und Roadster) im Online-Bestellsystem bereits gelistet. Allerdings ohne Specs / Ausstattungsdetails / Preise.

In knapp 2 Wochen wissen wir es ;-)

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Passt doch auch super zu der aktuellen CO2 Diskussion. Schließlich ist der RS auch ein Hubraumkleiner Turbomotor statt einem dicken V8 o.ä. 😁 😉

passt ja auch nich rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

passt ja auch nich rein 😉

pssst!!! Ich schreibe das für Greenpeace und Co! Der TTS ist schließlich auch ganz vorne was CO2 arme Autos angeht. Wenn die Leute doof schauen, sage ich immer ich habe ein Öko Auto 😉

BTW: einen sehr kompakten V8 oder VR8 würde man wohl schon irgendwie mit extremen Aufwand reinbekommen, aber einfach ist anders 😉

Warum macht ihr vielleicht zukünftigen RS fahrer euch eine Platte um Co2😕😁

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Weils wichtig ist !!😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Weils wichtig ist !!😉

Was, wie wo? Wichtig? ... 😕

Wichtig ist, dass ich ihn bald sehen kann. Ob 100, 200 500, 5.000 g/km ....... pppffffftttt ... wayne?
In dieser Klasse ist das doch eh Wurst.
Sonst muss man sich einen Fox oder so kaufen. Dann kann man auch ruhig schlafen.
Oder fängt die Diskussion auch schon beim 5-Ender mit Zwangsbeatmung an? *lechz*

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Weils wichtig ist !!😉

Was, wie wo? Wichtig? ... 😕

Wichtig ist, dass ich ihn bald sehen kann. Ob 100, 200 500, 5.000 g/km ....... pppffffftttt ... wayne?
In dieser Klasse ist das doch eh Wurst.
Sonst muss man sich einen Fox oder so kaufen. Dann kann man auch ruhig schlafen.
Oder fängt die Diskussion auch schon beim 5-Ender mit Zwangsbeatmung an? *lechz*

Gruß Olli

Sieht dann wohl jeder anders !🙂

Ich glaube man kann auch Leuten erzählen ein Fahrrad auf dem hybrid steht stößt weniger CO2 aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Ich glaube man kann auch Leuten erzählen ein Fahrrad auf dem hybrid steht stößt weniger CO2 aus 😉

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

pssst!!! Ich schreibe das für Greenpeace und Co! Der TTS ist schließlich auch ganz vorne was CO2 arme Autos angeht. Wenn die Leute doof schauen, sage ich immer ich habe ein Öko Auto 😉

der RS ist eigentlich fast perfekt in der beziehung. mit 2.5l unterbietet er sogar das allseits geforderte 3l-auto, lediglich zum hybridantrieb (also turbo und kompressor) hat audi sich nicht durchringen können, sonst wäre es perfekt gewesen.

fehlt eigentlich nur noch, dass man den ohnehin geringen verbrauch mit nem 7-gang dsg noch weiter reduziert und bremskraft nicht sinnlos verpuffen lässt sondern die themische energie in keramikscheiben zwischenspeichert 😉

Sollns vielleicht noch Soalrzellen in Innenraum statt Karbon sein😁

Deine Antwort