Der Neue Renault Megane

Renault Megane IV (RFB)

Hallo zusammen, ich weiß das Auto ist neu, und haben noch nicht viele, aber ich wollte mal Nachfragen wie man/bzw. ob man die Schlüsselkarte am Schlüsselbund befestigen kann. Es ist nichts zu finden.

LG

69 Antworten

Würde mich jetzt interessieren welche Blende das sein soll. Hättest mal ein Foto machen sollen. War mir nichts dergleichen aufgefallen. 🙁
Werde nächste Woche Dienstag schauen da bekomme ich meinen.

Ich mache nachher ein foto.meine frau ist gerade unterwegs

Steff_40. Welchen bekommst du?

Zitat:

@awsrnw schrieb am 21. April 2016 um 08:39:01 Uhr:

Steff_40. Welchen bekommst du?

130DCi GT-LINE in Black-Pearl 18 Zoll, Alcantara-Grau und allen Paketen was es gibt.

Ähnliche Themen

hört sich gut an! auf jeden fall lässt sich meiner super fahren :-)
Wir haben den Megane Bose Energy TCe130 mit den ganzen Paketen.

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 21. April 2016 um 08:36:02 Uhr:

Würde mich jetzt interessieren welche Blende das sein soll. Hättest mal ein Foto machen sollen. War mir nichts dergleichen aufgefallen. 🙁

Ja, mittlerweile ärgere ich mich auch, dass ich es verpennt habe, Bilder zu machen. Die besagte Blende/Kante befindet sich auf der Türinnenseite (vordere Türen) und verläuft senkrecht an der Türkante entlang, also von oben nach unten. Beim Ausstellungswagen fühlte sich diese schon stabil und fest an. Dass die trotz der deutlich fühlbaren Lücke nicht richtig angebracht war, glaube ich daher eher nicht. Leider war der Verkäufer im Stress (Kundengespräch), sonst hätte ich den mal gefragt und außerdem hatte ich auch nicht so viel Zeit.

Bei den Fondtüren gibt es diese Kante übrigens nicht...

Ach ja, ich wünsche Dir schon mal jetzt viel Spaß bei der Abholung nächste Woche 😉.

Zitat:

@DPLounge schrieb am 21. April 2016 um 09:12:14 Uhr:

Zitat:

@Steff_40 schrieb am 21. April 2016 um 08:36:02 Uhr:

Ja, mittlerweile ärgere ich mich auch, dass ich es verpennt habe, Bilder zu machen. Die besagte Blende/Kante befindet sich auf der Türinnenseite (vordere Türen) und verläuft senkrecht an der Türkante entlang, also von oben nach unten. Beim Ausstellungswagen fühlte sich diese schon stabil und fest an. Dass die trotz der deutlich fühlbaren Lücke nicht richtig angebracht war, glaube ich daher eher nicht. Leider war der Verkäufer im Stress (Kundengespräch), sonst hätte ich den mal gefragt und außerdem hatte ich auch nicht so viel Zeit.

Bei den Fondtüren gibt es diese Kante übrigens nicht...

Ach ja, ich wünsche Dir schon mal jetzt viel Spaß bei der Abholung nächste Woche 😉.

Dankeschön werde nächste Woche versuchen diese Kante mal wahrzunehmen. Du hast es ja jetzt gut beschrieben und werde versuchen ein Foto hier mal einzustellen. Dann kannst du ja sagen ob es diese auf dem Foto ist.

Ein Bose ist auch sehr schick, ich bin vom Vorgänger GT etwas verwöhnt und da es ein Diesel sein sollte blieb nur der GT-LINE.

Nochmal zur Verdeutlichung: Die besagte Blende befindet sich wie gesagt an der Türkante oben im Bereich der Seitenscheiben innen, meiner Erinnerung nach also nur oben im Scheibenbereich und dann senkrecht verlaufend. Vielleicht ist das zur Konkretisierung noch hilfreich...

Mir war diese Blende/Kante auch nur aufgefallen, weil ich diese beim Öffnen der Tür irgendwie unbewußt berührt habe und mir diese sofort scharfkantig und jedenfalls an der Stelle vollkommen ungewöhnlich vorkam. Kann man eigentlich nicht übersehen und ist mir so noch bei keinem Fahrzeug aufgefallen.

Ich werde schauen und fotografieren. 🙂

Danke und ich bin auch schon auf die sonstigen Bilder deines neuen Mégane GT Line gespannt... 🙂.

Sehr gerne, ja werde ich dann einstellen. 🙂

Die besagte kante kommt von der zierleiste die außen an der Tür ist. Hätte man bestimmt anderst lösen können. Stelle nachher bilder ein

Zitat:

@awsrnw schrieb am 22. April 2016 um 05:59:38 Uhr:

Die besagte kante kommt von der zierleiste die außen an der Tür ist. Hätte man bestimmt anderst lösen können. Stelle nachher bilder ein

Mir war das sofort unangenehm aufgefallen. Wirkt irgendwie nicht richtig zu Ende gedacht...

Klar, ist kein Riesending aber wenn man als interessierter Kunde so was bemerkt, fragt man sich schon, warum das keinem der Verantwortlichen aufgefallen ist... wirkt so wie es jetzt ist irgendwie lieblos und unpräzise.

Es geht um diese kante. Ist allerdings Kunststoff. Ist an den hinteren Türen aber auch. Ist die schwarze blende die aussen an den Türen zu sehen ist

War eben in meinem Autohaus wegen den Sensoren für das RDKS, man wusste ja nicht ob direkt oder indirektes System. Renault stellt nämlich um. Deswegen mussten wir am Auto nachschauen, habe Ihn gesehen, ist das ein geiles Auto. 🙂 Er hat noch direktes System. Ich freue mich riesig auf Dienstag. 🙂
Sensoren brauche ich nämlich für meine neuen Winter Alu´s, wo die alten Winterreifen die Tage montiert werden.

Deine Antwort