ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 12:26

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

 

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf aussieht...

:D

2319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2319 Antworten

dann müssten doch eigentlich bald die ersten presse tests anfangen. z.b. beim s4 wurden glauben ich die ersten pressetests im dezember wenn ich mich richtig erinnere. denn da wurden die ersten doch erst vor kurzer zeit erst ausgeliefert also liegen da ungefär 3 mon zwischen dann kann es doch eigentlich nicht mehr lang dauern eigentlich , doch wenn man es so sieht ist er ja noch nicht mal definitiv im konfigurator. oder die auslieferungen verschieben sich über juni hinaus.

überhaupt finde ich , dass alles in allem um den ttrs viel geheimniskremerei betrieben wurde und teilweise noch immer wird. versteh nicht warum ,dass audi so macht. andere marken ohne sie zu erwehnen informieren ihre kunden doch um einiges besser über die demnächst erscheinenden fahrzeuge.

oder steh ich mit dieser meinung allein da???

nicht , dass ihr glaubt ich würde audi hier auf den schlips treten wollen denn ich bin von der audi qualität absolut überzeugt nur in dem beschriebenen punkt könnten sie sich noch verbessern , dann weren sie entgültig die unantastbare premiummarke nr.1!!!

Zitat:

Original geschrieben von s38p

überhaupt finde ich , dass alles in allem um den ttrs viel geheimniskremerei betrieben wurde und teilweise noch immer wird. versteh nicht warum ,dass audi so macht.

viele dinge die unlogisch scheinen oder hinter denen man gar verschwörungstheorien vermutet, lassen sich nur allzu häufig auf schlichte inkompetenz zurückführen ;)

am 29. März 2009 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von s38p

dann weren sie entgültig die unantastbare premiummarke nr.1!!!

Bei der Kundschaft habe ich da so meine Zweifel...;)

am 30. März 2009 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von s38p

tag wollte mich nur kurz für meine vor ein paar tage geschriebene ausdrucksweise entschuldigen war da einfach ein bisschen genervt und bin vom eigentlichen thema abgekommen. also SORRY!!!!

Kein Ding, genervt ist doch jeder mal!!

MfG S592

Zitat:

Original geschrieben von oernds

hi,

weiss jemand ab wann der TTRS im konfi ist?

Warte schon täglich darauf da es hies ENDE März...

Bin auch einer der "ICH BESTELL AM ERSTEN TAG :-)"

Gruß Bernd

Kann mir jemand ne PN schreiben wenns denn soweit ist? :)

Was für ein geniale Farbkombi.

http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=18113

am 30. März 2009 um 19:37

Ne, dann lieber Misano.

Die Welt braucht leuchtend bunte Autos, keine puffroten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Was für ein geniale Farbkombi.

tja, geschmackssache, aber für mich wäre die farbe nichts. mein opa hatte mal nen jetta in einem ähnlichen ton :D

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Ne, dann lieber Misano.

Die Welt braucht leuchtend bunte Autos, keine puffroten ;)

Seh ich komplett anders.

Aber so ist das eben.

Wolfgang

am 31. März 2009 um 2:03

Ich bin immer noch für das Uni grün vom GT3RS :)

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Was für ein geniale Farbkombi.

http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=18113

die kombi hat mein opa an seinem passat bj 98 auch (nur mit stoffsitzen...schaut aber genauso gut aus), der ist aber 80 ;-)

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von s38p

dann weren sie entgültig die unantastbare premiummarke nr.1!!!

Bei der Kundschaft habe ich da so meine Zweifel...;)

mit dieser aussage habe ich nicht kompetenz oder inkompetenz der verkäufer noch die kompetenten kunden sondern , dass audi mit fast all ihren modellen ein preis nach dem anderen abräumt so wie es keine andere marke tut. da kann mann sagen was man will das ist fakt.

hab hier die grösste luxemburger autozeitschrift liegen und darin wurde die fahrzeuge des jahres gewählt. suv's gewinner:audi Q5, coupés und cabrios:gewinner audi a5,mittelklasse:gewinner audi a4, traumwagen: gewinner audi r8. also 4 von 6 kategorien audi führend nach meinung der leser. ja ich weiss was ihr denkt luxemburg ist ein kleines land trotzdem beachtlich.

hab mal ne frage zu den schalensitze , sind die nicht zu hart ? welche sitze sind den überhaupt serienmässig ?

am 31. März 2009 um 12:15

Nichts genaues weiß ICH nicht aber ichv ermute es sind die selben Sitze Serie wie auch im TT / TTS und die finde ich ehrlich gesagt als sehr gut vom Seitenhalt wenn man sie zB mit den Sitzen ausm S3 vergleicht.

Wenn du Glück hast findest du ind er vor ein paar Seiten geposteten Preisliste unter den ganzen Infos zur Serienausstattung (2 Türen :D :D) auch was zum Thema welches Gestühl es im RS eingebaut wird.

Vllt auch neue Camping-Sitze um das einsteigen für die 2 hinteren Sitzplätze zu ermöglichen ;)

Ob die Schalensitze zu hart sind weiß ich nicht das solltest du mal bei ner längeren Probefahrt in irgend einem anderen Audi ausprobieren

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!