ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Der neue Omega ist da....

Der neue Omega ist da....

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 23:14

Liebe Omega Freunde,

der neue Omega ist da. Hurra!

Ein super Wagen, ein Geschoß, nur Fliegen könnte noch schöner sein.

Mein alter Omega hat einen würdigen Nachfolger gefunden.

Die ganze Familie ist glücklich. Endlich Ledersitze.

Zwar tat uns allen der Nacken noch einige Tage weh, aber es wird besser. Nur meine Bandscheibe hat wieder einen weg gekriegt.

Muß das noch mal zu Doc.

Bilder folgen:

 

Gruß Otto

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 23:15

Hier die Felgen:

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 23:17

Hier weitere Bilder

Glückwunsch zum MV6!

Und er möge euch weiter beschützen!!

gratuliere!

was hast Du denn da für eine geile Bremsanlage in rot???

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 23:29

Danke für die Glückwünsche,

Ist eigentlich kein MV6, hat den Motor (3 ltr.) erst später bekommen, daher mit Schaltgetriebe. Was für ein Glück......!

Mag Automatic nicht so doll.

Gruß Otto

@Schneckentöter

Ich Seh grade das der neue silberne tachoscheiben hat!

Kömmtest du mir mal ein bild davon machen!

Ich suche noch welche aber bei den meisten fehlt die kontrolleuchte für die Nebelscheinwerfer unter der 260.

Danke im Vorraus!!

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 23:40

Hallo OmegaB V6,

werde morgen Bilder machen.

Die Tacho-Scheiben waren schon in dem Wagen.

Der Vorbesitzer hat an die € 9.000,- in den Wagen gesteckt.

Dann mußte er ihn verkaufen.

Traurig für ihn, gut für mich.

Gruß Otto

Dank dir schon im Vorraus!

Echtest Sahnestück!

Na dann hier auch nochmal schönes Ding und Welcome back :)

na von mir auch herzlichen glühstrumpf

gruss hannes

schöner wagen.

soviel ich verstanden habe wurde der V6 erst später eingebaut.

was für ein motor war denn ur sprünglich drinnen und ist jetzt der 3,2 oder 3,0 eingebaut?

Ja...doch..schöne Omi..

aber kann mich mal jemand aufklären was es mit der langen RAM-Brücke auf sich hat???

Sieht für mich aus wie jede Andere...bzw. meine..??????

Hallo!

Die langen Ansaugbrücken wurden ab dem Bj 98 bei den V6 verbaut. Vorher wurden auf allen V6 die kurze Ansaugbrücken verwendet. Wenn man z.b die Mantzel Powerbox bei einem Fahrzeug nach Bj 98 einbauen will muss man auf die kurze Ansaugbrücke umrüsten. Nur die lange Ansaugbrücke hat keinerlei Leistungssteigernde Wirkung.

lange Ansaugbrücke/kurze Ansaugbrücke

Mfg

FalkeFoen

Gratuliere zum neuen Omi! Sieht echt geil aus und die Leistung stimmt auch ;-) Gute und sichere Fahrt wünscht BPX

Deine Antwort
Ähnliche Themen